Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also Kylja wird nun im Alter auch etwas ruhiger. Morgens um 5 schon raus? "Blinzel, na, ok...."
Um Mitternacht, nochmals kurz Pipi: "Kylja komm...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.181
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
also Kylja wird nun im Alter auch etwas ruhiger. Morgens um 5 schon raus? "Blinzel, na, ok...."
Um Mitternacht, nochmals kurz Pipi: "Kylja komm, pieseln" Ein verachtender Blick ihrerseits "piesel doch selbst, ich muss nicht!" :roll:
Nupri, naja, da muss ich nicht viel schreiben, oder? Morgens um 5 "yeeeaaaah, Action!"
Um Mitternacht "yeeeeeah, Action" :lol:
"Hanna! Hannaaa! Kooomm Pipi machen! Hanna? Hannaaaaa?.... Hanna komm jetzt!" Hanna schaut hoch, schaut mich an... und lässt den Kopf wieder dramatisch aufs Kissen sinken. Ich versuche meinem Vater zu helfen "Hanna lauf Pipi machen. Na auf!" Keine Regung. Ich gehe zum Bett, hebe sie auf, setze sie an der Treppe ab "na los, lauf jetzt". Sie streckt sich, guckt mich an und schlendert wieder zum Bett zurück. :roll:
:lol: hihi, das kenne ich. Alfi zieht sowas auch manchmal ab. Nicht immer, aber manchmal schon.:mrgreen: und wenns dann wieder vom Gassigehen hoch geht, dann läuuuft er suuuuper laaaangsam diiieee Treeeeppe hooooch.:mrgreen: Jedes Bein einzeln, damit es auch ja nicht zu schnell geht. Und sind wir dann oben, schnell ins Schlafzimmer gehuscht und ins Bettchen.^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.183
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ooooooooh ja ich kenn das! luca ist morgens genauso! liegt SO in seinem bett:
und steht nur auf wenn er merkt dass es mir ernst ist und ich ihm die futterschüssel hinstell. allerdings legt er sich nach dem fressen wieder hin, ich muss ihm dann im liegen das HB anziehen und DANN steht er erst gaaaaaanz gemächlich auf :roll:
wenn ich mal länger fort bin am WE und sonntags bis nachmittag schlafe..... dann tut er das auch. der hat glaub ich NULL zeitgefühl :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.184
Demon
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Wiesegehn oder Dinosaurier ausgraben sage dann ist demon immer auf zack. ausser manchmal bei Mitternacht oder Abends wenn er schon im Land der Träume ist. Dann guckt er mich verdeppert an. Legt seinen kopf hin, aber wenn ich dann die leine in die hand nehme, ist der wie spiedi konzales ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.185
Pewee
Punkte Reaktionen
3
vom Gassigehen hoch geht, dann läuuuft er suuuuper laaaangsam diiieee Treeeeppe hooooch.:mrgreen: Jedes Bein einzeln,
Ahaaahaaa, das ist ja zu lustig, ich kanns mir bildlich vorstelleb Jerry ist irgendwie so ganz anders "Pipi machen? Oh ja!"^^ und wenn er dann reinkommt, rennt er eine Runde um den Tisch und tobt nochmal eine Minute. Versteh einer die Hunde^^
Jerry ist irgendwie so ganz anders "Pipi machen? Oh ja!"^^ und wenn er dann reinkommt, rennt er eine Runde um den Tisch und tobt nochmal eine Minute. Versteh einer die Hunde^^
Das kenn ich und meine mama regt sich dann immer auf und ich finde das total witzig
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.187
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
STOFFEL, zu Hülf :mrgreen:
Schreibst du mir nochmal die Seite, wo du nach Ferienwohnungen in Dänemark gesucht hast? :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.188
silbermond
Punkte Reaktionen
0
das um den tisch rennen hat bandit auch gemacht. immer wieder mal zwischendurch rannte er um den tisch. keine ahnung warum? :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.189
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Jerry liiiiiebt unseren Tisch. Er ist aus so rauem Stein und hat genau die richtige Größe, um Hintern und Rücken zu schrubbeln :roll: Solange dieser Hund lebt, muss der Tisch hierbleiben, auch wenn meine Mutter das Ding am liebsten persönlich rausschmeißen würde. Das hat sogar Andy damals schon gemacht :lol: Hanna schrubbelt sich weiter an der Couch. Für den Tisch ist sie zu klein
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.190
Infano
Punkte Reaktionen
0
Beetlejuice hat sich, glaube ich, schon an unseren Schichtdienst angepasst.
Manchmal morgens ist er schon voll wach und kommt sofort, manchmal muss man ihm das Halsband noch auf seinem Platz anziehen. Genauso ist es, wenn wir nachts die letzte Runde machen
Wobei er sich da in letzter Zeit immer richtig drauf freut weil er weiß dass er da frei laufen darf (niemand sonst mehr unterwegs) und nochmal richtig rumheizen kann
Aber heute hab ich Hundefrei und freu mich auf ein Essen mit Freundinnen heute Abend
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.191
Finou
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann... ich war jetzt knapp ne Woche nicht hier. Bin grad überall am nachlesen. Komm nicht hinterher :shock:. Ihr schreibwütigen!!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.192
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine Lust bei dem Wetter auf den Hundeplatz zu gehen :eusa_shifty:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.193
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Akira hat heute Nacht Schaffell gefressen und heute Morgen Schaffell ausgekotzt.
Die Intelligenz dieses Hundes ist wirklich unermesslich...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.194
Finou
Punkte Reaktionen
0
Der Schafpelz im Wolf - oder wie war das Sprichwort ?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.195
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Genau.
Um 7 wurde ich dann wach, weil der Hund würgte und dann kam da viel Fell raus.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.196
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich kann feierlich berichten dass es luca besser geht. nix reingemacht, nix gekotzt und beim mittagsgassi ein ganz normales haufi gemacht :-D
nur nach dem wassertrinken hat er beim rülpsen ein wenig wasser wieder hochgekotzt :-/
Ich lasse die nicht einschicken/untersuchen.
Sie saßen unter der Haut, ließen sich gut verschieben. Waren klein und wuchsen nicht großartig.
Pepsi hat auch noch mehr davon. ...nur diese beiden die jetzt raus sind, davon saß einer ungünstig und der andere war etwas entzündet oder so, weil Tacka bei der Beißerrei da wohl auch ran gekommen ist. ><
Und wo der Hund grade in Narkose lag, kamen die halt mit raus.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass da was bösartiges ist.
~§~
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.200
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ja sein magen war wohl wirklich nur etwas irritiert wegen dem rinti :-(
diese woche ist er sowieso arm weil ich in urlaubsvertretung den schlussdienst machen muss und erst gegen halb 7 aus dem büro komm :-(