Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht funktioniert es ja sogar :mrgreen: Fee hat mal wieder ein Aua :roll: Diesesmal sprang sie über einen Baumstamm, rutschte ab und blieb...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.921
Vielleicht funktioniert es ja sogar :mrgreen:

Fee hat mal wieder ein Aua :roll: Diesesmal sprang sie über einen Baumstamm, rutschte ab und blieb an einem Ästchen hängen. Ich hab da noch Fell dran hängen sehen, Fee lief aber ganz normal weiter.
Bei einem kurzem Spiel mit einem Hundefreund, machte mich dann die Besitzerin darauf aufmerksam, dass da was blutet :shock: Ein Pfötchen war blutig, aber hmm da war nichts zu sehen. Also mal Bauch angeguckt und jaaa... Da wollte Fee eine Zitze weniger haben :silence:
Achtung Wunde
[VERSTECK]
11280711wb.jpg

11280713fr.jpg

11280716dq.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.922
Kleine Bäche habe ich schon gefunden, aber da kommt man nur an manchen Stellen mit Treppen rein und da traut sich Robbi nicht runter...
Ich geh heute Abend, wenn es kühler ist mal gucken, ob ich was besseres finde..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.923
Vielleicht funktioniert es ja sogar :mrgreen:

Fee hat mal wieder ein Aua :roll: Diesesmal sprang sie über einen Baumstamm, rutschte ab und blieb an einem Ästchen hängen. Ich hab da noch Fell dran hängen sehen, Fee lief aber ganz normal weiter.
Bei einem kurzem Spiel mit einem Hundefreund, machte mich dann die Besitzerin darauf aufmerksam, dass da was blutet :shock: Ein Pfötchen war blutig, aber hmm da war nichts zu sehen. Also mal Bauch angeguckt und jaaa... Da wollte Fee eine Zitze weniger haben :silence:
Achtung Wunde
[VERSTECK]
11280711wb.jpg

11280713fr.jpg

11280716dq.jpg

[/VERSTECK]

Aaaaua da hat sich aber jemand gehörig wehgetan :(

Lepanuma, mal schauen wies wird, wart gerade noch auf Antwort von der Orga, hach das dauert immer sooooooooooo lange...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.924
@Le(p)ra :p

jetzt wo Fee kastriert ist, brauch sie die Dinger eh nich mehr. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.925
Mein Yuukan kann schwimmen. :mrgreen:

Wir waren gestern am See mit ihm und er hat sich noch nie getraut ins Wasser zu gehen. Diesesmal bin ich einfach in Jeans in den See gestampft, nicht weit raus und habe mit einem Stock gewedelt, es hat 10 Anläufe gebraucht bis er ganz zu mir gekommen und sich den Stock geholt hat.

Ich hab mich gefühlt wie bei den ersten Schritten meines Kindes xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.927
@Smoothie

Sowas ähnliches habe ich bei meinem Lütten gemacht.

Wußte, als er neu war, nicht ob er schwimmen kann.
Rein in den Isebekkanal, Ball geworfen und wumms lag ich.

Hatte den Hund vorsihtshalber mit Geschirr an der Flexi und die
sind ja bekanntlich nicht unendlich.

Habe mich erstmal umgesehen, ob da auch ja niemand ist-peinlich peinlich.
Mußte noch 5Min klatschnass nach Hause laufen.

Ah ja, der Hund kann schwimmen und war seelig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.928
Diego hat ne Blitzdiät bekommen. Nu sieht er wieder gepflegter aus und die Hitze lässt sich besser ertragen. Beim Baden ist es dann auch halb so peinlich, weil dann nur noch Wasser runtertropft - ohne Fellbüschel :D

[VERSTECK]aIMG_9975 - Kopie.jpg[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.929
Sicher das da nicht ein Malteser oder so unter ihm liegt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.930
Wofür brauch man diese gotoobs??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.931
da kann man streichwurst/käse, fleischbrei oder was auch immer reinfüllen und als bestätigung benutzen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.932
Wie ein leckerchen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.933
@: Oha, ist ja so einiges rausgekommen :mrgreen: Bei mir war bis gestern ja auch ein Hund (übrigens auch Husky-Mix ^^) & da habe ich dann auch gebürstet & dachte mir so "wann hat man die denn das letzte mal gebürstet :shock:" & dann ist rausgekommen, dass man sie daheim jeden Tag bürstet, aber das hat gar nicht so ausgesehen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.934
jup. ist eigentlich ganz praktisch für unterwegs.
wobei ich gestehe dass ich es nur sehr selten verwendet habe... sollte ich mal wieder raus kramen:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.935
Lepa, Fee schafft es echt immer wieder... :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.936
Stimmt Zappi, aber wenn man sich vorstellt, wie es sich bei einem selbst anfühlt :119: Du hast den falschen Buchstaben in Klammern gesetzt :p :018:

nudl, die anderen Tuben habe ich und finde die total doof. Ich schaue einfach immer gerne nach was vergleichbarem als Alternative :mrgreen:

Bullimix, dann drücke ich die Daumen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.937
Boah ich bin grade einfach nur stolz auf Jakko:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.938
@LepRa :p ^^

War im Eifer des Gefechts :mrgreen:
......und das neue Handy nervt :-/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Erzähl mehr, Lia :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.939
Das will ich aber auch hoffen :mrgreen:

Ja genau erzähl mehr :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.940
Bullimix, hast du jetzt eigentlich "nur" Maxi? Also weil bei deinen Tieren ja noch ein Hund ist ^^

So & ich langweile mich jetzt bis der nächste Hund kommt :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben