- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.661
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe auch nicht gesagt,stell dich nicht so an, anderen gehts auch schlecht :roll: ich sagte nur, du bist nicht alleine.
und gerade deswegen frag ich mich,warum ein aussie, wenn man eh psychisch schon so angeschlagen ist.
ich kenne das.
ich komme manchmal tagelang nicht aus meinem bett herraus,hasse mein leben,hasse die welt, würde gerne und kann nicht.
so,ich hab aber keine aussies daheim,sondern chis
die sich auch noch gegenseitig haben und dann auch mal im haus rumfetzen und sich gegenseitig jagen,etc pp.
was nicht heißt, dass meine hunde nicht vernünftig ausgelastet werden
es gibt eben phasen, da bin ich mächtig gut drauf, und manchmal nicht.
und was das thema austeilen und einstecken anbetrifft. DICH erlebe ich mitunter am öftesten, dass du in irgenwelche threads reinplatzt und die leute anpampst, auf fehler hinweist, etc pp :eusa_think:
ich halte mit meiner meinung auch nicht hinterm berg, und bin sicher nicht der forenliebling, aber ich kann auch einstecken :mrgreen:
und gerade deswegen frag ich mich,warum ein aussie, wenn man eh psychisch schon so angeschlagen ist.
ich kenne das.
ich komme manchmal tagelang nicht aus meinem bett herraus,hasse mein leben,hasse die welt, würde gerne und kann nicht.
so,ich hab aber keine aussies daheim,sondern chis
was nicht heißt, dass meine hunde nicht vernünftig ausgelastet werden
und was das thema austeilen und einstecken anbetrifft. DICH erlebe ich mitunter am öftesten, dass du in irgenwelche threads reinplatzt und die leute anpampst, auf fehler hinweist, etc pp :eusa_think:
ich halte mit meiner meinung auch nicht hinterm berg, und bin sicher nicht der forenliebling, aber ich kann auch einstecken :mrgreen: