Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke DD :) edit: Und danke Falki :angel: Genial :lol: Erinnert mich an meine Latein-Klassenarbeiten früher. Im Zweifel wars bei mir immer...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.501
Glückwunsch, Sue! =)

Danke DD :)
edit: Und danke Falki :angel:

ging ja um bildung.
also hab ich sinnvolle wörter wie bildung, weiterbildung , lernen und so eingefügt
:lol:

Genial :lol: Erinnert mich an meine Latein-Klassenarbeiten früher. Im Zweifel wars bei mir immer irgendwas mitm Ablativ^^
Und bei Ich-hab-eh-keine-Ahnung-Multiple-Choice-Aufgaben überleg ich mir immer n optisch schönes Muster und kreuz munter kreuz und quer an.
Wie hab ichs eigentlich nochmal auf die Uni geschafft? :eusa_think:

Sue ist fertig mit Kauen und leckt mir jetzt die Füße ab. Ekelhaftes Tier :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.502
ich frag mich auch immer, was ich bitte an der uni mache :shock: ich habe ein abi...den höchsten schulabschluss.
und studiere...die höchste ausbildung die man machen kann :shock: aber WIESO?
ich kann nix :lol:

ich hab echt angst, durchgefallen zu sein...die nachprüfung ist mündlich :evil::roll:

sooo um 19 werd ich abgeholt, muss noch bettchen beziehen und duschen.
liege gut in der zeit, denke ich

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.503
Ach, das hab ich mich auch schon gefragt, als ich noch auf der Uni war...

BÄÄÄÄÄM das ist mal ein Gewitter da draußen!!! Musste gerade eben das Fenster schließen. Nicht, weils rein regnet, nein, weil der Donner so laut ist :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.504
daddy blockiert das bad...HILFE?
wie soll ich bitte in weniger als 50 minuten duschen, haare waschen, rasieren, eincremen, anziehen, föhnen und mir ein gesicht aufmalen? :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.505
Uff, ich war noch nie so fertig nach dem Sport. Zumba auf der Power Plate hat es echt in sich, ich bin k.o. und Buddy will noch Beschäftigt werden. Hilfeeeee.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.506
Akira versucht sich ein Nest zu bauen... Mit wenig Erfolg allerdings.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.507
Hier ging gerade die Welt unter :shock: Hat geschüttet wie aus Eimern, teilweise stand das Wasser auf der Straße 20cm hoch :shock: Hab mich beim DM versteckt :mrgreen: und bin jetzt erstmal bei meinen Eltern untergekommen. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bald :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.508
hier hats auch kurz gewittert aber jetzt scheint schon wieder die sonne...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.509
nudl, wo hast du das Spielzeug gekauft? :)
Diesen Ball mit dem Band hat die kleine auch zerstört, hat das Band angefressen, danach hab ich es ihr weggenommen... Zum Glück kamen die Fäden wieder aus dem Hund raus:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.510
Na zum Glück nudl, ich dachte schon, ich finde meine Frettchen ertrunken vor :roll: Das Fenster ist nämlich offen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.512
Ich habe gerade das halbe Haus zusammen geschrien :eek:
Mein Hase steht in der alten Hundehütte von unserem alten Schäferhund.
und ich wollte dem gerade fressen geben und schütte so kleine bunte rollis in den Napf und auf einmal kommt da eine tote maus raus :eek:o
Demon hätte am liebsten noch mit der gespielt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.513
Wohnt dein Kaninchen alleine o_O Und trockenfutter solltest du auch nicht füttern. Lies dich mal im kaninchenforum ein, da wird dir vieles erklärt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.514
Sooo. Meine Wohnung schaut aus wie Sau, ich muss eigentlich noch Wäsche waschen und besagte Muffins. Morgen früh wird auch nochmal Chaos und so gegen 4 kommen ja schon die ersten Gäste... Heieiei. Deswegen mach ich keine Partys im Normalfall. Vielleicht trink ich auch erstmal ein Glas Wein und dann wird das schon alles. Immerhin ist der Hund mit meinem Freund auf Arbeit...

hahö klingt ja echt nach ner Kack-Prüfung! Was studierst du denn?

edit: die Muffins werden natürlich gebacken. Nich gewaschen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.515
Aus dem Futter? Igitt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.516
Nein :shock: Da sind noch 2 andere Kaninchen bei. Die bekommen auch Löwenzahn, möhre und alles

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.517
Achso okay:) Ne aber trockenfutter sollen die generell nicht kriegen, das ist ein Dickmacher und meistens ist da getreide drin. Wie groß ist das gehege denn?:) Stell das doch mal im Kaninchenforum rein, also das gehege, da gibts nen extra thread

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.518
Das Getreide fressen die garnicht erst ^^
So ne Hundehütte 5x3 Meter + Aussengehege

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.519
Ja okay, dann ist gut, trotzdem kein trofu. Da sind farbstoffe, geschmacksverstärker etc drin.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.520
@Lia: du hast ja einen neuen Banner ^^, ich finde Jakko so schön :uups:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben