Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nudl, dein Pferdi bewunder ich jeden Tag :) Dacht nur immer ich hätte bei Hasenhoernchen immer en Hund von Hinten gesehen ^^
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.001
Nudl, dein Pferdi bewunder ich jeden Tag :)

Dacht nur immer ich hätte bei Hasenhoernchen immer en Hund von Hinten gesehen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.002
Wir kommen auch gerade vom Spaziergang. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.003
Schön, dass Damon die Op so gut überstanden hat :)

Heute mussten wir Johnny ja leider zu Oma bringen, weil wir in den Urlaub fahren und ja..
Ich hab ihr alles nochmal erklärt und er wird es da auch gut haben, da ist er ja auch immer gewesen, aber trotzdem, ein bsschen nachdenklich bin ich immer .
Danach sind wir noch mit Tobi zum Futterhaus, weil ich noch ein neues Halsband wollte und ein Schwimmspielzeug für den Urlaub.
Ich hatte ja schonmal so ein Zugstopp Halsband, aber das habe ich irgendwie verloren :silence:
Naja, heute dann in einer anderen Farbe gekauft. Aber ich weiß irgendwie nicht so recht, wann passt ihm das denn ?
Meine Tante meinte, das ich es garade über sein Kopf gezogen bekomme, aber da würde ich ihn doch dann würden oder nicht ?
Denn, der Stopper sitzt da bei mir so, wie die anderen Halsbänder ohne Stopper sind. Also von der Enge her.
Hoffe ihr versteht was ich meine :uups::uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.004
Ich versteh es, Haustierbande.
Wünsche dir aber trotzdem einen tollen Urlaub :)

Maxi bringt dauernd seine Schwimmweste.. Mir ist das noch zu kalt zum schwimmen:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.005
Off-Topic
So erspart man sich die Antwort wenn man das Tier einfach weglöscht, naja ^^

So & jetzt ein weiterer langweiliger Tag bis am Abend Hundi kommt :D

Hm... hat eigentlich jmd von euch schon mal zwei Hunde an der Schleppleine spielen lassen oder würdet ihr das nicht machen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.006
Schattenseele, ich dacht der Wunsch des Hundes ist Befehl :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
So erspart man sich die Antwort wenn man das Tier einfach weglöscht, naja ^^

Er lebt nimmer falls dir das die Antwort erleichtert...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.007
hallo ! hab ja auch zwei hunde , einen dalmi und einen appenzeller welpe ! den hab ich erst seid 2 wochen und heute hat er 3 mal gekotzt da mach ich nmir grad bissal sorgen ! er frisst halt wirklcih alles, aber spielzeug und so ham wir ja ned rumleigen . kann das vom futter kommen, das er das nicht verträgt ??? seid ein zwei tagen haben wir das nämlich gewechselt !

danke schon im vorraus !

lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.008
Off-Topic
Ich hatte jetzt gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet ^^
Mehr wollte ich ja gar nicht wissen, nur kommt man sich da halt ein bisschen verarscht vor, wenn man mehrmal fragt & dann ignoriert wird...
Das tut mir leid, dass er nicht mehr lebt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.009
Off-Topic

Ich hatte jetzt gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet ^^
Mehr wollte ich ja gar nicht wissen, nur kommt man sich da halt ein bisschen verarscht vor, wenn man mehrmal fragt & dann ignoriert wird...
Das tut mir leid, dass er nicht mehr lebt...

Man kann es leider nicht mehr ändern, red nicht gern drüber... habs nur einma kurz "überlesen", und dann nimmer...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.010
Off-Topic
Ist auch ein furchtbares Thema.. Tut mir auch so leid für dich.

Ja ist es auch. Aber erst ab einer bestimmten Temperatur :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.011
Ach komm schon, wenn Maxi planschen will :D

Ich kenns nicht anderster, wenn ich über die Weise richtung Teil laufe, drängt bei mir die Kleine schon in die richtige Richtung um planschen zu können :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.012
Jaa so sind sie. Und dann im Schlamm rumeiern und danach in Frauchens Bett wollen:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.013
:mrgreen: hat Maxi das schonmal geschafft?:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.014
Huhu....wir kommen grad aus der Hundeschule....mein Hund ist ein Kamikaze Hund, viel zu stürmisch und wild.:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.015
@Priya: warum?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.016

Hat einfach keine Angst vor großen Hunden, springt drauf...rauft sich. Der Trainer findet sie super eben weil sie keine Angst hat und neugierig ist. Ich finde es eher unangenehm, ich muss immer schauen ob es dem anderen Hund nicht zuviel wird - schwanz einzieht oder wegrennt oder einfach permanent unten ist und es nicht im Wechsel läuft. Es ist nicht aggressiv, so wurde mir gesagt aber man müsse sie einfach ab und an daran erinnern dass man auch mal ruhiger spielen kann. Sie rennt zb auf ne Rampe und springt von oben auf die anderen Hunde...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.017
Rubinchen, neein.
Er wird vorher gebadet :D
Sonst würde ich wohl nachts ins Koma fallen :mrgreen:

Priya, die meisten Hunde sagen/zeigen es dem anderen Hund wenn es genug ist.
So lernt sie damit umzugehen.
Hunde die größer werden spielen meistens grober und anders als kleine Hunde ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.018
nicht alle Schatti, wenn ich Peach nicht bremsen würde, wird es schlimmer. Manche selbst wenn sie sich wehren werden von Mobber nicht so ernst genommen. Ich finde es liegt an dem Besitzer dies zu unterbinden wenn der andere Hund deutlich zeigt es ist ihm nicht geheuer und nicht warten bis er den Mobber "angreift". Und auch wenn mein Hund gemobbt wird, werde ich hin gehen und Mobber abpflücken .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.019
@Priya: ich schließe mich da Schattenseele an. Es wird schon ein Hund geben, der ihr irgendwann zeigen wird, hier ist die Grenze und nicht weiter.
War bei Demon genau so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.020
Das stimmt Tay.
Ich bin jetzt auch vom normalen Spiel ausgegangen, nicht von Mobbing.
Ich habe das bei uns erlebt das die Labradore und so wilder gespielt haben (also mit den Pfoten) als die kleinen Hunde.
Mobbing ist da echt was anderes.
Mir ist eben auch eingefallen das Priya gar nicht so groß ist *grübel*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben