Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Du meinst wahrscheinlin Bindehautentzündung, oder? Das ist, soweit ich weiß, nicht ansteckend sondern entsteht durch Kratzer oder so auf der...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.561
Du meinst wahrscheinlin Bindehautentzündung, oder?
Das ist, soweit ich weiß, nicht ansteckend sondern entsteht durch Kratzer oder so auf der Bindehaut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.562
Mische mich hier mal rein. Vielleicht interessiert es niemand und es passt sicher nicht zum Thema aber....
Ich bin bald auch Hundebesitzerin!!!!:D Es wird eine kleine Aussidame namens Amy. Hihi:)
GLG, Flammennacht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.563
Bakterielle Bindehautentzündung ist ansteckend. Also auf jeden Fall von Mensch zu Mensch wir hatten letztens eine Richtige Epidemie in unserem Kindergarten:roll:.
Aber ob diese Bakterien auch auf Hund übertrag bar sind?
Also als Boomer als Welpe eine hatte haben wir keine bekommen... und wir haben viel gekuschelt.:eusa_shhh:

Also ich würde mir da jetzt auch nict sooo viele Gedanken Machen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.564
Mische mich hier mal rein. Vielleicht interessiert es niemand und es passt sicher nicht zum Thema aber....
Ich bin bald auch Hundebesitzerin!!!!:D Es wird eine kleine Aussidame namens Amy. Hihi:)
GLG, Flammennacht

gratuliere! woher? wie alt? farbe? oder noch besser FOTOS! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.565
Okay, vielen dank schonmal für die Info.
Wie gesagt, morgen wird sich das dann hoffentlich nicht bestätigen.
Wäre halt nur blöd für den Hund wenn es ansteckend für ihn wäre, weil er nur noch 1 Auge hat, auf dem er eh Sehprobleme hat, da muss sowas dann nicht auch noch dazu.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.566
Woher?
Vom Züchter.
Wie alt?
2-3 Monate.
Farbe?
Red merle.
Fotos?
Vielleicht.
GLG, Flammennacht;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.567
Oh ein Red Merle, Herzlichen Glückwunsch!
Red Merle ist meine absolute Lieblingsfarbe bei den Aussies neben Red Tri.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.568
Ja das stimmt das wäre echt doof.
Bist du denn sonst erkältet? Oder jemand in deinem Näheren Umfeld? Dann würde ich wohl eher auf einen Bakterielle oder Virus Bindehautentzündung schließen, die dann ansteckend wäre.
Eine Bindehautentzündung kann auch durch Allergie ausgelöst werden oder wie bei mir durch Stress.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.569
Ich hab' noch nie gehört, dass sich ein Hund bei sowas angesteckt hat :eusa_think:
Bei Erkältung und Husten kennt man das ja - hatten wir hier auch schon, dass erst mein Vater und dann auch der Hund gehustet hat ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.570
Reintheoretisch wäre es ( denk ich) möglich da die Bakterien oder die Viren die selben sind wie bei Schnupfen.
Daher auch der Begriff "Augenschnupfen"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.571
Ich hab' noch nie gehört, dass sich ein Hund bei sowas angesteckt hat :eusa_think:
Bei Erkältung und Husten kennt man das ja - hatten wir hier auch schon, dass erst mein Vater und dann auch der Hund gehustet hat ^^

ich hab meinen hund nur mal mit darmgrippe angesteckt. erst war ich im krankenstand und dann musste ich mir 2 tage urlaub nehmen weils dem hund so schlecht ging :uups:

war diese woche mit grippe im bett und hoffe dass ich luca nicht angesteckt habe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.572
Erkältet ist bei uns momentan keiner.
Mein Papa leidet momentan aber unter Pollenallergie, hab auch schon auf Mamas Anweisung hin eine seiner Tabletten genommen, hätte ja was mit Pollen sein können, aber bis jetzt ist es noch nicht besser geworden, hab die Tablette vor gut 2 Stunden genommen und mein Auge tränt und ist empfindlich und meine Nase läuft auch wie irre.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.573
@ Rusty&Frodo Ja, da Papi ist Red tri. Mama ist blue merle.
GLG, Flammennacht
P.S. kann mir vielleicht jemand sagen Wie man Bilder hochläd? Bin mit dem Handy on und dann müsste ich nicht zum Laptop...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.574
Mit dem Handy geht das, soweit ich weiß, gar nicht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.575
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.576
Das dürfte einem mit dem Handy auch reichlich wenig bringen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.577
wieso?:eusa_eh:
ich komm mit dem handy genauso in picr und kann bilder vom gerät hochladen und den link hier einfügen:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.578
Geht das? :shock:
Ich dachte immer, das geht nur mit dem PC
Das hätte mir ja einige Mühen erspart :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.579
wieso sollte das denn nicht gehen^^
wenn ich mit dem handy ins internet kann kann ich auch auf picr;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.580
Ich bin immer mit dem handy drin,ich kann da fotos super hochladen!was hast du denn für n handy?!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben