oh Willi, ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub, erholt und entspannt Euch gut, bald kommt Balou, dann ist`s mit der Ruhe vorbei
ich hab auch nicht das Gefühl übersehen oder ignoriert zu werden. Weder hier (aber hier bin ich ja garnicht so oft) noch in meinem bzw Brandys Thread.
Hier ist es zB meistens so, das es hier so "schnelllebig" ist, das, wenn ich alles gelesen habe und endlich etwas zu etwas schreiben möchte, meistens schon 3 neue Themen durch sind (so wie jetzt ^^) oder ich zu so vielen Sachen was schreiben wollte und das meiste schon wieder vergessen habe :uups: :mrgreen:
ich bin eh nicht so der Schreiberling....auch nicht in Brandys Thread....meist schreibe ich einen ewig langen Beitrag....les mir das nochmal durch....finde das dann doch nicht mehr sooo gut und lösch das wieder...entweder schreib ich dann nur was kurzes, oder eben einfach garnichts mehr :eusa_shhh:
was war noch?
ach ja...die Aussibesitzer....find ich nun nicht, das sie
als Aussibesitzer einen höheren Stellenwert haben als andere, sondern einfach, weil sich entsprechende User einfach mehr einbringen. Das hat mMn nichts mit dem Hund sondern der persönlichkeit des Users zu tun
so...da war bestimmt noch mehr....:eusa_think: ... vergessen ... :mrgreen: