Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Mutter hat sie gelesen;)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.201
Meine Mutter hat sie gelesen;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.202
ich habe vorhin beim ta angerufen,weil das diät-futter ja jetzt leer ist.
die tä war irgendwie total planlos :roll: ich könne das ja weiterfüttern.
ähm,ne danke? ich hasse nafu,und ich will keine 35 euro im monat dafür ausgeben? :roll:
hab ich gemeint,ob ich auch mein futter weiterfüttern kann.
ja ich soll es langsam umstellen bla.
dachte ich mir, aha und mit was soll ich das umstellen? sie hatte mir ja nur für 4 tage gegeben...fr,sa,so,mo...merkste was? :eusa_doh:
:eusa_doh:die paste soll ich so 2-3 wochen noch weitergeben. das antibiotika noch 7 tage.

hauptsache das fütter wäre fettarm.
platinum lamm und reis hat 11 %,was wenig ist.
aber woher kommen die dinger denn dann? :eusa_think:

toll,dann verzögert sich das impfen wohl noch weiter und die kastration auch :evil: so langsam..grrrr
werte werden dann in 2-3 wochen nochmal gemessen.

gott,geht mir das auf die nerven,der soll einfach gesund sein und geimpft und kastriert :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.203
ich würde dir dazu raten zwischen impfung und kastra min 3-4 wochen abstand zu haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.204
vllt machg ich auch erst die kastra dann die impfung?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.205
dann eben 4 wochen nach der kastra erst impfung :mrgreen:
und 4 wochen zwischen ende ab und kastra oder impfung

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.206
ich dreh noch durch :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.207
kenn ich. ich hasse das auch total, wenn ich nicht durch komme.
ich war SO froh, als endlich alle hunde voll durchgeimpft auf drei jahre waren:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.208
Ich find 11% Fett nicht sooo wenig. :eusa_think:
Wie alt ist Jake denn? Würdest du ihn jetzt schon kastrieren lassen oder willste irgendeine magische Altersgrenze abwarten?

Ayl(a)oo, hast du die Buchreihe denn gelesen? :mrgreen:

Ich war übrigens beim Arzt. Er hat mir mein Pflaster von der Narbe (und Brustwarze) gezogen - samt Grind. :106: Das tat schieße weh. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mal lieber noch eine Schmerztablette eingeworfen. Und weil's so schön ist, hat er dann noch Desinfektionsspray draufgemacht. Hat noch ne halbe Stunde später gebrannt wie Feuer.
Und nu besteht der Sadist auch noch drauf, dass ich alle 2 Tage wieder komme, damit er den Spaß wiederholen kann. :101: Leute gibt's. Ich weiß schon, was ich beim nächsten Besuch vorher mache: :030:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.209
naja,dass,was er jetzt hatte war bei 14,nochwas und das,was sie mir noch andrehen wollte bei 9-18.
da finde ich 11 vollkommen in ordnung.

was hat denn weniger,was fütterbar ist?

ich hätte ihn lieber heute als morgen kastriert,weil ich kann ja kaum noch zu mama gehen oder so -.- aber das wird sich jetzt wohl noch ewig hinziehen :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.210
Warum kannste denn nicht mehr zur Mama? Konkurrenz oder ständig läufige Hündinnen?

Wegen Fett: Ich füttere ja auch Platinum und ansonsten feucht. Aber das five star dogs Ente hat zBsp nur 8% Fett.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.211
Die 3 % werden den Bock auch net fett machen :D
laufend heiße Weiber . Die hat ja 5

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.212
Off-Topic
Ich habe die Bücher auch gelesen und meine Mali-Mix-Hündin, die ich vor Jahren hatte hieß Ayla.

Autsch Stoffel,
bitte zögere vor dem nächsten Arztbesuch nicht eine Para(cetamol) einzuwerfen. Hiermit erhältst du meine ausdrückliche Erlaubnis.
Ich werde diesmal nicht schwer im Magen liegen - versprochen.

@Willi

ich finde es gut, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst.
Ich für meinen Teil möchte auch nicht lange ohne Hund sein. - Hoffentlich habe ich noch 12 - 15 Jahre bis ich zu dieser Entscheidung kommen muss.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.213
Off-Topic
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen. Werde es aber bald mal machen.
Ich finde es aber sehr Interessant, das vielen ihren Haustieren oder Kindern den Namen Ayla geben, weil sie die Bücher gelesen haben.
Bei mir sieht es aber anders aus. Der Name Ayla ist Türkisch, und da meine Familie aus der Türkei stammt, kannte meine Schwester den Namen von Verwanten.
Ich muss aber sagen, der Name ist in der Türkei eher selten. Aber in Deutschland kenn ich soviele Aylas, vorallem Hunde und Katzen :lol:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.214
Haha, ich habe eine Ehe zerstoehrt!
Leute, ich weiß nicht ob ich lachen soll oder mich fuer die Dummheit anderer Leute schaemen soll.
Ein Nachbarpaerchen, bei denen ich in letzter Zeit immer die deutschen Fussballspiele mitgeguckt habe, ist seit gestern getrennt, weil SIE der Meinung ist, dass ich was mit ihrem Mann habe. Ich habe sie angerufen und ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist. Sie hat nur gefragt wo ich bin und als ich gesagt habe, dass ihr Mann mich rueber zitiert hat, um mir davon zu erzaehlen, hat sie aufgelegt.
Lachen oder schaemen ? :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.215
NeeChee: lachen? :silence:

Aaaaaaaargh. ich hab die schlimmste aller schlimmsten hundebesitzerin im park getroffen und die hat mich fast ne stunde zugelabert. ich mach ja alles falsch. weil ruphy ein border ist, darf er nicht apportieren. als sie fragte wieso er denn an der schlepp ist sagte ich ihr, dass ich ihn so besser unter kontrolle hab, weil er alles frisst. und wir üben natürlich dran. aber sie war fest davon überzeugt, dass das nieeeemals klappen würde. da muss auf jeden fall ein maulkorb her. :shock: er darf draußen auch keine leckerlies bekommen, meinte sie. deshalb würde er alles vom boden fressen... ja natürlich - er bekommt sie ja auch nur aus der hand, wenn er was super gemacht hat.´er wäre viel zu jung für die grundkommandos, dass er schon einige tricks kann ist total schlimm... boah hat die mich genervt. dann hat sie mir erzählt, dass in ihrer hundeschule auch eine ältere dame ist mit einem border collie. der läuft ständig um sie herrum und zwickt in ihre beine.. äh? unterfordert? nein das kann nicht sein. so sind definitiv alle borders. meiner wird zu hundert prozent auch so. ich bin auch zu jung um einen hund zu erziehen, vor allem einen border collie. das geht doch nicht... ich hoffe ich sehe diese frau nie wieder.. ansonsten flipp ich echt noch aus.:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.216
Manch Leute wissen es einfach besser.
Anuk ist aucn unsozialisiert, weil ich keinen Leinenkontakt zu anderne Hunden zulasse. Ich bin zu streng, weil ich verlange, dass mein erst 8 MOnate alter Hund Fuß geht und Anuk wird noch mindestens bis 70cm Schulterhoehe wachsen, weil da Collie mit drin ist!!!
Jaha! :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.217
mit 8 Monate Fuß? Hallo, das geht doch nicht! :roll: Ja, manche Leute sind echt nervig. Vorallem bringen Schleppleinen absolut nichts, meinte sie. Bei ihrem Hund hat es damals nichts gebracht, er hat trotzdem alles gefressen. Logisch, wenn man nicht hingeht und es ihm rausnimmt und dazu noch absolut gar nicht mit übt. Dann hatte er bis zu seinem 4. oder 5. Lebensjahr ein Maulkorb an, armes Tierchen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.218
Gibt schon nette Leute :roll:
Kenne ich nur zu gut
Bei mir ist es aber mehr so in Richtung ich bin der Teufel weil ich einen kleinen und großen Hund habe so was gehört Verboten.
Dann natürlich warum der Hund jetzt schon Erzogen werden muss.
Und warum ich diesen Armen Kleinen Hund Laufen lasse.

Kurz um mir sollten beiden Hunde dringend Weg genommen werden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.219
Dafür berichten mir im Moment sämtliche Hundehalter die ich treffe von ihren -letzten- Hunden und wann dieser verstorben sei und hach... :(
Aber das Stichwort: 'meine Pepsi ist schon 14 Jahr' greifen immer alle auf um mir von ihren toten Hunden zu erzählen.

Und ich steh dann am Ende belähmert in der Gegend, weil ich die mich immer dran erinnern müssen, dass Pepsi in nem Alter ist, wo sie nicht mehr lange lebt oder schon lange tot sein müsste... :(

Ach mensch.. ..und das ist immer so eine traurige Stimmung und... :/
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.220
dass Pepsi in nem Alter ist, wo sie nicht mehr lange lebt oder schon lange tot sein müsste... :(

:shock::shock: manche Leute sind echt :silence:
nur weil manche Hunde mit 8 oder 10 sterben, muß das ja nicht auf alle Hund zutreffen.
Wir hatten vor Brandy einen spanier, der ist 16 geworden
Brandy ist auch schon 14 und hätte nach aller Meinung die ersten Tage nichtmal überlebt *pff*

und von einer Freundin die Eltern hatten eine Dogge die wurde 12 (okey, die andere nur 7)
der Hund hier vom Schulhausmeister war auch uralt, dafür haben die einige Cocker sehr früh verloren :(
ich kenn hier soo viele "alte" Hunde, natürlich sind auch schon viele gegangen
letztens hab ich eine getroffen, die hat jetzt den dritten Hund und ist immer ganz begeistert, wenn sie uns trifft - auch wenn sie das an Ihre verstorbenen errinnert

aber ich kanns verstehen....ich bekomm auch immer Magenkrämpfe, wenn Brandy mich morgens nicht gleich und sofort begrüßt oder wenn ich nach hause komm und sie nicht vor der Tür steht, (weil sies einfach nicht mitbekommen hat), oder wenn sie einfach mal länger irgendwo rumliegt, (weil sie einfach mal relaxed)
ja, einfach weil die Zeit gekommen ist, wo es einfach sein kann :(

aber ich habe ja beschlossen, das sie noch mindestens.... naja...so 2 - 5 Jahre hier bleibt :045:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben