Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @bummelhummel. Super Idee xD
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #81
@bummelhummel. Super Idee xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #82
echt ein schönes tier bummelhummel. ich liebe rottis, egal ob reinrassig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #83
Ohman, im TH sitzt unser Traumhund. Hab meine Mama schon gefragt ob wir am Freitag oder Samstag hin fahren können, sie überlegt es sich noch, weil sie ganz genau weiss das sie da ohne Tiere nicht mehr rauskommt.

Der kleine Kerl ist echt sweet, nen Boxer-Labrador Mix. Bin von den Bildern gar nicht mehr losgekommen xD.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #84
Kannst du uns einen Link dazu schicken??
Möchte ihn auch gerne sehen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #85
Oh ja, ich möchte ihn auch gerne noch sehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #87
Der Hund sieht richtig klasse aus. Warum sitzt so ein Hund im Tierheim??
Nicht das ich nach dem Aussehen beurteile aber das machen ja viele Menschen die ihren Hund abgeben :x
Hat er i-welche karakterschwächen??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #88
Da steht nix. Nur das er gefunden wurde. Ist ja auch erst seit dem 9.12 oder so im TH.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #89
Der ist ja übelst süß. Kein Wunder, dass ihr euch für ihn interessiert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #90
Jaja, das mit anfallen -.-

Der Hund sieht echt soooo süßß aus! Wenn du ihn hast, dann klau ich ihn dir mal. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #91
Naja interessieren ist bisschen viel gesagt. Ich find ihn niedlich und wir fahren wahrscheinlich hin und schauen ihn mal an. Wollten aber eh mit einigen Hunden dort Gassi gehen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #92
Darf man das einfach so??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #93
Joah. Also eigentlich suchen die immer Leute, wir waren schonmal mit 2 Hunden dort Gassi. Und wenn man sich für einen Hund interessiert kriegt man den eh zum Gassi gehen, damit man sich besser "kennenlernt".

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #94
Dann denke ich mal das du mit dem süzen gassi gehen wirst oder??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #95
Wir hatten wenigstens das Glück dass die Besitzerin des Labbis sofort dazwischen ging und darauf bestand dass ich meine wirklich gründlich untersuche ob da Verletzungen sind. Hab aber nur einen kleinen Bluterguss am Ohr gefunden. Der Besitzerin wars mehr als nur unangenehm.

Kenne aber auch andere Geschichten. Der Bullterrier einer Bekannten wurden von einem Goldie angegriffen. Der Besitzer intressierte sich nicht dafür. Als die Bekannte ihm die Meinung sagte drohte er damit SIE anzuzeigen und zu erzählen dass der Bullterrier angefangen hätte

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #96
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #97
Wow der Therad ist seid gestern ja ordentlich gewachsen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #98
Soo, bei der Gelegenheit gleich nochmal ein Bild für alle Fleder-Fans:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #99
geniale Ohren. Was ist das den für eine Nase und wie alt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #100
Geboren am 9.Februar.2007 also bald 3 Jahre alt. Tja, was für eine Nase . . . ihre Mami war angeblich ein Shi Tzu, ihr Vater ein Lhasa Apso. Ja nee ist klar. Und ich bin der Kaiser von China.

Ich denk mal eher das da eher Schäferhund / Dackel / Papillon mitgemischt hat. Hab hier im Forum ja mal nach Meggys Geschwistern gesucht, da ich wirklich gerne ihre Geschwister sehen würde.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben