Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Demon hat sich mal so eben seinen neuen Schlafplatz ausgesucht :mrgreen: Stelle ich mir zwar ein bischen unbequem vor, aber er liegt da sehr gerne ^^
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.201
Demon hat sich mal so eben seinen neuen Schlafplatz ausgesucht :mrgreen:
Stelle ich mir zwar ein bischen unbequem vor, aber er liegt da sehr gerne ^^

Schlafplatz.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.202
Und siehe da, kaum waren wir auf dem Hundeplatz, war das Wetter super :mrgreen: Sonne kam raus und es warm, so warm, dass ich schwitzte :roll:
Fee ist jetzt auch ko.
Im September fangen wir wohl mit ZOS an, dass passt dann auch endlich mal zu meiner Arbeitszeit :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.203
Yeeha...grad zu übermütig gespielt und im nächsten Moment gabs ein riesen Geschrei und einen humpelnden Welpen...:roll: Sind direkt zum Tierarzt und dort wars natürlich nahezu weg...ich hab nen hypochonder hier...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.204
Demon ist ja der Hammer :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.205
ich hab schon 2 leute angesteckt ...mit mc fadyen..haben sich heute das erste bzw die ersten beiden bücher gekauft :mrgreen:
ich habe heute bei amazon das dritte bestellt.
hoffentlich kommt das schnell, ich bin bald fertig mit meinem :?

jaaa ich schreibe am donnerstag eine klausur und lerne fleißig xD wüüüüüüüüüüürg.

jake sitzt gerade unten bei oma und ihrer freundin und ist ja soooo ein süßer kleiner hund.
und bekommt ja sooo viele kleine häppchen.
weil er ja sooo klein und süüüß ist. :eusa_doh:

fame ist hier bei mir, der verabscheut omis :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.206
ich wollte meiner Schwester die Bücher auch andrehen, weil sie auch ehern gruslige, mit Mord und Totschlag Bücher liest. Aber ihr war es dann doch zu heavy.:lol: Schade, ich wollte mal die Meinung von ihr hören.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.207
Hier Ich *meld* :lol:
Hahö ist Schuld, dass ich jetzt 8,99€ los bin :p
Mal sehen, obs gefällt ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.208
@Schatten: Ja der sucht sich immer die passensten Stellen aus :mrgreen: und zu Hause legt er sich immer in den engen Wäschekorb :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.209
Demon erinnert mich an Katzen,die suchen sich doch immer die kleinsten
Kartons aus.
Sieht Klasse aus,wie er da liegt.:clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.210
Jeeeej. Ich war zum ersten Mal bei uns auf der "Hundewiese". Es ist aber gar keine Hundewiese :eusa_eh:
Naja auf jeden Fall treffen sich dort taeglich um 17Uhr ein paar Hundemuttis. Im Schnitt 40-50 Jahre alt, sehr nett und tolle Hudne sind dabei. Wir sind zu einem Teich gegangen, haben dort ein Paeuschen gemacht und sind dann ueber einen anderen Weg zurueck zu den Autos gegangen. Anuk war mal richtig baden :D Und zu Hause gleich nochmal, in der Badewanne :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.211
Nee chee freut mich für euch, lässt sie das Baden so übersich ergehen oder sträubt sie sich?

ich brauche Mitleid habe eben einen Weisheitszahn gezogen bekommen:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.212
Uhh...ich weiß noch wie mein Vater und mein Bruder gelitten haben, als ihnen die Weißheitszaehne gezogen wurden :silence:
Du arme! Kuehlen? Eis lutschen? Auf jeden Fall bemitleiden lassen!!! :056:

Mitlerweile geht Anuk freiwillig ins Wasser :D Darueber bin ich auch wirklich froh! Wenn ich ans Koelner Forumtreffen zurueck denke, hat sie echt Mut gefasst! Da waren naemlich alle Hunde im Rhein und schoen nass bis auf Anuk (und Schoki). Die hat sich lieber in der Riesenpfuetze gesuhlt :lol: Heute ist sie mehrfach freiwillig in den Teich und sogar in die Ohre gegangen. Also der Bauch verschwand mit im Wasser.

Das Baden in der Wanne findet sie nicht so toll. Aber sie laesst alles ueber sich ergehen. Sie jammert nicht, die steht einfach still und wartet so lange bis ich fertig bin. Wenn ich den Duschvorhang zugezogen habe darf sie sich schuetteln und dann wird sie etwas trockengefoehnt. Das findet sie zwar auch nicht toll aber haelt alles tapfer aus :mrgreen:
Jetzt ist mein Hund tot.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.213
Oh mann....sie hatte grad noch einen ohropax im mund () nun ists nich mehr auffindbar...ich befürchte das sie das ding aufgegessen hat....und nun????

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.214
uh, von denen hatte ich mal ne ganze packung... 2 sind über.
wo der rest ist, kann ich mir denken, Dana liebt die dinger:mrgreen:

Ich hab mir da nicht wirklich gedanken drum gemacht. die sind ja klein und weich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.215
Bei denen würde ich mir auch nicht so einen Kopf mache, aber ich würde dennoch den Hund beobachten.

Snoopy hatte letzte Woche einen Flummi (anscheinend) verschluckt. Der muss hier rumgelegen haben und er muss ihn aufgenommen haben ohne, dass ich es bemerkt habe. Es war nämlich auch schon abends vor dem Schlafengehen. So. Wir sind ins Bett, Hunde ins Bett und dann kotzt und kackt Snoopy und da liegt der Flummi drin.:shock::eusa_eh: Und der lag nicht auf der Decke, als Snoopy drauf ging. Ich war heilfroh, dass es so ausgegangen ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.216
Auuuuuuuuuuuuufwachen mädels!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.217
Schon wach :) seit 4 ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.218
Bin lernen . Dann Uni . Dann lernen . Morgen Klausur. Ih

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.219
Hahö, Klausuren sind echt iihhh!
Ich gammel mit meiner Klasse in der Werkstatt rum und putze :( auch nicht besser. Keine Lehrkraft hier, wir wollen alle Heim.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.220
Ich sehe heute wahrscheinlich zum ersten Mal einen Großpudel :049: Und er ist erst ca. 8 Monate :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben