Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich find die auch super, eig brauche ich keine,aber ich würde mir auch gerne eine zusammenstellen :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.761
ich find die auch super, eig brauche ich keine,aber ich würde mir auch gerne eine zusammenstellen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.762
Heute waren welche da, die jetzt zu ihrem Rüden eine junge Hündin geholt haben, die jetzt 4 Monate alt ist.
Soooo süß *_______*
Schon so groß wie Amy, aber immernoch leicht tapsig. Und die Stehohren sind auch noch nicht ganz stabil und kippen etwas nach innen.
Würde sie größen und formmäßig so bleiben, wie sie jetzt ist, würde sie glatt behalten :mrgreen:
DIe wird aber vllt noch größer als der Rüde, der mir schon deutlich zu groß wäre...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.763
Silbermond, Bio Thane hat so einige Vorteile wenn man das Material mit Nylon vergleicht! Es bleiben keine Nadeln oder anderer Dreck daran haengen, die Leine bleibt allgemein nirgends haengen und saugt sich nicht mit Wasser voll.
Es fuehlt sich an wie Leder ist aber, glaube ich, ne Art Kunststoff. ;)
Es lohnt sich wirklich in eine Bio Thane Schleppleien zu investieren!

aaaaaaah danke für die info :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.764
so leute, in ca 1std gehts los... wir ziehen um!
die hunde sind die autofahrt von 6std mittlerweile ja schon fast gewohnt und da wir über nacht fahren sollte es kein problem sein. sogar dana war letztes mal total lieb und hat die ganze fahrt über nicht gemurrt.
Ich hoffe sie leben sich auch im neuen zuhause gut und schnell ein.

allerdings habe ich nun erstmal weder internet noch handy und kann deswegen eine weile nicht hier sein.:(
Hoffentlich bekommen wir das schnell hin.

Bis Bald :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.765
ui nudl ich wünsch euch einen möglichst stressfreien umzug, eine gute eingewöhnung und auf dass du bald wieder online sein kannst ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.766
Viel Erfolg beim Umzug, nudl. Kommt gut an! Und lebt euch gut ein ;) Bis bald

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.767
Viel Spaß beim Umziehen, ich liebe es in eine neue Wohnung zu ziehen :D.
Darf ich fragen wohin du ziehst?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.768
Ich wünsche euch einen guten Umzug, nudl. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.769
Heute war es mal wieder so weit! Ich bin eigentlich kein aggressiver Mensch, aber in manchen Situationen geht mir echt die Hutschnur hoch! :x Wir laufen vorhin durch den Park. Zwei Mopse kamen uns mit drei Erwachsenen und einem Kind entgegen. Eddie geierte, sagte aber nichts. Also kein Bellen oder so, aber angespannte Körperhaltung. Die Mopse kennen wir aber auch und na ja... verzogene kleine Tierchen die mehr als einmal schon an ihm hingen :roll: Frauchen von Mops eins schafft es ohne großes Tam Tam an uns vorbei aber Frauchen zwei hebt doch allen ernstes ihren Mops am Halsband hoch und trägt ihn wie eine Handtasche. Sie war die Ruhe selbst dabei! :shock: Eddie und ich haben bewusst einen Bogen gemacht, weil ich es selbst nicht ausstechen kann, wenn jemand unmittelbar neben mir mit Hund vorbei geht. Man weiß eben nie wie der andere tickt und reagiert. Dann kam zeitgleich zu der Trageaktion noch der Spruch von der Besitzerin die normal an uns vorbei lief: "Der guckt schon so komisch!" und warf dabei einen Blick auf Eddie, der wie gesagt nichts machte. Ich konnte meinen Mund nicht halten und meinte dann: "Stimmt! Ihr Mops guckt, als würde er gleich ersticken! Was soll denn der Mist?" Ohne was zu sagen und mit einem Augenrollen gingen die weiter, ich hinterher, wollte das sie den Hund gefälligst runter lässt! Der Hund strampelte und röchelte sicher mehr als eh schon :roll: Selbst mein Freund war in Alarmbereitschaft, der sich sonst lieber raus hält aus Streit. Immer noch ignorierten die unser Reden und ließen den Hund erst hinter der nächsten Ecke runter und taten dann so, als sei nichts gewesen! :shock: Ich sage es euch, wir waren so schockiert und ich bin immer noch sauer wenn ich daran denke! :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.770
Danke euch :001:

Wir ziehen zusammen mit andie (hier aus dem forum) nach Niederösterreich (deshalb auch erstmal kein Handy) in die nähe von wien.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.771
Danke euch :001:

Wir ziehen zusammen mit andie (hier aus dem forum) nach Niederösterreich (deshalb auch erstmal kein Handy) in die nähe von wien.

oh, zieht ihr in eine WG?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.772
Wollte ich auch grad fragen Silbermond ^^ :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.773
jap so ist es :D
allerdings kommt andie erst nächste woche nach...

Ich freu mich schon auch die 2 menschen, 3 Hunde, 4 Frettchen WG:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.774
Das ist ja cool :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.775
jap so ist es :D
allerdings kommt andie erst nächste woche nach...

Ich freu mich schon auch die 2 menschen, 3 Hunde, 4 Frettchen WG:mrgreen:

cool :mrgreen:

aber warum zum geier zieht ihr nicht nach tirol? :eusa_think: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.776
Wien hat uns einfach besser gefallen:p

Naja, ich pack den Lapi jetzt auch mal ein und hoffe wir sehen uns bald wieder. Bis dann :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.778
Bye Nudl.... bis hoffentlich bald :022:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.779
Gute Reise nudl. :)
Ich werde mich freuen, wenn du bald wieder da bist. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.780
Silbermond... guck mal die Biothane quitschgelb ^^

viel spaß beim Umzug, Nudl

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben