Waaaaaaah. Jetzt hab ich alles gelesen und schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte. :101:
Das mit Verena find ich auch sehr schade. Ich verstehe es auch nicht so richtig. Meinem Empfinden nach war Verena beliebt. Ihr Thread wurde gelesen und kommentiert und überhaupt. Hier im Plauderdingens haben doch auch viele mit ihr geredet. Ich zum Bleistift. Aber vielleicht zähl ich nicht. :eusa_think: :mrgreen:
Dass Aussiehalter beliebter sind als andere, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Lepa und Akani sind doch eindeutig doof. :110: Wer mag die schon? :mrgreen:
Nee, aber ich finde nicht dass man nur weil man ein Aussietier sein Eigen nennt doller in ist als andere. Ebensowenig ist man weniger in.
Es kommt sicher drauf an, inwiefern man sich selbst präsentiert. Da mein ich jetzt nicht nur erstklassige Fotos. Hahö hat ja auch nur ne Hosentaschenknipse. Aber sie gibt viel von sich Preis und wird dadurch einfach greifbarer.
Und tolle Geschichten um Fotos herum schreiben, muss für mich zum Beispiel auch keiner (sorry DD). Entweder ich mag die Fotos oder eben nicht. Die Geschichten les ich meist gar nicht.
Und ob jemand an einer Rasse interesse hat, würde ich jetzt auch nciht persönlich nehmen. Mich persönlich sprechen die Asiaten optisch eher nicht an. Trotzdem finde ich Jakkos Bilder schön und gucke deswegen in den Thread.
Aber bei mir ist es auch so. Wenn jemand etwas spannendes oder lustiges in einem Thread erzählt und dann einen Freakshowlink hat, dann klicke ich den eher an.
Und überhaupt, wer ist denn hier "in"? Ich wüsste das gar nicht so genau. Ist mir aber auch wurscht. Und wenn ich ignoriert werde, labere ich trotzdem weiter dazwischen. So lange und penetrant, bis ich wahr genommen werde. :angel:
Rubinchen, schreib mir mal, wo ihr genau hin fahrt. An der Nordspitze kenn ich mich bestens aus. Da kann ich dir supi Tipps geben. *gar nicht von mir eingenommen bin*
Sooo, zu irgendwas wollte ich sicher noch rumsenfen. Hab's aber vergessen. Keine böse Absicht. Hab euch alle lieb. :angel: Nee, nicht alle. :lol:
Und sorry an alle Post über mir, die ich ignoriert habe. Ich tippe langsam. Letzter Post über mir: Hahö 18:12 Uhr. :angel: