Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich will nicht mehr raus gehen... nicht nehr einkaufen...und auf gar keinen Fall Leute treffen. Sie:Ach ich hab dich letztens mit deinem Hund...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.221
Ich will nicht mehr raus gehen... nicht nehr einkaufen...und auf gar keinen Fall Leute treffen.

Sie:Ach ich hab dich letztens mit deinem Hund gesehen, der ist ja echt Bildhübsch und so gut erzogen.
Ich: ja nur leider haben wir ihn nicht mehr:(
Sie: Dachte ich mir ... ist ja auch so viel arbeit wohin habt ihr ihn denn abgegeben Tierheim oder Privat?
Ich: heul nein er musste eingeschläfert werden. Guten Tag.

zwei minuten Später:
ER:tut mir leid mit eurem Hund.
Ich : ja mir auch.
er:am besten ihr holt euch einen Neuen, meine Nachbarin "züchtet" ja verschiedene.
Ich: ja ja

So jetzt grab ich mich zuhause ein und geh nie wieder raus:eusa_naughty:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach und die "Züchterin" "züchtet" momentan Shiba-inus- miniAussie... Ein Traum...:093::eusa_wall:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.222
Reizend, willi. Wenn die Leute es gut meinen, braucht man keine Feinde mehr. Bloß nicht zuhören. :silence:

Ich freu' mich derweil schon auf weitere Klischee-Sprüche, die Zwerghundhalter zur Genüge kennen.
Letzten Freitag waren wir mit unserer Patenhündin Gassi und sind einer Frau aus dem Wohnhaus meiner Familie begegnet.
Blick zur Leine. Blick zu mir. "... Is' das eurer?" Ich: "Nein, wir passen nur auf." Sie, sichtbar erleichtert: "Ja, das ist ja auch kein Hund, hahaha!"

Off-Topic
@NeeChee *flüstert*
Deine Signatur ist zu groß. Ein Banner musst du verstecken, sonst muss ich böser Mod spielen. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.223
ach Mensch, das ist aber auch echt zum Ko****... Das die Leute nicht mal ihre Klappe halten können... :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.224
Aktuell nehm' ich das sehr gelassen zur Kenntnis, ich bin ja noch "total frisch" im Geschäft, aber dass man es irgendwann nicht mehr hören kann, das kann ich mir bestens vorstellen. Mich ärgert bei der Sache viel mehr, dass die Leute von sich auf andere schließen. Das ist nicht einmal nur auf Kleinhunde zu beziehen, der Rassen-Rassismus ist ja auch so ein Thema für sich. Warum muss man anderen auf die Nase binden, dass man froh ist, "so einen" Hund nicht zu haben? Ich favorisiere eindeutig: Leben und leben lassen. Was interessiert es, mit was für einem Hund ich spazieren gehe? Ich finde das Warum immer spannender.

Kleines Selbstgespräch zu DDs gestrigem Erlebnis: Der damalige Yorkie meines Freundes ist inzwischen 18.
Wäre seine Familie die letzten vier bis sechs Jahre damit beschäftigt gewesen, sich über sein künftiges Ableben Gedanken zu machen, hätten sie harte Jahre hinter sich. Ich find's irgendwie hässlich, dass die Leute regelrecht mit der Schaufel neben einem stehen, sobald klar wird, dass man es mit einem Senior zu tun hat. Aber warum sollte es Fiffi besser gehen als Oma? *Ironie aus* :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.225
Kann man machen NIX musst du Gucken zu.
Aber ich hab die Anzeige von der Shaussi "züchterin" gefunden. Ich reg mich grad mal auf.
Die Welpen werden als "Der Knaller" verkauft. Schönheit gepaart mit Intelligenz... mir wird ganz schlecht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.226
sagt mal, was machen eure hunde bei dieser hitze????

luca wollte heute früh nicht aufstehen :eusa_think:
527655_4285512982432_586896534_n.jpg

246495_4285476541521_1133757288_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.227
Also sie stehen auf jeden Fall auf. Spazieren gehen wir auch, nur eben nicht übermäßig lange Touren...

