Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; so, hab mcfadyen's shadow man bestellt. Wehe das ist nicht gut, hahö!:018:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.281
so, hab mcfadyen's shadow man bestellt.
Wehe das ist nicht gut, hahö!:018:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.282
shadow man? was soll das sein? :D ist das todeskünstler auf englisch? und wieso fängst du dann erst mit dem 2 ten an? :eusa_think:

oder ist blutlinie shadow man?:D oder hast du murks gemacht? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.283
Also das mit den Aussies kann ich eben so nicht bestätigen. Aber es kann schon sein, dass es hier darauf ankommt, wie und wie viel man in anderen Threads schreibt. Ich finde es daher schade, dass man dann eben ignoriert wird, wenn man nicht ständig irgendwo seinen Senf dazu gibt, egal aus welchen Gründen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.284
ah nudl, habs gesehn ist blutlinie...ist ja dumm übersetzt :D aber ja hau mich, wenn dus nicht magst :D

ich hab todeskünstler jetzt fertig und amazon lässt auf sich warten :( menno..... freitag solls kommen :?
morgen wäre mir lieber :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.285
also ich fang schon mit dem ersten Band an^^
Kann ich ja nix dafür wenn die die buchtitel (wie so oft:roll:) so bescheuert ins deutsche übersetzen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.286
Waaaaaaah. Jetzt hab ich alles gelesen und schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte. :101:

Das mit Verena find ich auch sehr schade. Ich verstehe es auch nicht so richtig. Meinem Empfinden nach war Verena beliebt. Ihr Thread wurde gelesen und kommentiert und überhaupt. Hier im Plauderdingens haben doch auch viele mit ihr geredet. Ich zum Bleistift. Aber vielleicht zähl ich nicht. :eusa_think: :mrgreen:

Dass Aussiehalter beliebter sind als andere, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Lepa und Akani sind doch eindeutig doof. :110: Wer mag die schon? :mrgreen:
Nee, aber ich finde nicht dass man nur weil man ein Aussietier sein Eigen nennt doller in ist als andere. Ebensowenig ist man weniger in.
Es kommt sicher drauf an, inwiefern man sich selbst präsentiert. Da mein ich jetzt nicht nur erstklassige Fotos. Hahö hat ja auch nur ne Hosentaschenknipse. Aber sie gibt viel von sich Preis und wird dadurch einfach greifbarer.
Und tolle Geschichten um Fotos herum schreiben, muss für mich zum Beispiel auch keiner (sorry DD). Entweder ich mag die Fotos oder eben nicht. Die Geschichten les ich meist gar nicht.
Und ob jemand an einer Rasse interesse hat, würde ich jetzt auch nciht persönlich nehmen. Mich persönlich sprechen die Asiaten optisch eher nicht an. Trotzdem finde ich Jakkos Bilder schön und gucke deswegen in den Thread.

Aber bei mir ist es auch so. Wenn jemand etwas spannendes oder lustiges in einem Thread erzählt und dann einen Freakshowlink hat, dann klicke ich den eher an.

Und überhaupt, wer ist denn hier "in"? Ich wüsste das gar nicht so genau. Ist mir aber auch wurscht. Und wenn ich ignoriert werde, labere ich trotzdem weiter dazwischen. So lange und penetrant, bis ich wahr genommen werde. :angel:

Rubinchen, schreib mir mal, wo ihr genau hin fahrt. An der Nordspitze kenn ich mich bestens aus. Da kann ich dir supi Tipps geben. *gar nicht von mir eingenommen bin*

Sooo, zu irgendwas wollte ich sicher noch rumsenfen. Hab's aber vergessen. Keine böse Absicht. Hab euch alle lieb. :angel: Nee, nicht alle. :lol:

Und sorry an alle Post über mir, die ich ignoriert habe. Ich tippe langsam. Letzter Post über mir: Hahö 18:12 Uhr. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.287
Ich werfe mal ne Zwischenfrage ein und hoffe sehr auf Antworten. Wir haben ja einen neuen Hund aus dem Tierheim. Vorgestern wurde sie kastriert und danach habe ich sie abgeholt. Das Problem ist nun, dass sie so gut wie ueberhaupt nicht pinkelt. Sie war gestern nur ein einziges mal. Kann das mit der Kastra zusammenhaengen? Hatte jemand sowas schonmal?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.288
Ach, ich glaube nicht, dass es hier um "in" und "out" geht - zumindest nicht für mich ;).
Aber manchmal hat man eben das Gefühl ignoriert zu werden, egal wie aufregend der Post war, den man geschrieben hat.
Und wie gesagt, ich gebe ja noch nicht auf. Wer weiß ändert sich das ja mal...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.289
Jetzt haste selber Candy ignoriert. :mrgreen: Die Arme. :056:

Candy, ich hab damit keine Erfahrung, habe nur Rüden. Aber ich würde da sicherheitshalber zum Tierarzt gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.290
hört auf zu plaudern, ich muss lernen :evil:

pewee? könntest du das tierforum bitte lahmlegen? so , bis nach meiner klausur? damit ich nicht ständig hier reingucke ?:) würdest du doch sicherlich tun für nen keks *klimper*

candy, ich habe auch nur rüden bisher gehabt, sorry

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.291
ich bin mir auch nicht sicher. ruf doch einfach mal an.

aber ich finde die tatsache dass ihr sie einen tag nach der Kastra zu euch holen durftet und das auch noch zu einem fremden zweithund ziemlich unverantwortlich. Das ist kein stress, dem man einem frisch operierten Hund antun sollte...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.292
@Candy: ich würde damit zum Tierarzt gehen, wenn sie bis morgen noch kein Pippi gemacht hat. Trinkt sie denn viel ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.293
Finou, ich stimm dir da zu :)

Und das Aussiehalter beliebter sind, glaube ich auch nicht. Hier sind halt viele Aussiehalter und Aussiehalter sind besondere Menschen, wie die Belgiermenschen auch :silence: Zumindest meiner Erfahrung nach. Aber auch andere Rassenmenschen sind besonders, weil unter den Rassehaltern oft nochmal eine andere Chemie herrscht, wenn ihr versteht, wie ich das meine ?! :D
Ach egal :D

Edit : Aaaaaah, ihr schreibt zu schnell :shock:
Ich würde auch zum Tierarzt gehen, hab damit aber keine Erfahrung, hab auch nur nen Rüden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.294
Hallo Candy!
Ich würde auch einen TA zumindest fragen.
Kannst du irgendwie anrufen oder hinfahren?
Ich weiß gar nicht ob jetzt bei euch wer offen hat, ich kann nicht mal sagen wie spät es bei euch grad ist ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich fühl mich mit meinem Stinktier nicht unbeliebt. :angel:
Oder es täuscht ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.295
Puh, da ist man mal einen Tag nicht hier ...
Ich find es echt auch schade mit Verena hm ...

Candy; das weiß ich leider nicht kannst du nicht im TH oder tel beim Ta nachfragen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.296
pewee? könntest du das tierforum bitte lahmlegen? so , bis nach meiner klausur? damit ich nicht ständig hier reingucke ?:)

Kein Problem *Aus-Schalter such* Ich hätte aber erst gerne eine Keksanzahlung. Immerhin riskiere ich gerade, dass einige User mit Heugabeln vor meiner Tür stehen und mich jagen wollen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.297
*Heugabel sucht*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.298
*Heugabeln und Fackeln für alle Fälle versteckt*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.299
*mit Heugabel schon mal Richtung Pewee latsch* :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.300
*stellt pewee kekse hin*

*stellt pewee 10 bodybutter kakao aus dem dm hin*

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsss forum, bis morgen um 13 uhr ! :039:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer