Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Uuuuh Kakao Bodybutter? Gut, dafür gehe ich auch in den Tod *nimmt die Beine in die Hand und rennt vor den Forianern weg*
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.301
Uuuuh Kakao Bodybutter? Gut, dafür gehe ich auch in den Tod *nimmt die Beine in die Hand und rennt vor den Forianern weg*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.302
Viel Glück HaHö :)
Und bleib nicht zuu lange weg, ohne dich fehlt hier eine Menge!

*Heugabel wieder weglegt*
*Zu Pewee latscht*
*Hanna und Jerry durchwuschel*
*wechflitzt*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ahhh *Heugabel wieder holt*
*hinterherflitz*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.303
Ich stell mir gerade die entsetzten Blicker meiner beiden vor "Frauchen... die hat meine Frisur ruiniert! :shock:" :lol:

Viel Glück hahö!

*schnell wieder wegrenn*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.304
Maxi lutscht seit einer Stunde einen Markknochen.
Die Dinger beschäftigen ihn super ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.305
Akira versucht immer, so was im Stück zu schlucken. Klappt nicht so gut...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.306
Klecksie hatte gestern einen, er findet die auch super und knabbert da echt lang dran rum :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.307
Ja Maxi liebt sie auch :)
Ich nehm den Rest aber auch weg.
Also er lutscht es aus, aber dann ist auch Schluß ;)

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.308
Wenn ich Demon so einen Knochen gebe, knabbert er einen Tag lang dran, isst ihn nicht ganz auf und vergräbt ihn im Garten ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.309
Jaa das macht Maxi auch.
Aber er kaut irgendwann weiter.
Dann gräbt er ihn aus, schön grün und gammelig:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.310
Demon lässt die vergraben. Aber wenn der mit dem Knochen nicht raus darf, legt er sich auf die couch auf seine Decke und vergräbt ihn unter der Decke ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.311
Mein Hund treibt mich in den Wahnsinn....der hundetrainer meinte heute ich solle laut "au!" sagen und sie kneifen wenn sie beißt - tolle idee...nun beißt die fester und knabbert aus Spaß an der Freude mal eben alles an, was mich hochgradig wahnsinnig macht...und kläfft dabei...zu hülf....:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.312
Wann beißt die kleine denn zu? Im Spiel? Ruf laut "aua!" und beende das Spiel! Das ist so ziemlich die schlimmste Strafe, die du geben kannst :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.313
Sie beißt grade weil ich nein gesagt habe und sie weggeschoben habe...sie beißt herzhaft in den Sessel oder in die Blumen und im Zuge dessen sagte ich "nein!" (was sie eigentlich kennt und dann auch los lässt) woraufhin sie hochsprang um nach mir zu schnappen - nicht bösartig...aber immerhin schnappen...

Eigentlich ignoriere ich sie direkt und steh auf, wenn ich auf dem Boden mit ihr sitze und sie beißt...nun war es anders...seufz...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.314
Wieso sollst du sie denn kneifen?
Das führt nur dazu, dass sie mit dir diskutiert. Sie kneift dich, du kneifst sie, sie kneift dich, du kneifst sie usw.
Beende einfach das Spiel und mach keine Diskussion daraus, das ist klarer als so ein Wischiwaschi.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.315
aufstehn,tür zu, pech :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.316
*mich hasenhoernchen anschließ* ^^
Es gibt glaube ich nichts schlimmeres für einen Welpen, wenn das Spielen unterbrochen wird

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.317
Genau, ganz ohne jede Diskussion. Und den Hund, wenn er denn will alleine im Zimmer toben lassen.
Soll er doch ausrasten, aber eben ohne dich. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.318
pöhö... von wegen.
dana hätte es großartig gefunden wenn ich sie einfach alleine gelassen hätte. sie konnte sich schon immer ganz hervorragend selbst beschäftigen:roll::roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.319
Ja so hab ich es auch gemacht.
Sie lernen schnell ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.320
also ich hab auch die wegschubbsen methode benutzt.wenn ich gerade keinen bock hatte, mein wunderschönes bett zu verlassen, wegen dem nerv-jake.
allerdings ist mein wegschubbsen dann auch so gemeint.
dass der kleine es NICHT als spiel aufforderung versteht. :lol:

also schon...sehr..eundeutig unfreundlich motiviert.

nach 3 mal schubbsen war ruhe im karton

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben