Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ih...wieso denn das??:silence:
Ich hab heute Klausur ohne lernen..:mrgreen: Und nächste woche...und überhaupt jede woche bis zum 11.8. (Hochzeit)...
Brave Freundin! Ich schaffs nicht mal um 7:00 Uhr mit meinem Freund auf zu stehen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.224
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ich steh momentan auch täglich etwas kurz vor 6 auf. Alle Viecher versorgen und dann ab zur Arbeit... :eusa_shhh:
Haushalt muss irgendwann dran glauben.... :silence:
Meine Hunde werden richtige Stadthunde. Gestern haben wir unser Postfach gesucht (musste für die Chefin Post holen). Sind durch die gefühlte halbe Stadt Basel gelaufen in der Mittagspause bis wir endlich diese Post gefunden haben. Bestaunt von 2 Japanerinnen mit mega Fotoapparaten. :004:
Dann noch beim Zoo vorbei, haben meine Hunde mal nen Löwen brüllen hören... Ging ihnen aber am A.... vorbei.
Danach auf dem Balkon noch mit dem Futterball spielen, das ist ein Leben.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.225
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf dem weg in die Uni . Hab vergessen mein Bafög zu beantragen -.- werde die nächsten Monate also 0,0 Cent haben . Ach ich bin ein Schussel -.-
ich werd da n süppchen essen und mich bemitleiden
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.226
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Ohje! Bafög beantragen, damit sind viele Leute aus meiner Klasse auch gerade beschaeftigt und jammern rum, weil in den Sommerferien nicht gezahlt wird.
Wie lange wirst du jetzt ohen GEld da stehen, Hasenhoernchen? :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.227
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich bin derzeit total neben mir, stress in der arbeit und vor allem mitm meinem freund..... einerseids könnt ich sofort losheulen aber andererseids bin ich irgendwie wie versteinert :uups:
zum glück ist luca wieder gesund!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.228
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich werde etwa 3-4 Monate komplett ohne Geld dastehen , und das lustige ist .mir gehts eh so ... Toll, dass ich mich net mal drüber aufreg xD Containern, ich komme !
Los, wir gehen zusammen containern :mrgreen:
Sue nehmen wir auch mit, als Lebensmittel-Spürhund :mrgreen:
Ich hab morgen erstmal ein Vorstellungsgespräch für nen 400-Euro-Job..wär ja schon mehr als genial wenn ich den kriegen würd :eusa_shhh:
Und ich bin topmotiviert was meine Semesterferienaktivitäten angeht. Meine To-Do-Liste ist ellenlang :lol:
[VERSTECK] wobei ich mir relativ sicher bin, dass die im September immer noch größtenteils unbearbeitet sein wird :uups: [/VERSTECK]
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.231
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin gerade sooo angepisst.
ich wollte bzw muss eigentlich dringend was mit paypal bezahlen. So, mein eines (deutsches) konto wollte von mir aus unerfindlichen gründen auf einmal die sicherheitsfragen wissen. Die antworten kenne ich natürlich, nur leider sagt mein konto es sind die flaschen:shock:
Jetzt habe ich verschiedene Varianten ausprobiert es zu schreiben und jetzt geht gar nichts mehr -.-
Nun gut. bin ich also gerade auf die Bank getigert um Geld auf mein Ö konto einzuzahlen um mit meine Ö Paypal zu bezahlen. Das macht gar nichts und will ne Kreditkartennummer von mir! Hallo?!? Da steht noch nicht mal ein Grund, wieso ich nicht bezahlen kann? ich bin gerade dezent verzweifelt und angenervt:evil:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.232
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch dabei, ist eh schon alles wurscht :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.233
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ihr armen Geldwesen.
Tschö Verena, ich wollt dir grad noch auf deine PN antworten. Und schwupps warste weg. Jetzt wo du gehst, hätte ich dir die Frage allen Ernstes endlich beantwortet. Schade.
Rubinchen, es ist fejo.dk. Bin zu faul, den Link einzufügen. :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.234
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
Stoffel, ich hatte die Seite im Internet nochmal gefunden, haben jetzt aber unser Häuschen-ich freu mich so
Hast du noch iwelche Tipps für Dänemark? Was darf ich nicht verpassen, wo gibts was tolles zu sehen? sind ziemlich im Norden
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.235
silbermond
Punkte Reaktionen
0
das geld ist derzeit meine geringste sorge.... *tränenwegwisch*
ich mach heute großputz, da bin ich abgelenkt... :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.236
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
silbermond, was ist denn los?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.237
silbermond
Punkte Reaktionen
0
lange geschichte, stress mit meinem freund, stress in der arbeit.....
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.238
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
*mal ne Runde Glückskekse verteil*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.239
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich war drei Stunden mit Akani und Akira unterwegs und hab kein Foto gemacht und das bei dem Wetter :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.240
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schäm dich, Lepa.
Dafür haben wir Bifi gegessen und die Hunde hatten ihren Spaß.