Aber mal ne blöde Frage... Kann es sein, dass Luca ein bisschen viel auf den Rippen hat, oder täuscht das :uups: ich will nichts unterstellen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.228
Also sie stehen auf jeden Fall auf. Spazieren gehen wir auch, nur eben nicht übermäßig lange Touren...

Aber mal ne blöde Frage... Kann es sein, dass Luca ein bisschen viel auf den Rippen hat, oder täuscht das :uups: ich will nichts unterstellen...

nö das täuscht wenn er liegt ;)

er hat eher zu wenig drauf, sollte eigentlich ca. 28kg haben, hat derzeit aber nur 26kg. er leidet ja an pankreasinsuffizienz und da schwankt das immer ;)
von oben gesehen stehen im deutlich die rippen rauß

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.229
Leg ihm doch ein feuchtes Handtuch über, oder biete ihm einen gefrorenen Kong an :eusa_think:
Hier ist es übrigens Arschkalt und nass :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.230
Leg ihm doch ein feuchtes Handtuch über, oder biete ihm einen gefrorenen Kong an :eusa_think:
Hier ist es übrigens Arschkalt und nass :(

hab ich doch schon! nur kann ich das nicht alle 10 min wechseln :(
547112_4286302802177_103106877_n.jpg

zum kauen ist ihm zu heiß, egal was ich ihm geb, er lässt es links liegen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.231
Silbermond mein gedanke auf die 2 bilder war eher "hat luca ne Allergie oder Täuscht das? Mir kommt vor er hat nen Roten Bauch

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.232
Hitze? Silbermond ich beneide euch. Hier in Köln, wie Lepa schon sagte, ist es kalt uns nass. :(

Gefrorener Kong ist ja mal ne Idee, falls es in Köln jemals heiß werden sollte :eusa_shhh: *schnell notier* :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.233
Off-Topic
*packt die Koffer und fährt nach Tirol... hier ist es einfach zu kalt und zu naß:cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.234
Silbermond mein gedanke auf die 2 bilder war eher "hat luca ne Allergie oder Täuscht das? Mir kommt vor er hat nen Roten Bauch

ja, er hat ne gräserallergie :?

kalt und nass? hier haben wir ne hitzewelle!! :shock:
aber gerade ziehen gewitterwolken auf, soll aber angeblich nicht abkühlen.... gerade ist es extrem schwül, schlimm!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.235
Ich könnte mich grad ja mal wieder über manche Menschen aufregen...
Bei Facebook werden öfters Fotos gepostet wie "Kampfhunde" mit Kindern kuscheln usw. Finde ich auch echt super.
Den auch ich finde diese Liste ist der absoulte Schwachsinn. Und ich liebe die meisten Rassen sehr.
Doch die Kommentare zu den Bildern sind so doof. Manchmal frage ich mich ob die Menschen überhaupt nachdenken.

"Es gibt keine Kampfhunde sie werden so gemacht,man sollte eher mal auf die kleinen Hunde achten so wie der Jack Russel die sind doch so bissig"

Und davon gibt es viele Kommentare.... Merken die nicht das sie sich vollkommen wiedersprechen Oo?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.236
faro ich glaub solche kommentare sind anders gemeint als sie rüberkommen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.237
Ja.. ich verstehe es trotzdem nicht. Zu mir wird auch immer gesagt wieso ich doch so einen Hackenbeißer habe :shock:
Wenn ich einen großen Hund hätte würden die Leute sagen ich wäre doch viel zu Schwach für so einen großen Hund..xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.238
Mir tut das so weh das viele Listenhunde in den Tierheimen fast schon fest sitzen..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe eben einen Mini-Labbi kennengelernt :shock:
Der sah gar nicht nach Labrador aus..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.239
Habe ich auch noch nie gehört.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.240
Das ist genauso wie das Vorurteil das nur kleine Hunde bellen :roll: hatte vorher eig was längeres geschrieben aber mein I-Net wollte nicht so wie ich .. -.-

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben