Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zappi, da mag ich dann aber mal vorbeikommen. :) Klingt ja gut. :)
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.121
akani
Gesperrt
Zappi, da mag ich dann aber mal vorbeikommen. Klingt ja gut.
wer wissen will warum, gesund ufo unter Hitzschlag/ Schlaganfall
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.123
Schattenseele
HaHö ich drück so fest die Daumen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.124
Zapzarap
Gesperrt
Naja "meine" ist es nicht, aber ich mach die halt, irgendwie doch meine :mrgreen:
Ist die HuSchu von meinem Verein und ich hab die Stunden übernommen, will sonst keiner ^^
Au ja, Akani, komm vorbei
Warum ist ne ehrenamtliche Tätigkeit als "Werbung" eingestuft?
Mit Sam ist wirklich schlimm.....ich drücke dem alten Herrn die Daumen..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.125
akani
Gesperrt
Weißt du, wie viel ich nach Duisburg bezahle?
Ich habe ab dem 9. Juli ja Ferien, da könnte ich unter der Woche auch mal nach Duisburg fahren.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.126
Zapzarap
Gesperrt
Für Ticketpreis ist Jenny zuständig, die kann dir das im Schlaf runterbeten :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.127
akani
Gesperrt
Ich komme ja mit meinem Ticket fast bis nach Duisburg, da bräuchte ich ja nur so ein Anschlussticket.
Aber ich denek, da frage ich dann echt am besten mal Jenny.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.128
90Jenny06
Gesperrt
Akani hast du ein Monatsticket?
Dann könnte ich mal für dich nach schauen, was es kosten würde.
Wenn nicht, dann würde ich dir zu dem SchäneTagTicket unter der Woche oder dem SchönewochenendTicket am Wochenende raten
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.129
akani
Gesperrt
Ich habe ein AboTicket, also das gilt immer ein Jahr lang.
Übrigens habe ich einen Hund zu verschenken; sieht nix, hört nix, macht nix.
Kann wahlweise auch zu Gulasch verarbeitet und mit dem Lieferservice gebracht werden.
Nein, mal ernsthaft, dieser Hund hat mich heute einfach nur blamiert.
Heute ist so ein Tag, an dem sie wirklich fast komplett daneben war.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.132
NeeChee_miau
Dich angeklaefft? Warum denn das?
Was war das denn fuer eine Leine, die sie durchgebissen hat :shock:? Dazu braucht man doch ne ganze Weile...
Solche Tage hat Anuk auch ab und zu. Zum Glueck sind es eher Situationen als ganze Tage.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.133
akani
Gesperrt
Weil ich ihr verboten habe, auf ihrer Leine zu kauen.
Ist eine ganz normale Nylonleine, die halten nicht viel aus, wenn ein Hund die durchbekommen möchte. Akira amputiert ja auch Stofftieren die Gliedmaßen in wenigen Minuten, da ist so eine Leine ja gar nichts.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.134
NeeChee_miau
Krass. Anuk hat zwar auch immer wieder an ihrem Geschirr gekaut, als sie klein war, aber durch bekommen hat sie es nicht.
Das wuerde ich ihr auch jetzt nicht zutrauen.
Boeses Akani-Frauchen :lol: Einfach verbieten auf der Leine zu kauen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.135
akani
Gesperrt
Vorallem hatten wir heute Seminar und mittendrin schrie sie dann ja rum, sodass wir zwischenzeitlich den Raum verlassen mussten. Ich war so wütend.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.136
nudl
Gesperrt
ich bin ein bisschen schadenfroh:mrgreen:
Dana ist zurzeit so toll, ich lass sie eigentlich fast immer ohne Leine laufen.
Wir kommen endlich wieder mit der UO weiter und sie ist viel konzentrierter. heute war sie ganz toll auf dem HuPla.
Hach, ich bin einfach so glücklich, dass wir die Pubertät nun wohl hinter uns gelassen haben
wobei, rumgeschrien mich angekläfft und leine durch gebissen hat sie sich nie gewagt.
Aber Akira wird das auch durchstehen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.137
akani
Gesperrt
Also heute war bislang die Höhe und ich habe sie trotzdem nicht zu Gulasch verarbeitet. Es steht also gut für sie, sie wird die Pubertät vermutlich überleben.
Ach was, nach der Mittagspause haben wir uns auch wieder versöhnt und sie hat sich danach für ihre 8 Monate echt vorbildlich verhalten.
Ganz ehrlich, es ist auch einfach schwer, mit so vielen Spielgefährten, mit denen man vorher schon spielen durfte, auf eingstem Raum zu liegen. Sie ist ja kaum vernünftig genug im Kopf, das zu ertragen, das muss sie ja auch noch lernen.
Also unterm Strich bin ich trotzdem zufrieden mit meiner Maus und wir werden eben dranbleiben.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.138
willi79
@nudl
wie alt ist Dana jetzt? Bei Boomer wird s auch langsam aber sicher besser "freu"
er ist jetzt etwas über 10 Monate
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.139
akani
Gesperrt
Na ja, bislang hat sie sich so was auch nicht gewagt, nudl, aber die Pubertät bringt halt dumme Ideen mit sich.
Ich war schon ziemlich geschockt, denn das hat sie ja noch nie gemacht!
Also so ein Verhalten kannte ich von ihr bislang auch gar nicht, aber gut, sie wollte halt gucken, wie weit sie mich beeinflussen kann und hat sicherlich auch ausgenutzt, dass ich sie auf dem Seminar nicht vernünftig zur Ruhe bringen konnte, weil jeder Kläffer natürlich einer zu viel ist, wenn die anderen einen Vortrag hören. Aber nach der Pause hatte ich dann eine Strategie (Seminar mit 4 oder 5 Hundetrainern ) und dann ging es auch in aller Ruhe. Und es tat auch gut, von den Trainern zu hören, dass ihr Verhalten für die Pubertät und ihr Alter absolut im Rahmen ist und sie das auch ähnlich kennen. Man vergisst so was ja gerne mal, ich bin doch so emotional, wenn es um meine Mausi geht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.140
Lepanuma
Gesperrt
Hab ich schon erwähnt, dass Fee heute nicht nur ihre 5 Minuten hatte (und ja darüber freue ich mich wahnsinnig :050 sondern auch gespielt hat? :054:
Zwar ein wenig unfair, aber ja...