Ei, ei... die Fee... was ist das bitte für eine Mischung?! :eusa_eh: sie steht wohl auf Schmerzen...
Schatt: Danke der Nachfrage

Also den hab ich klip und klar in die Tasche gesteckt. Aufgegeben hat er nicht, es folgten regelmäßige Anrufe meines Vermieters. Immer wieder habe ich beteuert, dass es mir unerklärlich ist, woher der Krach kommen soll, den ich angeblich jede Nacht verursachen würde...
Dann meinte der Vermieter, dass er gern ein Gespräch mit uns führen möchte, er habe wohl eine Lösung gefunden. Terminlich und Zeitlich wollte er sich dabei nach mir richten, was ich schon mal als positives Zeichen gesehen habe, dass der Herr. X bei der Terminwahl außer Acht gelassen wird. (der hat ja eh den ganzen tag nichts zu tun). Erst ein Einzelgespräch mit mir, dann mit Mr. X und dann alle zusammen.
Also war ein Gespräch für einen Freitag geplant (weiß das Datum nicht aus dem Kopf). Am vorherigen mittwoch traf ich Mr. X im Hof und grüßte, aus reiner Höflichkeit. Hab einen bösen Blick und Stille geerntet. Kindergarten! :roll:
Am Donnerstag hat Anila nach dem Gassi dann einen zerknüllten Zettel im Garten gefunden. Wollte ihn wegschmeißen, hab ihn mir aber erstmal angeschaut. Der Zettel war für Mr. X. Darauf stand der Termin für das Gespräch. hat er also von seiner Tür gerissen, zerknüllt und [-]hirnrissigerweise[/-] in den garten geschmissen.
Den zettel hab ich behalten.
Am Freitag dann das gespräch. Sehr positiv für mich. Mr. X hat wohl irgendeinen Schaden (wer hätts gedacht :roll

, denn er hat sogar eine Sozialberaterin.
Und er reagiert viel zu überempfindlich. Er beschwert sich außerdem noch, dass ich früh um halb 8 durchs Treppenhaus laufe und damit die ganze Nachbarschaft wecken würde (was die anderen Nachbarn nicht bestätigt haben). Das wurde vom Vermieter aber sofort abgeblockt, da halb 8 eine absolut normale Zeit ist.
Dann hab ich ihm noch den zerknüllten Zettel gezeigt und der Vermieter war nicht amused. Über die laute Musik hab ich mich auch noch beklagt und ihm erklärt, dass ich mich nach seinem Ausraster nicht mehr getraut habe, an seiner Tür zu klingeln.
Also das Gespräch war positiv. Dann sollte es bei Mr. X weitergehen... doch nach 2 Min. stand der Vermieter wieder an meiner Tür: Mr. X wäre nicht da!! Der Zettel hat somit bewiesen, dass er dem Termin also absichtlich ausgewichen ist. Vermieter war noch mehr nicht amused. Und ich war so :mrgreen::004:
5 Min. nachdem der Vermieter abgefahren war, ging die Musik unten wieder an. Mr. X hat also einfach die Tür nicht geöffnet!!! Das hab ich dann auch noch schnell telefonisch dem Vermieter gepetzt und ja.... Wenn heir einer fliegt, dann Mr. X. Wenn er mich in irgendeiner Weise wieder anmacht, kann er sich verabschieden ^^
Fertig :mrgreen: