Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja definitiv, bei dem Namen kann man ja schonmal an das falsche denken...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.981
Ah 49.- ich sah es zuletzt für 69.- hört sich ja schon mal besser an 49.-und ich fande es hat sich intressanter als andere Bücher angehört!!

Ja definitiv, bei dem Namen kann man ja schonmal an das falsche denken...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.982
Also wirklich, Diego ist doch eigenartig: Dann wenns mittags am wärmsten ist, will er raus und anstelle kurz zu pinkeln und den kühlen Abend abzuwarten, will er in der prallen Sonne rennen. Jetzt liegt er im wärmsten Zimmer auf dem schön warmen Teppich und anstelle mal zwei Meterchen zum Trinknapf zu kriechen, leckt er lieber sein nasses Handtuch ab :eusa_think: Heut Nacht wird er dann so wie letzte Nacht auch wieder rumjammern als wär ihm zu warm und sich demonstrativ auf die "kalten" Steine legen und rennen wird er auch nicht wollen.. Versteh einer mal meinen Hund.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.983
Bullimix, könnte man schon machen mit dem Chip, die Frage ist eben wie er darauf anspringt. Der Chip braucht auch ca. 4-6 Wochen um ganz zu wirken und Maxi kommt da langsam in ein Alter, in der die erste Läufigkeit nicht unwahrscheinlich ist :eusa_think:
Aber besser als nichts mit so einer jungen Hündin, bei der jederzeit die Läufigkeit einsetzen kann, ist es auf jedenfall. Wenn er aber wirklich ganz fit und agil ist, wäre die Frage, ob eine Kastration mit einer schonenden Narkose nicht vielleicht doch noch Sinn macht. Besprecht das auf jedenfall mal mit dem Tierarzt, wenn er da ist :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.984
Soeben ist die schwimmende Krake von uns gegangen.
In tiefer Trauer,
euer Maxi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.985
Oh nein....wie konnte das geschehen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.986
Mein Beileid, Maxi. :(
Akira hat vorletzte Nacht Hirnchirurg gespielt... Otto, der Zugluftdackel hat die in Akiras Augen absolut nötige OP leider nicht überlebt. Zurück bleibt Traurer...

:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.987
Er hat sie auseinandergepult weil ich nicht aufgepasst habe und er sich die einfach geschnappt hat.
Naja, morgen muss ich eh zu Fressnapf, wenn er lieb ist, gibts ne neue ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.988
Es ist sooooo heiß, ich bin soooo träge. Määäääääääää.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.989
Wir waren heute mit Pixel am Strand...
Dieser Hund hat das Wasser nur von weiten gesehen und wollte nicht weiter gehen :roll:.
Als er dann wirklich mal nass wurde,war er erstmal wütend und ignorierte mich noch mehr als sonst.
Und dann noch die vielen andere Hunde die ihn ignoriert haben...
Irgentwie ist er Luft für andere :silence:.

Ich hatte mir den ersten Ausflug anders vor gestellt..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.990
Demon hat die op gut überstanden und befindet sich so gut wie wieder im normalzustand :) bellen kann er schonmal wieder und laufem auch ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.991
@Zappi und Lepa: Ich wurde gestern von zwei Frauen für meinen gut erzogenen Hund gelobt:smile: Jakko hat nämlich einen kleinen rüden angegrummelt, ich hab sofort das gemacht, was zappi mir erklärt hat und er hat sich hingesetzt und mich angeschaut und sich von nichts mehr ablenken lassen. Nicht von dem Rüden, der im Hintergrund schnüffelte, von gar nichts. er hat nur auf mich geachtet:060:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.992
Super Lia :)

Schön das es Demon wieder besser geht.

Ich schwitze!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.993
Ja finde ich auch, hätte ich jetzt nicht erwartet, dass er sich sofort auf seinen Popo schmeißt und wartet, was ich ihm als nächstes sage:p Schön, dass Demon die op gut überstanden hat:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.994
Er hatte einmal nach der op eine kleine ahtemnot weil die Zunge zu weit hinten war, dann habe ich die Zunge schnell wieder nach vorne gezogen und jetzt geht es im gut. War gerade mit dem einmal um den Blog und wollte schon direkt mit der nachbarshündin spielen, die ist noch welpe. Haben die erstmal so gesagt: "Hättet ihr nicht noch 5 Jahre warten können" ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.995
@Lia: Was hat Zappi dir denn geraten?*neugieirig ist* Toni hat doch auch das ein oder andere Problem mit anderen Hunden. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.996
Hach sind wir beide fertig...

Sind heut extra bisserl später gelaufen, wenns nimmer sooo warm ist...
Aber durchgeschwitzt bis oben hin, nicht ma die Rehe haben sich für uns interessiert obwohl wir nur gute 10m an ihnen vorbeigelaufen sind, denen wars auch zu heiss zum wegrennen... Und ich hatte wieder keine Kamera dabei, immer wenn ich auf die 3 Rehe treff, vergess ich die Cam :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.997
hahöööö ist wieder daheiiiiiiiim.

kann ab morgen also wieder fleißig mitplaudern.

gleich steh noch besuch an und früh aufstehen, blabla.
aaaber ab morgen beehre ich euch wieder :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.998
Hasenhoernchen, neues Profilbild?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.999
ähm...schon seit mehreren tagen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.000
<---- aber ich :mrgreen:

Wilkommen Zurück, Hahö^^

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben