Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; als deko kan man sie ja allemal verwenden^^ nur würde ich es eben nur beaufsichtigt dran lassen. EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.121
als deko kan man sie ja allemal verwenden^^
nur würde ich es eben nur beaufsichtigt dran lassen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso und natürlich noch:

Alles Gute zum Wurftag, mein kleines Mädchen:angel:

10879546jo.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.122
Alles Gute zum Wurftag, hübsche Dana :113::113:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.123
Alles Gute zum Wurftag Dana! Nicht nur die erste Läufigkeit ist überstanden, sondern auch das erste Jahr! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.124
alles gute zum Wurftag, Dana :)

Stoffel, schön das es Dir wieder so gut geht.
bist Du schon zu Hause?? Sie ham Dich doch schon gehen lassen? oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.125
Happy Birthday Dana!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.126
alles guuuute du wundervoller weberknecht :050:​

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.127
Alles Gute zum Wurftag!!
Ärger dein Frauchen nicht :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.128
Alles Gute zum Geburtstag Dana.

Ja, mich haben sie wieder raus gelassen. Bin seit Mittag wieder zu Hause.

Ups.:uups: Ich dachte immer, du bist alleinerziehend.
Ja, wieso das denn? Denkst du, mich erträgt kein Mann? :mrgreen:

Tabs und Cuno sind bei Tabletten gänzlich unproblematisch. Zerstößeln und über's Futter geben und schon ist es weg. Tabs muss ja nun auch frühs und abends immer eine halbe Tablette wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion nehmen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.129
danke für die glückwünsche:D

ich dachte ehrlichgesagt auch immer, du wärest alleinerziehend:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.130
Ja, warum denn? Wie kommt ihr denn auf sowas? :angel:
Ich bin nicht nur nicht alleinerziehend, sondern auch seit 3 Jahren verheiratet. 1 Mann (31), 1 Kind (5), 2 Hunde (8 und 3 - ach ja, äh, die kennt ihr ja :mrgreen: ), eine Mietwohnung mit schöner Aussicht. Und meine Mama (56) wohnt hier auch gleich nebenan. Aber die kennt man ja von Fotos. Mein Gatte legt keinen gesteigerten Wert auf optische Präsenz im Internet - besonders nicht in Tierforen :mrgreen:. Auf dem ein oder anderen Bild, müsste er aber sicher sogar drauf sein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.131
keine ahnung wie ich darauf komme. vielleicht einfach weil ich bisher nie erlebt habe, dass du ihn erwähnt hast. im gegensatz zu sohn und Mutter.
ach keine ahnung :mrgreen:

in diesem Fall aber Liebe Grüße an Herr St0ffel :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.132
Wahrscheinlich wirkst du auf die Forumsbewohner so selbstbewusst und unabhängig, dass ein Mann als obsolet betrachtet wird. :lol:
Schön, dass du wieder zu Hause bist. :angel:

[VERSTECK]
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich zwischen euch Jungspunden manchmal ganz schön alt fühle. Selbst Mobie ist jünger. :shock:
Was heißt hier eigentlich "selbst Mobie"? Wirke ich so schrullig?! Hey, ich geh' stramm auf die 30 zu! :mrgreen:[/VERSTECK]
Und bevor ich's vergesse: Alles Gute zum Wurftag der Dana! Und gute Besserung der Fee!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.133
ach stimmt, wollte auch noch sagen, stnullffel und ich, wir liegen nur 10 jahre auseinander :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.134
Aber du wusstest doch zumindest, dass ich nicht allein bin, gell. ;) Könnt ich gar nicht. Damit würde ich wirklich schlecht klar kommen. Ich mein, wen könnte ich dann im Dunkeln abends bei Regen mit den Hunden vor die Tür schicken. :mrgreen:

MoBie, du wirkst halt sehr vernünftig und bodenständig, hast nen Job, verdienst Geld, betätigst keine spontanen Hundeanschaffungen ... Deswegen hatte ich dich auf mein Alter geschätzt. Obwohl ich auch erst 31 bin. Hatte bei der Anmeldung im Forum aber ein falsches Geburtsdatum angegeben. Und nun find ich's ganz cool, dass ich mich hier im Forum schon immer ein halbes Jahr im Voraus an die nächsthöhere Zahl gewöhnen kann. :cool: Und 3 Jahre. Das ist ja quasi noch ein Alter. ​Obwohl die 30 echt hart war und erstmal verarbeitet werden musste.

Hahö: Also wahrscheinlich 9 Jahre.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.135
Schummlerin :p bin 22 also ja ^^
und schön, dass du nochmal auffrischst in meinem Hirn , wie schrecklich es ohne den Kerl ist . Hatte ich ja fast vergessen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.136
Ui,

schön dass du raus bist stoffel.. auch wenn ich deine schmerzmittelbedingten ergüsse genossen hab :mrgreen::p

Und alles Gute an das Dana-Tier. so eine hübsche große dame.

zum Hund fixieren: musste ich zwangsweise lernen (großen dank an den TA der mir alles gezeigt hat). Abbey lässt sich von fremden nämlich nicht anfassen, geschweige denn fixieren.

Off-Topic
uaah, hahö, du bist in meinem alter? ich fühl mich aaaalt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.137
Auch von mir alles gute an Dana :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.138
Happy Birthday wunderschöne Dana! Auf ein langes und tolles Leben in deinem Nudlrudl ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.139
Ach, Hahö. In deinem Alter und ohne Kind geht das schon noch. Da fand ich das nicht schrecklich, sondern war gerade in meiner wundervollen Ich-stoß-mir-die-Hörner-ab Phase. War ne geile Zeit, die ich nicht missen wollen würde. *inErinnerungenversink* :mrgreen:

*mich mit hochrotem Kopf wieder von meinen Erinnerungen losreiß* Ähhhhh, wo war ich?

Ivy, glaub mir, das war nicht schmerzmittelbedingt. Ich bin immer so. :mrgreen:

Die Hitze hätt ich heut nicht gleich gebraucht. Bin beim Gassi fast aus den Latschen gekippt. Dabei sind wir nur in den Strebergarten und zurück.
Ball werfen ist nach Brust-OP übrigens scheiße. Hab ich der Cunigunde mehrfach erklärt. Verstanden hat er's aber nicht so recht.
Tabs war hingegen vernünftig und hat sich gleich seiner Verhaltensstörung im Muschelplanschbecken gewidmet. *ich buddle alle unsichtbaren Steine raus - ich werde sie retten*
Zum Slalomtraining war ich auch zu lahm - geht also auch nicht. Aber Futterdummy ging. :031: Habe die Hunde geistig ausgelastet. Für die körperliche Auslastung hol ich dann gleich ncoh das Laufband aus dem Keller und lasse sie ne Stunde flitzen, sobald es kälter wird...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.140
woar, du hast ein laufband für deine hunde? Geilo :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben