- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.681
Miisses_Lady
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab vorher nen Jacky gesehen mit Würger, der schon so eng war das der Hund nur noch geröchelt hat & er war total dünn 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn sie nicht weiter wissen ist es die Psyche:roll:
Oh ne, der arme Hund SanniLetzte Woche, habe ich auch soetwas mitbekommen.
Dem wurde aber nicht "nur" auf die Nase gehauen, sodern der hatte gleich ein Loch drin
Und ein Stachelhalsband umIch weiß aber immer nicht, wir ich mich in solchen Situationen verhalten soll ?
Soll ich es ignorieren ? Das ist eigendlich genau das, was ich nicht möchte.
Soll ich die Halter drauf ansprechen ? Dann heißt es : Es tut dem Hund nicht weh ... Das muss ich mir von einem Teenager nicht sagen lassen.
Soll ich irgendwo anrufen ? Aber was soll ich dann sagen ?
Aber ich werde erst 15 . Das ist meistens das Problem.
Die wollen sich dann nichts sagen lassen
Wir haben glaube ich gar nicht Plus 4 ? Oder auf was läuft das ?
@Pewee Genauso, wie du es in deinem letzten Satz beschreibst, geht es mir. Mit tut es im Herzen weh, wenn ich höre, dass fast jeder Aussie Halter abgetan wird als jemand, der nur einen "coolen" Hund möchte.
das ist doch das selbe was uns soka-haltern gerne an de kopf geworfen wird.
warum muss man sich "so einen hund" halten? warum keinen "normalen hund"? :roll:
oha musst du dir sowas anhören? :shock: ich lieeeeebe Staffs und Co.
Maxi ist für mich im Übrigen auch ein echtes Arbeitstier. Aber warum das untergeht? Weil Schatti ihn optimal auslastet und einen Haufen Zeit damit verbringt ihn zu trainieren.