Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab ja nicht mit ihr gespielt, also kann ich auch kein Spiel unterbrechen... Das kneifen hat er damit begründet, dass Hunde so auch aufs...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.321
Ich hab ja nicht mit ihr gespielt, also kann ich auch kein Spiel unterbrechen...

Das kneifen hat er damit begründet, dass Hunde so auch aufs beißen reagieren und den Gegenüber in die Schranken weisen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.322
Stoffel, ich schick dir den Ort mal per PN :)

Wenn jemand noch ein paar abschließende Worte an Verena hat, kann ich diese gern weiterleiten!

Pewee, na warte:cool:
*auch Heugabel raussuch*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.323
Aber dann muss das richtig sein, sprich du müsstest ihr dann wehtun und das muss hier einfach nicht sein, wenn es auch anders geht.
Deine Kleine ist anscheinend nicht leicht zu beeindrucken, dann lass sie halt einfach mal richtig auflaufen. Lass dich nicht auf sie ein, wenn sie zwickt.
Bei Akira wirkt das wunderbar, sie einfach im Raum stehen zu lassen und zu gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.324
Sie steht nun vor der Tür...:mrgreen:...ich hol sie mal wieder rein...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.325
also das schubbsen hat jake auch nicht wehgetan...hab ihn halt an der seite genommen und weggeschoben.... so..hmm...mit gewalt.
also schmerzen hatte er sicher keine.
dadurch, dass er aber locker 2-3 meter übers parkett rutschen durfte, hat eindruck hinterlassen.
ist ja mein zimmer und wenn ich da bin will ich net wegen dem nerv-tier flüchten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.326
Gott sei dank hat demon nie gezwikt.
Aber wenn wir spielen und ich aus sagen und der es nicht akzeptiert, gehe ich wortlos aus dem Raum und dann guckt er blöd und kommt angekrochen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.327
ich hab irgendwie noch gar nicht verstanden wieso du sie überhaupt wegschubbst?
Darauf folgt ja das schnappen, oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.328
Nun ist sie ruhig und liegt auf ihrer Decke....aber sie stinkt - ob das an dem Ohropax liegt? Die pupst in einer tour...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.329
ja,weil viele eben so softie schubbsen, und der hund denkt: jeeeeeeeey spielen,sie macht miiiiit

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.330
ich hab irgendwie noch gar nicht verstanden wieso du sie überhaupt wegschubbst?
Darauf folgt ja das schnappen, oder?

Ich schiebe sie weg da sie den sessel und die Pflanzen angeknabbert hat - dazu sage ich nein....eigentlich reicht meistens nein, heute musste auch das anfängliche abbrechen der Aktion folgen...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.331
nudl, sie hat in der Hundeschule gesagt bekommen, sie soll den Hund kneifen, wenn er schnappt, aber das führt dann dazu, dass der Hund wieder schnappt.
So hatte ich das verstanden, also ohne wegschubsen.
Wegschubsen finde ich da besser, wenn es funktioniert, aber das kneifen scheint sie ja nicht zu beeindrucken und sie diskutiert ja dann rum.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.332
ja,weil viele eben so softie schubbsen, und der hund denkt: jeeeeeeeey spielen,sie macht miiiiit

Nee...sie rutscht schon ganz gut durch die Gegend...tut sich aber nichts. Es ist sicher kein "ich streichel dich mal kurz weg"...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nudl, sie hat in der Hundeschule gesagt bekommen, sie soll den Hund kneifen, wenn er schnappt, aber das führt dann dazu, dass der Hund wieder schnappt.
So hatte ich das verstanden, also ohne wegschubsen.
Wegschubsen finde ich da besser, wenn es funktioniert, aber das kneifen scheint sie ja nicht zu beeindrucken und sie diskutiert ja dann rum.

Von vorn :)mrgreen:) : Sie hat Sessel und Blumen angeknabbert, ich sagte mehrfach nein - keine Reaktion - ich sagte erneut nein und schubbste sie weg (von Sessel und Blume) woraufhin sie hochsprang und zwickte...ich zwickte zurück und sagte laut "au!" woraufhin sie erst recht zwickte...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.333
vllt gefällt es ihr auch, über den boden zu rutschen :mrgreen::cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.334
Wie alt ist sie dennn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.335
Ich hab echt ne terrorkröte als Hund...:mrgreen:...wenn auch ne ziemlich süße...

Wie alt ist sie dennn?

Am Freitag 12 Wochen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.336
Schade, dass Verena gegangen ist. Auch wenn ich nie ein Kommentar im Thread hinterlassen habe, habe ich oft rein geschaut :eusa_shhh:

Aber ja, das, dass man sich manchmal fehl am Platz fühlt, kenne ich auch ^^ Wobei ich ja eigentlich auch nur bei den Vorstellungen & hier unterwegs bin...
Aber ich bleibe trotzdem & rede lieber mit mir selbst :mrgreen:, hier hat man wenigstens was zum Lachen :lol:

Zum Beispiel:
ich verschenke selbst gestrickte socken...ach ne halt, ich kann nicht mal stricken :cool:
und ich hatte erst Hunde auf die Bifi, als ich sie hatte :mrgreen:
:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.337
Akira liebt rutschen auch. So spielen wir. :D
Da rutscht der Hund schonmal queer durch's Wohnzimmer. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.338
Sonst hätte man es ja als flegelalter entschuldigen können :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.339
Akira liebt rutschen auch. So spielen wir. :D
Da rutscht der Hund schonmal queer durch's Wohnzimmer. :D

So spielt mein Männchen auch mit ihr - dabei hat sie sich gestern das Sprunggelenk überdehnt, woraufhin wir in 0,nix beim tierdoc saßen....die findet das auch ganz toll - aber das "ich weise dich zurecht" rutschen ist nochmal anders...

Ich hoffe ich wirke hier nicht herzlos wenn ich meinen Hund durch die gegend schiebe...:uups:

Sonst hätte man es ja als flegelalter entschuldigen können :mrgreen:

Ich freu mich schon ganz arg drauf...*wegrenn*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.340
Du sollst herzlos wirken?
Was tut denn dein Hund mit dir? :D Und findest du deinen Hund herzlos?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben