Na hier geht ja die Post ab
Schnee gibt es bei uns leider noch keinen

Es hat zwar am Samstag mal geschneit, aber davon ist nix liegen geblieben. Dafür ist es bei uns schweinekalt.
Aber ganz ehrlich: ich freue mich zwar auf den ersten Schnee mit Betzi, aber wenn ich dann seh, wie diese Sau

aussieht, wenn es draußen nass ist, nein danke, dann doch lieber trockenes oder gefrorenes Wetter *lach*
Waren am Samstag nachmittag spazieren und was macht meine Dame: Sie nimmt jede Wasserpfütze mit. Es hat ihr soviel Spaß gemacht, dass sie da immer höher hochgehüpft ist, damit es noch mehr spritzt. Das Ende vom Lied? Hund zu Hause gepackt, ab in die Badewanne gesteckt und abgebraust. Anders hätte ich sie nicht mehr sauber bekommen. Aber keine Angst - nur abgebraust - keine Shamponierung
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Könnte mich gerade auch wieder so aufregen: Mein Dad hat mir gestern abend von seinem Arbeitskollegen erzählt - er hat eine Maltester-Hündin.
Bereits vor ca. 2 Jahren hat er sie schon mal aufgelassen, sie bekam 6 Welpen. Naja, ich fand´s damals schon total bescheuert, sowas überhaupt zu machen, aber sein O-Ton: Die sind ja so süß! Ja klar ne, aber dass seine Hündin dabei drauf gehen kann, interessiert ihn dabei scheinbar wenig :? Zumal er nicht mal Papiere für die Hündin hat.
Gestern dann erzählt mein Dad, er hat einen Yorkshire-Terrier auf seine Hündin draufgelassen. :eusa_doh: Seine Frau ist jetzt total traurig, weil seine Hündin wohl am Wochenende einen Abgang hatte. Ich verstehe die Leute nicht - die machen das doch nur aus reiner Geldgier und Spaß an den Babies. Die Gefahren für ihre Hündin sehen die wohl nich.