Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich habs auch erst jetzt mitbekommen:shock: bin ja in der vorstellung kaum unterwegs... jetzt konnte ich mich gar nicht verabschieden, obwohl sie...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.261
ich habs auch erst jetzt mitbekommen:shock:
bin ja in der vorstellung kaum unterwegs... jetzt konnte ich mich gar nicht verabschieden, obwohl sie mich sogar erwähnt hat:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.262
Ja, als ich es entdeckt hab war der Thread schon zu :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.263
Ich hatte es zum Glück gestern noch gesehen.
Aber es ist unglaublich schade. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.264
ich hab es auch eben erst gesehn. hätte auch gerne noch was gesagt....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.265
Ganz ehrlich? Also ich kann ihre Entscheidung sehr gut nach empfinden! Mir geht es oft nicht anders hier. Nur bin ich noch in der Phase des "durchkämpfens" und habe noch die Hoffnung, dass sich das vielleicht mal ändert. Mal sehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.266
Ja. Bifi :D Die hab ich nun.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.267
Lepa, du bist genial. :D
Ich erhoffe mir ja immer noch Chips.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.268
Finou, ja! Ich auch! Es gibt User, auf deren Betraege sofort eingegenagen wird, selbst wenn sie voellig zusammenhanglos in den Raum geworfen werden und User, die einfach ueberlesen werden :(
Klar, ich ueberlese uach den einen oder anderen Beitrag oder sage nichts dazu weil ich einfach nichts dazu sagen kann. Aber an gewisser Stelle bekommt man das Gefuehl das 5. Rad am Wagen zu sein. Es gibt immer Phasen in denen es Spaß macht im Forum zu sein und Phasen, in denen es anstrengend wird.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.269
Das ist einfach so. Hier gibt es eben die User die schon länger dabei sind und sehr beliebt sind oder z.B. nen Aussie haben(irgendwie werden aussiebesitzer mehr angehört und sind beliebter, meiner meinung nach:eusa_think:) und der rest passt da nicht so richtig zwischen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.270
Ganz genau NeeChee! Daher musste ich eben lachen, als ich Lepas Beitrag nach meinem gelesen habe! Nimm es mir nicht übel Lepa, das ist echt nicht böse gemeint, aber das passte gerade wie die Faust aufs Auge!
Vor ein paar Wochen war ich auch kurz davor mich hier abzumelden, aber dann machte es doch wieder Spaß mich hier mit euch auszutauschen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Lia: ich hab gleich 2 Aussies ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.271
Ja Finou, das war ja jetzt kein richtwert, aber eben viele leute, die hier aussies haben, sind hier sehr beliebt. Da sind andere rassen uninteressant wenn z.B. ein neuer thread in der hundevorstellung eröffnet wird kommt bei aussies gleich: uiii quietsch süüß*klautasche raushol* und bei anderen rassen/mischlingen bliblablub(auch bei jakko) sind die rückmeldungen eher mager:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.272
Soo...Klausur erledigt - was bin ich froh, dass ich nicht gelernt hab, dass wäre wirklich verlorene Zeit gewesen. Wir durften Gruppenarbeit machen - quasi quer durch den Raum rufen, das Internet benutzen...etc...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.273
Jetzt wo ich es lese Finou, ja stimmt das passt :mrgreen:
Ich kann Verenas allgemeinen Gedanken nachfühlen.

Lia, dass finde ich mal gar nicht :shock: Man ist gleich beliebter und "aussagekräftiger" wenn man nen Aussie hat? Ist doch Schwachsinn. Meistens muss man sich dafür rechtfertigen und bekommt eher einen auf den Deckel.
Nur sind eben in letzter Zeit immer mehr und mehr Aussiebesitzer gekommen, die sich wirklich aktiv am Forumleben beteiligen. Und in der Menge fällt das auf. Aber das man damit einen anderen Status hat :eusa_eh: Davon hab ich jedenfalls noch nichts gemerkt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.274
Also ich würde Jakko ja durchaus klauen und hoffe mal, dass du am Samstag gut auf ihn aufpasst. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.275
Das ist einfach so. Hier gibt es eben die User die schon länger dabei sind und sehr beliebt sind oder z.B. nen Aussie haben(irgendwie werden aussiebesitzer mehr angehört und sind beliebter, meiner meinung nach:eusa_think:)

Das Gefuehl hatte ich FRUEHER auch. Jetzt nicht mehr :lol:

Oh Gott, Finou. Ich musste auch so schmunzeln, als Lepa udn akani unter deinem Post geschrieben habe. Das hat echt wie die Faust aufs Auge gepasst und ist genau das was wir meinten. Aber Maedels, bitte fuehlt euch jetzt nicht angegriffen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.276
VVielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ist mir nur so vorgekommen:lol::uups: Ich bemühe mich ja auch, Ratschläge zu geben usw. und will mich auch so am forenleben beteiligen, aber es ist manchmal echt schwierig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.277
Lia, es ist aber auch meistens die Art und Weise wie du dich im Forum präsentierst und wie du in anderen Threads kommentierst, wovon die Rückverfolgung zu dir und Jakkos Thread ausgeht.
Also allgemein von jedem User, nicht nur von dir.

Ich schreibe wirr, mein Essen lenkt mich ab.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

NeeChee, nee warum auch ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.278
Essen lenkt immer ab.
Ich habe schon wieder zu viel Schokolade gegessen. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.279
Okay, ich versteh deinen Post nicht:lol: Aber ich bemühe mich ja schon regelmäßig fotos reinzustellen, so begabt darin geschichten dazuzudenken wie z.B. DyingDream bin ich nicht. Aber ich finde doch, dass die Fotos ganz schön sind. da frage ich mich dann, ob das interesse an jakko echt so gering ist, wie es hier aussieht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.280
Ich finde ihn toll und vor allem wie du mit ihm arbeitest, aber irgendwie merke ich teilweise, dass ich immer nur das gleiche zu Fotos sage und dann lasse ich's manchmal einfach. :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben