Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dein Freund wird schon merken, dass es nur gut ist :mrgreen: Aber alles Gute Für Demon :)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.961
Dein Freund wird schon merken, dass es nur gut ist :mrgreen: Aber alles Gute Für Demon :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.962
Lepanuma die wegen der Omahündin haben sich gemeldet, jetzt ist des aber en unkastrierter Opahund, meinst du man kann ihn in dem Alter per Chip kastrieren?
Weil ich weiss nicht, in dem Alter ne Narkose (ca. 12 Jahre)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.963
Nein, noch hab ich keinen Kong, aber ich werd mir demnächst einen zulegen :)

Wenn ich den einfrier, kann ich ihr den dann überlassen wenn ich aus dem Haus geh, oder muss man bei nem Eiskong zuhause bleiben?

Ich würde nie einen Hund mit Spielzeug alleine lassen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.964
So ein Hund kann sich fast an allem verletzen. Bevor ein Hund aber Schränke zerlegt und sich dan Holzsplittern verletzt, würde ich ihn dann doch eher mit dem kong alleine lassen. :D
Aber gut, Akira schläft meistens, wenn ich nicht da bin. Die hat nur ihre Decke. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.965
Sie würde mir vermutlich das Sofa zerlegen wenn sie nicht ne ganze Spielzeugschublade hätte :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.966
In so einem Fall würde ich dann auch lieber sicheres (so weit das möglich ist) Spielzeug zur Verfügung stellen als irgendwann nach hause zu kommen und der Hund hat eine Feder aus dem Sofa in der Nase...
Manche Hunde sind einfach so, gerade zwischen 6 Monaten und 2 Jahren haben viele so eine Phase, da kann man oft tun, was man will.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.967
Sue spinnt doch :shock:

Es ist knallend heiß, ich mach ihr extra ein schönes Schattenplätzchen parat und setz mich mit raus...und sobald man sich umdreht knallt die sich in die prallste Mittagssonne die sie finden kann? :eusa_eh:
Und jetzt ist sie leicht beleidigt weil ich sie "zwinge" im Schatten zu bleiben :roll:

Gute Besserung Bullimix, hört sich schmerzhaft an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.968
Akira liegt in ihrer Box und bewegt sich kein bisschen.
Sie steht auch nicht zum trinken auf, da muss ich ein bisschen ein Auge drauf haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.969
Sue hat hier im Moment 3 Wassernäpfe rumstehen und trotzdem muss ich sie immer wieder zu einem davon hinführen und sie anfeuern, damit sie mal ordentlich trinkt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.970
Wieso fressen eure Hunde Obst usw? Bis auf einen Biss von einer Karotte hat hier noch nie ein Hund Obst oder Gemüse gefressen ^^
Joy frisst nichtmal Nudeln in einer Sauce, in der Fleisch war ^^ Wenn Trofu drin ist frisst sie es sowieso nicht ^^ Da muss schon Fleisch drin sein, sonst kann man da nur dran riechen & einen so anschauen, als ob man verhungert :roll:

@Bullimix: Ich glaube du hattest das noch nicht beantwortet.. :eusa_think: Ich werde sogar schon ignoriert, wenn ich jmd bestimmten was frage :mrgreen::silence:
Bullimix, hast du jetzt eigentlich "nur" Maxi? Also weil bei deinen Tieren ja noch ein Hund ist ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.971
Ich hänge Akira jetzt einen in die Box, dann muss sie sich nicht bewegen. :D
Akira liebt Eiswürfel im Wasser, die holt sie dann immer raus und frisst sie.

Tierfan, Akira frisst auch Glas, wenn es gut riecht. Die frisst alles.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.972
Tierfan, Akira frisst auch Glas, wenn es gut riecht. Die frisst alles.

*zu Sue schiel*
Kann ich nur unterschreiben :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.973
Joy ist eigentlich eben auch sehr verfressen, wenn sie was leckeres riecht rennt sie ganz schnell in die Küche, auch wenn sie gerade schläft. Obwohl sie sich sonst nicht immer einfach wecken lässt ^^ Aber was leckeres ist eben Fleisch ^^
Und wenn man mit ihr ein bisschen übt, schaut sie einen nicht an, sondern auf das Leckerli. Aber etwas ohne Fleisch, ne, das ist nicht gut :lol: Und wenn es danach riecht, wegen der Sauce, dann reicht das eben auch nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.974
Mein Hund liebt Erdbeeren, Johannisbeeren...Banane scheinbar nicht so....was ist ne kong?

Mir ist selbst zum lesen zu warm...liest wer meine Hundebücher für mich?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.977
Mach' ich. Ein passendes Strichmännchen-Bild bekommst du gratis dazu, wenn du möchtest. :mrgreen:

Dabei fällt mir ein, dass ich mir mal wieder ein neues Buch zulegen sollte. :eusa_think:
Meine Lektüre ist aufgezehrt, nachdem ich mich mit schwankender Begeisterung erfolgreich durch "Die sieben Leben deines Hundes" gewühlt habe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.978
Hallo zusammen,
sagt mal kennt jemand das Buch Das Alpha Projekt kostet 69.-euro(amazon) aber hat sich in der Kurzbeschreibung intressant angehört doch 69.-einfach so für ein Buch ausgeben...? lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.979
Hallo zusammen,
sagt mal kennt jemand das Buch Das Alpha Projekt kostet 69.-euro(amazon) aber hat sich in der Kurzbeschreibung intressant angehört doch 69.-einfach so für ein Buch ausgeben...? lg

Bei Amazon gibts das für 49€...klingt ganz gut...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.980
Ah 49.- ich sah es zuletzt für 69.- hört sich ja schon mal besser an 49.-und ich fande es hat sich intressanter als andere Bücher angehört!!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben