Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; na ich hab das wirklich immer gehasst, dieser blick, dieses um einen herum laufen als wollte sie sagen "bitte darf ich was lernen bitte bitte...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.801
na ich hab das wirklich immer gehasst, dieser blick, dieses um einen herum laufen als wollte sie sagen "bitte darf ich was lernen bitte bitte bitte" :roll: ich meine, kann ja mal ganz schön sein aber das hat sie auch nach den trainigseinheiten gemacht, bei jedem spaziergang...... ich bin mal mitten im wald total ausgeflippt deswegen weil sie mir den dobi damit total verrückt gemacht hat. der wusste nicht was das soll, war damit total überfordert, sie tanzt um mich herum und luca war irgendwo im gebüsch und hat seine ruhe gesucht.

da hab ich ganz laut "gina hört jetzt endlich auf" gedönst und dann lag sie auf dem rücken mit eingezogenem schwanz als hätte ich sie geschlagen. tat mir dann wieder leid das arme ding :( :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.802
Ohhh armes Mädel :( Hunde sind manchmal schon bissi doof. Ich habs heute komplett mit Ignorieren probiert. Hat auch ganz gut geklappt. Ich wills nämlich auch nicht soweit kommen lassen, dass sie die Trainingseinheiten bestimmt. Das rächt sich nach wenigen Tagen, weil Madame schneller lernt, als so mancher glaubt :roll:

Also, wer gerade einen Trainingsverweigerer hat: Ich geb gern was ab^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.803
Ich wär froh wir konnten wieder was machen:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.804
die nachbarn haben gerade spaß an jake.
er jagt sammy und schreit und rastet aus, weil er ihn nicht bekommt :mrgreen: die nachbarn findens toll :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.805
Ohhh arme MMädel:( Hunde sind manchmal schon bissi doof. Ich habs heute komplett mit Ignorieren probiert. Hat auch ganz gut geklappt. Ich wills nämlich auch nicht soweit kommen lassen, dass sie die Trainingseinheiten bestimmt. Das rächt sich nach wenigen Tagen, weil Madame schneller lernt, als so mancher glaubt :roll:

Also, wer gerade einen Trainingsverweigerer hat: Ich geb gern was ab^^

joa ich hab das auch nie durchgehen lassen.
muss aber sagen, so war gina nur draußen. zu hause lag die nur faul rum. das war angenehm, so solls sein :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.806
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.807
das hässliche ding ist kein chi :shock::shock::shock::evil:

ein rehpinscher...oder so...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.808
Gott Honey hat ihre Ohren heute auf Durchzug .
Lass die alte doch labern interessiert mich doch nicht .
Cora macht dafür alles was sie kann nur um das leckerchen zu Kriegen .
sie macht dann sitzt Pfötchen nasse Rolle alles hält .
Obwohl sie ja gar nicht soll.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.809
Ich hasse meinen Hund :022: :022:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.810
ach lepa, so ein super-hund muss damit leben, dass ein bisschen verlust immer bei rumkommt :(
*tröst*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.811
Amy hatte einen "Leckerlie gekriegt und ab jetzt hinterherschleich" - Tag :roll:
Ich geh mit ihr auf den Deich, denke "Hey, dann kann sie noch etwas rennen!". Dann ging sie runter an den Kanal und als sie wieder hochkam, hab' ich sie hergerufen und ihr ein Leckerlie gegeben. Danach ist sie fast die ganze Zeit hinter mir her geschlichen...
Doofer Hund

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.812
Danke, nur es wären der dritte und vierte Zahn zum ziehen und der vierte und fünfte die fehlen :022: Die hat keine Zähne mehr, bevor sie 6 ist :( Jetzt hab ich einen pfeifenden Hund und schon wieder ne Narkose für sie :089:

Achtung Aua.
[VERSTECK]
10766227rk.jpg

10766202qw.jpg

10766203kb.jpg

[/VERSTECK]
Mein Hund hat in seinem Bilder Ordner nen Spezialordner mit dem Titel: Fee Wunden :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.813
Maxi setzt sich inzwischen mit dem Dummy vor mich hin und wartet auf "aus" *vor Stolz platzt*
Heute hat er das zum ersten Mal gemacht:angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach und orakelt hat er auch und morgen gewinnt Deutschland :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.814
war grad mit luca spaz bevor ich jetzt zum poltern muss.
er hat sich heute vorbildlich benommen, bin sehr stolz auf ihn :clap:

kurz bevor wir zuhause ums eck bogen, stand der schäferhund eines sandhasen ohne leine auf dem hinteren markplatz.
ich dachte schon toll, jetzt kracht es gleich :roll:

er dem hund ein paar mal gesagt "lauf ja nicht auf die straße" und "bleib jetzt da" aber der hund kam trotzdem auf luca zu und schnupperte an seinem hintern.

zum glück hatte mein hund einen so tollen tag und hat es ohne murren zugelassen. er hat wohl die bürste aufgestellt aber sonst nichts. hach ich war so stolz..... :D jedenfalls hab ich währenddessen gebeten dass er seinen hund zurückruft, drauf kam die klassische antwort "meiner tut nix" ich drauf (wieder mal) "ja aber MEINER"
und jetzt kommt die hammerharte antwort "das passt schon, meiner lässt sich eh alles gefallen, der depp" :shock:

ich war so perplex, ich konnte nichts mehr drauf sagen... er hat inzwischen seinen hund abgeholt und wir sind nach hause.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.815
Off-Topic
Was ist denn ein Sandhase?:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.817
Off-Topic
Ah okay danke :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.818
Lepa - Fee ist aber wirklich besonders intelligent, was Verletzungen angeht...:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.819
pewee: wie ich das aushalte? Ach, es gibt so kleine grüne Pillen, kennst Du die? Beruhigen die Nerven... :mrgreen: Ne, Scherz. Ich mag halt die verrückten Hunde.

Lepa: mensch, wie hat Fee das wieder geschafft? Parkbank, Baum, Mauer?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.820
Ohh, also manchmal regen meine Eltern mich echt auf :evil:
Die geben den Hunden Sachen...Da würde ich im Leben nicht drauf kommen :lol:
Aber dann sagen sie immer " Aber guck mal, die mögen das doch so gerne... ":roll:
Tobi hatte echt total weiße Zähne, als er hier ankam, er ist jetzt 4 Monate hier und hat schon so einen Zahnstein bekommen, nur dank meinen Eltern :evil:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben