Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wem erzählst du das! Mein Hund wird jedes Mal in die Stresshölle geschickt weil jeder Idiot versucht, ihm von oben den Kopf zu kraulen. Das hasst...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.721
Wem erzählst du das! Mein Hund wird jedes Mal in die Stresshölle geschickt weil jeder Idiot versucht, ihm von oben den Kopf zu kraulen. Das hasst er, da kriegt er Angst. Meistens sag ich das schon vorher. Was machen die Leute? Lachen und fassen trotzdem hin. :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.722
Wenn wir mit Lepa und Fee gehen, ist Fee immer direkt wieder jünger, meinen zumindest die Leute. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.723
Da streichel ich grad den Nero und entdecke zwei andere kahle, wunde Stellen :roll:
Mein Armes Baby hat es voll abbekommen :mrgreen:
Eine große am Schenkel.. am Bauch nen großen Kratzer und an der Seite auch ne tolle kahle Stelle.
Auf dem Schädel hat er auch eine kleine Narbe.
Oh man :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.724
Bei Demon habe ich auch noch einen Kratzer in der nähe vom Ohr gesehen, ist aber schon kruste drauf :/

Ja alle müssen immer die süßen Hündchen anfassen.
Wenn mich jemand fragt ob man den Hund streicheln kann, dann sage ich immer "Nein, aber ich garantiere für nichts!". Und wenn wir manchmal mit dem Halti arbeiten, dann fragen manche immer warum der einen Maulkorb um hätte und ob der beissen würde. :eek:
Letztens war ich auch in der Sparkasse und dann war da ein Spitzwelpe.
Der hatte voll Angst vor anderen hat gebellt und die Zähne gefletscht.
Dann kam da eine Frau mit ihrem Kind und der Besitzer schon älter saß im Rollstuhl.
Dann geht die Mutter lachend mit ihrem Kind zum Hund und versuchen den zu streicheln, der Hund immer agressiver, hat aber nicht gebissen dann sagt die Frau noch so, "oh der ist aber süß, der macht doch nichts oder?" der Besitzer so "Ne der macht nichts" und der Hund fläscht schön weiter die Zähne und ist am bellen und am knurren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.725
Hej, mal ne ganz andere Frage...
Was haltet ihr davon, wenn man im Süden auf Urlaub ist, Hunde-/Katzenfutter einzupacken und zu verfüttern oder zu schaun ob irgendwo ein Verein ist dem man das geben kann?

Würdet ihr sowas machen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.726
Wenn ich futter hätte was mein Hund oder meine Katze nicht frisst und ich das in größren Bestand habe, würde ich es evetnuell machen.
Oder wenn ich für einen Tierschutzverein spenden möchte, aber mir nicht sicher bin, das meine 5€ im Monat da auch ankommen, würde ich für 5 € oder mehr selber das Futter etc. kaufen und dem Verein persönlich übergeben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.727
Wir sind am Samstag auch Zug gefahren und am Bahnhof meinte jeder er dürfe meinen Hund angrabbeln *grausel*
Und jedesmal wenn ich gesagt hab Nein, kam die Frage, Ja wieso beisst der?
Antwort darauf..Noch nicht aber wenn jeder sie antatscht könnte es bald passieren!

Pryia, die Sprüche kenn ich ;) Bei mir sind die Besten:

Ist dass ein Stafford? Ich: Nöö ein Mischling... Die: aachso dann ist der schon ausgewachsen!
Oder: oooh wie alt ist denn der Kleine Hudi Hudi? (Was bitte ist ein HUDI?! )
Ist das ein Mädchen? Weil der hat ja gar keinen Schwanz... (öööhm jaa doch da hinten ist doch en Schwanz...wo SCHAUEN die bitte hin?)

Im Zug kommen dann solche Sprüche wie:

Der ist doch noch gar nicht stubenrein, der kackt sicher in Zug... (neeein tut sie nicht, im Zug schläft sie auf meiner Jacke...)
Und das ist doch vieeel zu stressig für einen Hund im Zug!

Heut Mittag beim Spazieren gehen, lief die Kleine dann ohne Leine mit mir als 2 Wanderer kamen, erstmal habense en dummes Gesicht gezogen und dann von weitem die ganze Zeit versucht den Hund zu locken, die Spinnen doch alle...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.728
Dieses unerlaubte antatschen werd ich wohl auch nie verstehen.. Sky hatte sogar mal ein K9 Geschirr mit "nur gucken" auf einer Seite und auf der anderen "nicht anfassen" allerdings würde das vorraussetzten das die Leute lesen müssten.. Und damit hatte sich die Sache auch :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.729
War das schööön :)
Den ganzen Nachmittag am See :)
Werd mal Fotos sortieren und in Maxi´s Thread stellen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.730
Dieses unerlaubte antatschen werd ich wohl auch nie verstehen.. Sky hatte sogar mal ein K9 Geschirr mit "nur gucken" auf einer Seite und auf der anderen "nicht anfassen" allerdings würde das vorraussetzten das die Leute lesen müssten.. Und damit hatte sich die Sache auch :eusa_doh:

Es ist eben schon grausig, vorallem find ichs aber schlimm wenn die auch noch versuchen den Hund zu sich zu locken...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.731
Lasst ihr andere Besitzer mit Hund touchen? Auf der Hunderunde bin ich unsicher ob ich das will...will ich? In der Stadt definitiv nein...aber leute mit Hund? Ich bin zwiespältig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.732
Ich find das kommt immer auf die Situation hat. Geht der Hund freiwillig hin (ohne gelockt zu werden) und sucht nähe bei den anderen? Warum nicht, andernfalls gilt auch da das anfass verbot.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.733
Und dann noch Kekse reinschieben:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.734
Naja, also wenn wir jetzt einen anderen Hundebesitzer treffen, dann darf Beetlejuice auch mal an dem Menschen schnuppern und auch gestreichelt werden.
Nun finde ich aber, dass niemand außer mir und meinem Freund unseren Hund füttern sollte. Sicher hat ein Briefträger Beetlejuice auch schonmal einen Keks zu ihm geworfen, wo man dann nicht viel sagen kann. Gehören tut es sich nicht.
Gerade, weil wir damals auch einen Hund hatten, der auf sehr viel allergisch war.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.735
Ich dulde es auch bei anderen Hundebesitzern nur, wennse vorher gefragt haben und wenn ich es erlaube...Futter zuschieben ist eh verboten, sonst denkt sie am Ende noch so kannse es immer machen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.736
Thema Leine: Also wenn wer seinen Hund Top unter Kontrolle hat, dann ist es mir piep egal, ob der ne Leine mit hat, oder nicht. Ich selbst habe immer eine mit, denn bei uns fährt immer wieder mal so ein Typ mit dem Auto herum und stenkert und regelmäßig an, weil die Hunde frei laufen. Dann kommt immer die Leine dran, warten bis der weg ist und dann wieder Leine ab ;).

Thema antatschen: Louis wird IMMER angetatscht. Aber er geht auch auf alle Leute wedelnd und auffordernd zum streicheln zu. So lange er das macht, ist es für mich ok, wenn er von fremden gestreichelt wird. Erst gestern hat er sich zu einer Dame auf die Bank gesellt und wollte lieber bei ihr gekrault werden, als mit uns weiter zu gehen ;). Die Fini ist da anders, die geht nur auf Leute zu, wenn sie von ihnen lieb angesprochen wird. Da ist es mir auch lieber, wenn die Leute sie in Ruhe lassen bzw. nur Hundekundige sie streicheln, die auch erkennen, ob sie das gerade mag oder ob sie nur höflich ist und stehen bleibt. Wie gesagt, der Louis ist da anders, der lässt einem nicht die Wahl, den MUSS man streicheln und wuscheln.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.737
Priya findet jegliches antouchen super....ich noch lange nicht. Die Leute fragen leider auch nur selten ob sie dürfen....und ich hab ja generell ein Problem nein zu sagen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.738
Priya könnt aber auch mal was unangenehmes zugesteckt bekommen :( ich bin da immer extremst vorsichtig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.739
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.740
Wenn jemand Akira mal etwas geben möchte, dann nur meine Leckerlies (also bei Fremden).

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben