Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wallmenroth, ist in der nähe von Scheuerfeld/Betzdorf warum ^^
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.141
Demon, darf ich fragen wo im WW du dich grade befindest? *nein bin nicht neugierieg*

Wallmenroth, ist in der nähe von Scheuerfeld/Betzdorf warum ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.142
Ich komm aus Herdorf:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.144
kosten bei meinem ta aber nicht gleich viel :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.145
@willi79:das ist ja garnicht so weit weg :D
@nudl:ich denke ich erspare mir die disskusionen mit dem Tierarzt westerwald und hole mir demnächst die Impfungen beim Tierarzt Geldern :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.146
kann ich mir nicht vorstellen hahö. ist genau die selbe spritze.
Unterschieden wird nur je nachdem was für einen impfstoff und hersteller man hat und den wievielfachen Satz die Praxis berechnet

Kluge entscheidung Demon, ich gehe auch immer zu einem anderen TA zum impfen. Da erspare ich mir den streit mit meinem HausTA:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Seit vorhin sind die frettchen wieder daaaa! Miro hats gefreut:mrgreen:

[video=youtube;p_AdIOK3R5o]http://www.youtube.com/watch?v=p_AdIOK3R5o&list=UU1cGVl2gzKJ_WcWniJynO0g& index=1&feature=plcp[/video]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.147
Ich kenns auch nur so, dass es einen Preis fürs impfen gibt, unabhängig von der Hundegröße :eusa_think:

Ich bin froh, dass ich Fees Tierarztkosten teilweise gar nicht zusammenrechnen kann :mrgreen: Wenn ich jetzt überlege was sie jetzt all die Zeit hatte und wie oft ich da was hätte zahlen müssen unter normalen Umständen :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.148
Ja vor allem letztens fand ich das auch eine frechheit von dem Tierarzt Westerwald -.-
Wir haben dort angerufen und gefragt wie viel bei denen eine kastration eines Rüden kostet.
Die frau hat nur gefragt ob das ein hund ist und rüde und dann wollte die uns einen Preis von 350€ an die Nase binden.
Dann riefen wir bei dem Tierartz geldern an und der fragtegründlich nach Gewicht, alter, rüde oder weibchen, Hund oder Katze und wie schwer der ist und nannte uns dann einen Preis von 210€

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.149
nudl, das ist soooo süß *herzchenindenaugenhab* :049:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.150
Naja kommt ganz drauf an, zu welchem Satz der Tierarzt abrechnet. Ich finde ja schon 210 Euronen viel. :eusa_think:

Wundervollig nudl :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.151
hm vllt ist meiner auch bloß nach laune lustig und teuer?:D

also ich zahle etwa 300 für kastra, tränengänge gucken/freimachen und zähne ziehen....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.152
Aww was für ein süßes Video!!

Ich bin auch der Meinung für impfen weniger zu bezahlen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.153
wie kommst ihr denn zu der annahme dass euer TA für kleine und große hunde unterschiedliche Preise für exakt die selbe impfung nimmt?:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.154
Katra hab ich bei Boomer 180 Euro bezahlt.

Edit Awww das video ist ja toll!!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.155
Weißt du denn, was die Kastration alleine kostet Hahö?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.156
er Tierarzt in Geldern hat zu mir gesagt das man je nach größe und gewicht des tieres so und so viel Nakosemittel geben muss und alles was den eingeriff einbelangt das sich da bei der Kastra etliches unterscheiden können

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.157
Ich guck gleich mal auf eine Rechnung was ich zahlen muss :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hups ich zahl auch 42 Euro.
Ich dachte es war weniger.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.158
er Tierarzt in Geldern hat zu mir gesagt das man je nach größe und gewicht des tieres so und so viel Nakosemittel geben muss und alles was den eingeriff einbelangt das sich da bei der Kastra etliches unterscheiden können

so kenn ich das hier auch

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.159
Ich impfe auch zu viel. Ich gehe jährlich. Hatte es mal im anderen Rhythmus probiert, aber dann vermehr ich das einfach. Ich brauche da meine jährliche Routine. Außerdem ist mein TA viel zu attraktiv. Den will ich jährlich besuchen gehen. :mrgreen: Das ist mir das Geld wert. :mrgreen:

@ Dying, ich freu mich, dass Pepsi alles gut überstanden hat.

@ Hahö, der Zungechi sieht gruslig aus. :mrgreen:

Und ich wollte noch mehr schreiben, habs aber verdrängt. War heute den ersten Tag wieder auf Arbeit udn hab schon keinen Bock mehr. Ging aber auch bis 20:00Uhr.

Na gut. Blubb. Mehr kommt nicht mehr rum. Falle jetzt gleich in mein Bettchen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.160
also kastra alleine mit narkose bliblu war 180

und vom impfen her weiß ich das, weil sam und fame mal zusammen zum ta gegangen sind... und beide shp gekriegt haben.
und daddy hat 50 berappt und ich 25
und ich ihn ausgelacht habe :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben