Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe für Biko 55 € bezahlt, die volle Dröhnung :eusa_doh: Aber er hat es absolut problemlos weggesteckt, gott sei dank...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.161
ich habe für Biko 55 € bezahlt, die volle Dröhnung :eusa_doh:
Aber er hat es absolut problemlos weggesteckt, gott sei dank...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.162
sooo weil fame ja geb hatte, und jake so arm und krank und bald eierlos ist...habe ich ihnen etwas gekauft :)

http://www.ebay.de/itm/200733122797

ähem..in rosa und L

und WEHE; die zerstören es wieder so, wie den pantoffel :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.163
Es ist nicht hübsch. :roll: :mrgreen: Wenn sie brave Hunde sind, machen sies kaputt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.164
Für Leika hab ich für die Impfung 45Euro bezahlt.

Ich kenne es auch so das jeder TA den gleichen TA hat,jedenfalls hier. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.165
Ich finde das ganz knuffig :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.166
Ich wollt grad sagen - das ist absolut nicht hübsch! :mrgreen: Und vermutlich auch völlig unnütz aber vllt haben sie spaß am zerlegen?:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.167
:D es ist hübsch...pffrt :D
und es passt wunderbar in unsere pinkne höh(l)le rein....:cool:

und wieso unnütz? schlafplätze sind nie unnützt...
aber ja,ich erinnere mich an den super süßen rosa pantoffel :evil:
die haben keine ruhe gegeben, bis sie ihn eliminiert hatten -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.168
Also ich finds hübsch :cool:
Finds zwar komisch, dass ich das Teil hübsch finde, aber könnte es
mir gut vorstellen, wenn ich so zwerge hätte :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.169
DD,ich bin so froh,dass es Pepsi gut überstanden hat.:D Hast Du sie schon zu Hause?
Ist der Zahn raus? Ist auch am Fuß was gemacht worden?

Hast es sicher geschrieben,ich weiss es nicht mehr genau,hab aber heute an Euch gedacht.

Pepsi ist seit gestern Mittag wieder zu Hause.
Um 9 Uhr war am Montag die OP und gegen 12 Uhr waren wir mit ihr zusammen wieder zu Hause.

Am Fuß ist nichts gemacht worden. -> Da bin ich zuversichtlich, dass das von alleine verheitl.

Ansonsten sind 2 Zähne raus, 2 Tumore raus, der Zahnstein entfernt und die Krallen geschnitten worden.
Sozusagen viele Kleinigkeiten neben dem Hauptpunkt 'Backenzahn ziehen'. Alles andere wäre nicht zwingend nötig gewesen aber haben wir halt machen lassen, weil sie eh grade in Narkose lag. Der eine Zahn war auch recht tief abgebrochen und bei den beiden Tumoren war der eine etwas entzündet und der andere lag ungünstig wie Halsband/Geschirr.

Und nun gehen wir erst mal raus. :] ^^
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.170
Ich glaube langsam ist Pixel ziemlich genervt von mir und meinem Freund :lol:
Wir ziehen momentan 3 Babyratten auf und müssen desshalb ja alle 2 Stunden aufstehen...
Das erste mal geht er dann noch mit ins Wohnzimmer... Das 2te mal geht er mit in den Flur und danach schaut er uns nur genervt an :lol:
Ich glaube wir stören ihn bei seinem Schönheitsschlaf... Und er schläft verdammt lange und das wohl auch ziemlich gerne...
Mein Freund meinte er sei ja schlimmer als ich :silence:
Er brauch auch 5-10 min bevor er überhaupt aufsteht...
Wie ist das so bei euren Hunden? ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.171
Dying, was waren das denn für Tumore? Krebstumore oder gutartige?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.172
luca ist krank und ich fürchte es ist meine schuld :(
hab ihm an wochenende bei meinem freund rinti dosen gegeben und die hatte er schon lange nicht mehr. gestern hatte er durchfall und zwar so, dass es nur noch raußgeronnen ist! so gegen 10 saß er neben mir und hat gehechelt und herzklopfen dass ich schon die nummer der tierklinik herausgesucht hab :shock: dann hab ich gehört wie sein magen geräusche gemacht hat und bin mit ihm rauß. er hat dann sofort hinten den nächsten busch gemacht. hab ihm dann kohletabletten gegeben und die restliche nacht war nichts mehr. heute morgen lag er wieder ganz normal und faul in seinem bettchen als wäre nichts gewesen.

ich hoffe er hält die 4h bis mittag durch, ich denn beim morgengassi hat er nur "klein" gemacht :eusa_think: eventuell hat die kohle geholfen?

erbrochen hatte er gestern auch noch, nach dem gassi trank er wasser und 2min später kam das wieder hoch. da waren auch 2 so weiße "knödel" dabei (und schaum), keine ahnung was das war....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.173
@Faro: Mein Hund gehört eigentlich mit zu den Frühaufstehern so wie ich. Aber manchnmal schläft er auch gerne und hat zu gar nichts Lust. Jeder wie er mag

Genau so wie ich heute früh aufgestanden bin ^^
Aber das war nicht meine Schuld, vor der Hausür sind die an der Baustelle am Teeren -.- die machen einen Lärm und das ganze Haus vibriert :D

@Silbermond: Das ist komisch. Würde mich auch beunrhuigen. Also ich würde glaube ich zum TA gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.174
naja durch seine pankreasprobleme hat er das leider ab und zu vom futter. wenns heute immernoch so schlimm ist, geh ich am abend zum TA. aber normalerweise ist das genauso schnell wieder vorbei wies gekommen ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.175
Manchmal hat Demon auch so phasen da würde ich am liebsten mit ihm zu TA sofort.
Einmal hat er gehumpelt so ne virtel Stunde lang. Da war aber äusserlich nichts an der Pfote und war dann auch wieder vorbei.
Ich glaube Hunde haben das manchmal so wie wir.
Manchmal habe ich schmerzen im Knie, aber die gehen auch wieder so schnell wie sie gekommen sind

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.176
Huhu, wegen den Frisbees von Tchibo: Die müssten eigentlich bissfest sein. Ich hab gestern mal geschaut und dann bekam ich von einer bekannten noch glücklicherweise eine zum probieren mit, weil die eigentlich nur eine wollte:D Also die Frisbee hat Jakko überstanden, dann müsste das eigentlich passen:eusa_think:Aber ihr müsst selbst schauen, ich mag sie eigentlich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.177
Manchmal hat Demon auch so phasen da würde ich am liebsten mit ihm zu TA sofort.
Einmal hat er gehumpelt so ne virtel Stunde lang. Da war aber äusserlich nichts an der Pfote und war dann auch wieder vorbei.
Ich glaube Hunde haben das manchmal so wie wir.
Manchmal habe ich schmerzen im Knie, aber die gehen auch wieder so schnell wie sie gekommen sind

naja ich renne nicht wegen jeder kleinigkeit zum TA, so wie ich selber nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt renne. aber wenns heute nicht besser ist, gehe ich mit sicherheit, denn das ist es eindeutig keine kleinigkeit mehr. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.178
@Lia: Danke für die Auskunft. Ich war mir nehmlich nicht sicher ob ich die mal mitnehmen soll oder nicht :/
Aber ich denke ich werde sie mir mal zulegen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.179
prinzessin fame ist ein langschläfer :D
ich erinnere mich an die zeit, als ich einmal in der woche um 5.45 aufstehn musste, und sonst eben immer so um...joaa..9-11 oder so :De

man geht zur zimmertüre und sagt gassi, meistens kommen dann beide eben an und lassen sich anziehenf
an diesen tagen sagte ich gassiiii.....gassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...famechiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm gassiiiiiiiiiiiii.
der köter guckt mich an, gähnt, steht auf, streckt sich.....dreht sich von mir weg und kriecht unter die bettdecke, bis ich ihn nicht mehr sah :lol:

ich musste den armen kerl dann doch leider rauspulen :D

aber ja, fame schläft geeeerne seeehr lange.

jake passt sich uns langsam an, er ruht dann eben mit, ist aber wach und legt sich mal hier hin, mal dort hin...... aber er gibt eig ruhe..... halbwegs :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.180
Oh Gott, Hahö, das macht Hanna auch :D Allerdings eher abends. Um 10 lässt mein Vater sie nochmal zur letzten Pipirunde raus. Meist liegt sie da aber schon in meinem Bett und pennt.

"Hanna! Hannaaa! Kooomm Pipi machen! Hanna? Hannaaaaa?.... Hanna komm jetzt!" Hanna schaut hoch, schaut mich an... und lässt den Kopf wieder dramatisch aufs Kissen sinken. Ich versuche meinem Vater zu helfen "Hanna lauf Pipi machen. Na auf!" Keine Regung. Ich gehe zum Bett, hebe sie auf, setze sie an der Treppe ab "na los, lauf jetzt". Sie streckt sich, guckt mich an und schlendert wieder zum Bett zurück. :roll:

In der Zeit hat sich mein Vater bereits die Seele aus dem Leib gerufen, während wir oben noch diskutieren, dass sie jetzt nun wirklich bitte Pipi machen soll :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben