Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaub, heut Abend lassen die mich nicht mehr raus. :mrgreen: Vielleicht morgen... Oder soll ich die Schwestern noch mal fragen, wenn du es dir...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.081

Ich glaub, heut Abend lassen die mich nicht mehr raus. :mrgreen: Vielleicht morgen... Oder soll ich die Schwestern noch mal fragen, wenn du es dir doch so gern wünschst?

Der pöhse Deutsche hat dem armen Dänen auf den Finger gelatscht. :mrgreen: *RegenschirmgegenfliegendeSteineaufspann*

Ach Nudl, du hast so ne sympathische Art, Textteile selektiv zu ignorieren. :mrgreen: Denk ja nicht, dass fällt mir nicht auf. Das ist pure Höflichkeit und extremes Taktgefühl meinerseits, dass ich jetzt nur noch ein dutzend mal penetrant nachfrage, zwischen welchen Studienrichtungen du dich warum nicht entscheiden kannst. Also? Sei doch brav und antworte lieber freiwillig. :117:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.082
stnullffel...du bist...auf drogen :mrgreen: man merkt es :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.083
Genau, mir ist noch was eingefallen. Wie lange dauert es eigentlich bis ein Hund wegen grauem Star fast komplett erblindet bzw. ist das immer verschieden ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.084
Hiiiiiier bin ich, musste noch nachlesen, was hier so geschrieben wird :cool:

Jaa, ich weiß auch noch nicht, wie ich ohne dem kleinen, doofen Hundetier und den raunzenden Mistkerlen leben soll :shock: Mia ist ja der Hund meiner Mutter und von der bekomm ich schon immer eine aufn Deckel, wenn ich nur sag, ich borge mir Mia mals über's Wochenende aus :mrgreen: Sie kennt mich und hat Angst, dass sie sie nicht wiederbekommt. Und die Kater *seufz* Ich hab nie länger als ein paar Wochen ohne Katzen gelebt, wie das jetzt sein wird - schweeer :roll: Aber denen gehts hier bei meinen Eltern besser, deshalb bleiben sie hier. Außerdem kann ich ja nicht zulassen, dass es hier so ruhig wird - meinen Eltern wird ja sonst langweilig :mrgreen:

Und was die Frettchen zu den Hunden sagen und die Hunde zu den Frettchen, darauf bin ich auch schon gespannt. Ich tippe darauf, dass die Frettchen die Hunde fressen werden :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.085
ich sagte ich werde es evtl wenn ich lust habe IRGENDWANN erklären. Irgendwann ist vermutlich nicht in den nächsten beiden monaten:p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

andie, du kannst ja mietzi rauflocken. du musst sie nur stubenrein kriegen:cool:

Die hune buttert sie ja locker unter und sobald die türe länger offen ist ist sie meistens ganz schnell drin^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.086
Nochmal zum Thema Lehrer, mir fällt auch immer wieder mit Schrecken auf, dass ich ja aus ner totalen Lehrerfamilie stamme. Die Mutter meiner Mutter ist ehemalige Grundschullehrerin, der Vater meiner Muuter war früher Mathelehrer an der Kantonsschule (eine höhere Schule hier. Zwischen der oblogatorischen Schuhle und dem Studium, oder so...)
Dan ist die älteste Schwester meiner Mutter Grundschullehrerin, die jüngste Schwester ist Geografie Lehrerin an der Kantonsschule.
Meine Cousine ist in der schulischen Ausbildung und will später auch Grundschullehrerin werden. Mein Bruder könnte sich vorstellen, später mal an der Kantonsschule englisch zu lehren.

Leider hab ich aber von der Mathe und Geografie nicht viel ab bekommen:evil:
Schon erschreckend, so ne Familie^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.087
Ei, ei... die Fee... was ist das bitte für eine Mischung?! :eusa_eh: sie steht wohl auf Schmerzen...

Schatt: Danke der Nachfrage ;) Also den hab ich klip und klar in die Tasche gesteckt. Aufgegeben hat er nicht, es folgten regelmäßige Anrufe meines Vermieters. Immer wieder habe ich beteuert, dass es mir unerklärlich ist, woher der Krach kommen soll, den ich angeblich jede Nacht verursachen würde...

Dann meinte der Vermieter, dass er gern ein Gespräch mit uns führen möchte, er habe wohl eine Lösung gefunden. Terminlich und Zeitlich wollte er sich dabei nach mir richten, was ich schon mal als positives Zeichen gesehen habe, dass der Herr. X bei der Terminwahl außer Acht gelassen wird. (der hat ja eh den ganzen tag nichts zu tun). Erst ein Einzelgespräch mit mir, dann mit Mr. X und dann alle zusammen.
Also war ein Gespräch für einen Freitag geplant (weiß das Datum nicht aus dem Kopf). Am vorherigen mittwoch traf ich Mr. X im Hof und grüßte, aus reiner Höflichkeit. Hab einen bösen Blick und Stille geerntet. Kindergarten! :roll:

Am Donnerstag hat Anila nach dem Gassi dann einen zerknüllten Zettel im Garten gefunden. Wollte ihn wegschmeißen, hab ihn mir aber erstmal angeschaut. Der Zettel war für Mr. X. Darauf stand der Termin für das Gespräch. hat er also von seiner Tür gerissen, zerknüllt und [-]hirnrissigerweise[/-] in den garten geschmissen.
Den zettel hab ich behalten.

Am Freitag dann das gespräch. Sehr positiv für mich. Mr. X hat wohl irgendeinen Schaden (wer hätts gedacht :roll:), denn er hat sogar eine Sozialberaterin.
Und er reagiert viel zu überempfindlich. Er beschwert sich außerdem noch, dass ich früh um halb 8 durchs Treppenhaus laufe und damit die ganze Nachbarschaft wecken würde (was die anderen Nachbarn nicht bestätigt haben). Das wurde vom Vermieter aber sofort abgeblockt, da halb 8 eine absolut normale Zeit ist.
Dann hab ich ihm noch den zerknüllten Zettel gezeigt und der Vermieter war nicht amused. Über die laute Musik hab ich mich auch noch beklagt und ihm erklärt, dass ich mich nach seinem Ausraster nicht mehr getraut habe, an seiner Tür zu klingeln.

Also das Gespräch war positiv. Dann sollte es bei Mr. X weitergehen... doch nach 2 Min. stand der Vermieter wieder an meiner Tür: Mr. X wäre nicht da!! Der Zettel hat somit bewiesen, dass er dem Termin also absichtlich ausgewichen ist. Vermieter war noch mehr nicht amused. Und ich war so :mrgreen::004:

5 Min. nachdem der Vermieter abgefahren war, ging die Musik unten wieder an. Mr. X hat also einfach die Tür nicht geöffnet!!! Das hab ich dann auch noch schnell telefonisch dem Vermieter gepetzt und ja.... Wenn heir einer fliegt, dann Mr. X. Wenn er mich in irgendeiner Weise wieder anmacht, kann er sich verabschieden ^^

Fertig :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.088
stnullffel...du bist...auf drogen :mrgreen: man merkt es :mrgreen::mrgreen:

Neeeee, bin ich nicht. Hab noch nichtmal meine abendliche Para genommen. Bin sogar schmerzmittelfrei. Ich schwöre.

Dafür hat mir meine neue Bettnachbarin gerade von einer 42jährigen erzählt mit 2 jähriger Tochter, der mitgeteilt wurde, dass sie nix mehr gegen den Krebs machen können, außer Schmerzen zu reduzieren. :104: Das war jetzt genau die Gute Nacht Geschichte, die ich zum Schlafen brauche.
Naja. Ich geh mal eben meinen Kopf dreimal gegen die Wand schlagen. Danach geht's wieder. :silence:

Andie, gehst du Mia dann wenigstens häufig (mit Fotoapparat) besuchen?

edit: Die Mietstreitigkeiten hab ich gänzlich verpasst. Was war denn? Du zu laut oder Mr.X zu laut?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.089
Ich hoffe, Stoffel :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.090
Oh je, hier verpasst man ja ne Menge, wenn man nicht ins Internet kann. :)

Ich habe mir soweit alles durchgelesen und bin sehr amüsiert. :D

Stoffel: Schön, dass du wieder wohl auf bist und sogar schmerzfrei. :) Wie war das Drainageziehen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.091
Verena, du findest aber auch immer den wunden Punkt und fragst gezielt nach. :mrgreen: Kleiner Sadist, du. :mrgreen:
Das Drainage ziehen war natürlich eine, wunderbare, ganz tolle neue Erfahrung, die so mit nichts vorher vergleichbar war. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Das muss man mal probiert haben, allein schon, um mitreden zu können. Ich für mich habe aber festgestellt, dass einmal reichen wird und plane nicht, es zu wiederholen. :mrgreen: Scheiße war's. Höllisch weh tat's. Die ziehen unten, ich doofe Gans denke, es tut unten weh und stelle mich dort auf Schmerz ein und - ahhhh es tut 10cm weiter oben, direkt neben der Narbe weh. :shock: Danach hat mich der Schmerz das Schlauchende äußerst präzise lokalisieren lassen. Und die sadistische Schwester hat auch noch ewig gewartet. Ich sollte dabei atmen. :roll: Ich hatte echt andere Probleme, als atmen.

Ansonsten gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Schmerzmittelfrei und Schmerzfrei, auf den ich schon noch Wert lege. :mrgreen: Ich bin Schmerzmittelfrei. Und das auch nur, weil Para gejammert hat, sie will nicht von mir verschlungen werden und drohte, mir schwer im Magen zu liegen.
:mrgreen:

Sooooo, wenn's nach mir ginge, dürfte die Visite langsam kommen. Satt bin ich, Haare sind gewaschen,geschminkt bin ich. Jetzt will ich raus! Sofort.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.092
Verena, du findest aber auch immer den wunden Punkt und fragst gezielt nach. :mrgreen: Kleiner Sadist, du. :mrgreen:

Ich bin 1 1/2 Jahre auf Visite bei Knie-/Schulter-/Wirbelsäulen-/und Hüftpatienten mitgegangen. Glaub mir, ich habe die verschiedensten Varianten gesehen, wie Patienten reagieren, wenn der Drain gezogen wird. Daher wollte ich es auch von dir wissen. Also ich weiß, wo die wunden Punkte sind.:mrgreen: Am besten hilft dabei immer Husten. Hat dir die Schwester wohl nicht gesagt, hm?!:mrgreen:

Wie steht es denn um den süßen Pfleger Michael?:112:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achsoo. Schmerzmittelfrei. Ich hätte gedacht, gelesen zu haben, schmerzfrei. Gehen denn die Schmerzen auszuhalten ohne Medis? Wie groß ist eigentlich die Narbe?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.093
Michael hatte noch nicht wieder Dienst. Aber ich bin ja eh ein braves Eheweib. :mrgreen: Ist also gut so.

Ja, die Schmerzen gehen schon auszuhalten. Narbenlänge hab ich nicht gemessen. :mrgreen: Geht halt so halb rum um meinen Warzenvorhof. Ich könnt ja glatt mal ein Foto vom lädierten Brüstchen machen. :112: Na, wer will.
Leider scheinen sie doch kein Silikon genommen zu haben. Sie wird wieder kleiner. *seufz*

Schmerzfrei war ich zu den Zeiten, zu denen ich nicht schmerzmittelfrei war. :101: Aber es geht schon zu ertragen. Die Brüste sollten nicht in Schwingungen gebracht werden und mit meinem rechten Arm kann ich nur eingeschränkt fuchteln und Kraft aufbringen.

Das mit dem Husten hat mir hier keiner verraten. Aber jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich an meinen Lieblingsexfreund Uwe. Nachdem er als Fahrradfahrer vom Auto ziemlich zu Mus verarbeitet wurde, wurde ihm auch ständig Husten empfohlen. Das hätte mir ruhig mal eher einfallen können.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.094
Aber ich bin ja eh ein braves Eheweib.:mrgreen:
Ups.:uups: Ich dachte immer, du bist alleinerziehend.

Ich könnt ja glatt mal ein Foto vom lädierten Brüstchen machen. :112: Na, wer will.
:082: Aber nein danke. So weit geht das Vertrauensverhältnis dann doch nicht. Da hätte ich das Gefühl, WIRKLICH ZU WEIT in deine Privatsphäre einzudringen.^^

Die Brüste sollten nicht in Schwingungen gebracht werden
Frag nicht nach meinem Kopfkino
:043:

Das mit dem Husten hat mir hier keiner verraten. Aber jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich an meinen Lieblingsexfreund Uwe. Nachdem er als Fahrradfahrer vom Auto ziemlich zu Mus verarbeitet wurde, wurde ihm auch ständig Husten empfohlen. Das hätte mir ruhig mal eher einfallen können
Nächstes mal weißt du es. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.095
jake hasst die tabletten.auch wenn der depp sonst alles frisst.
dann versuche ich es mit der methode schnabel auf, tablette rein,schnabel zu,schluckreflex auslösen,fertsch.
ja denkste.... 3 minuten später,spuckt er das ding dennoch wieder aus :shock::shock:
das werden noch schöne 15 ! male,die er die nehmen muss :roll:
und dann nach der kastra auch wieder...
biest!

so gehts ihm gut.
kacki schön,kein brechi mehr

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.096
Leberwurst überdeckt den Geruch und den Geschmack von Medis am besten. Selbst der wählerische Alfred hat so seine Tabletten genommen. Vielleicht geht es so bei Jake auch?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.097
nö- kann man ja rauslutschen.dummes tier :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.098
Hast du es schon probiert? Ich habe die Tablette auch immer zerbröselt dort reingetan. es war auch immer ein recht großer Klumpen Leberwurst. Glaub mir, Alfi ist gewieft was das angeht. Nie hat er Medis so bereitwillig genommen, wie mit der Leberwurst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.099
das problem ist, ja, er macht ne art ausschlussdiät.
er darf im moment ja nur das futter bekommen. also das nassfutter.
das scheint ihm auch gut zu schmecken,aber da wurstet er es wieder raus :roll:
ich darf ja nicht mit leberwurst arbeiten :?

grütze! aber heute ist das futter leer,ich muss eh mal den ta anrufen,was ich denn jetzt tun soll.normal füttern,weitergeben..keine ahnung.
wenn ich normal füttern darf wieder,ists auch kein problem

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.100
bei tablettengabe bin ich um dana froh. sag "fang", wirf was und sie wird fangen und fressen. Völlig egal was man wirft:lol:
war ja leider auch nötig als ich sie im alter von 10 wochen schon mit AB vollpumpen musste:(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben