Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh ich hääte jetzt noch gedacht sie wäre jünger, sie noch so Babyhaft aus;) Ich Tippe auf Schäferhund-Fledermaus Mix
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #101
Oh ich hääte jetzt noch gedacht sie wäre jünger, sie noch so Babyhaft aus;)
Ich Tippe auf Schäferhund-Fledermaus Mix

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #102
Sieht wirklich noch jung aus, aber diese Fliegerohren sind der Hammer, ich steh total auf so Ohren

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #103
Da steht nix. Nur das er gefunden wurde. Ist ja auch erst seit dem 9.12 oder so im TH.

Du wirst es mir nicht glauben aber den Hund habe ich auch schon im Visier gehabt...! Aber meine Mam spielt da nicht so ganz ´mit, vorallem wäre es zu weit, wohnen in Hamburg! Hier gibt es auch jede menge Hunde!;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #104
Ja Fledermaus ist auch noch drin, genauso wie Boa und Schnappschildkröte ;)

Edit: Das Pic ist vom 14. Juni dieses Jahr.

Da war sie Welpe, bzw ca. 5 Monate alt. Da war sie richtig hellbraun.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #105
Ach mach dir nichts draus in meinem Hund steckt ein Goldfisch mit drinne. hauptsache es passt zu einem:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #106
Hahah wieso ein Goldfisch?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #107
Sie MUSS (!!!!) in jede noch so kleine Pfütze, Kein Teich, See, Fluss ist vor ihr sicher. Selbst in so einer Sandmuschel die eigentlich zu tränken gedacht war, hat sie ausgiebig gebadet. In der Hundeschule hat sie nicht besseres zutun hasl in dem Trinknapf rum zuplatschen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #108
Ich platze gleich vor Wut! Habe ja ein paar Beiträge vorher von einem Arbeitskollegen von meinem Dad erzählt, der seine Maltester Hündin von einem Yorkie hat decken lassen! Gestern hieß es noch, dass sie am Wochenende einen Abgang hatte - gerade erzählt mir mein Dad, dass der TA bestätigt hat, dass sie wohl doch schwanger ist! :evil:

Wie kann man nur!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #109
Das frag ich mich auch immer wieder. aber die Dummheit mancher Menschen ist unbegreiflich.

Ich arbeite in einen Tierschutzhof für Hunde. Neulich klingel es an der Tür.
Ein Mann stand davor:"Haben sie Rüden?"
Ich:" Ja, der, der und der."
Er: "Ist einer davon unkastriert?"
Ich: "Ja, aber warum?"
Er: "Ich habe meine Hündin hinten im Kofferaum, die ist läufig und ich möchte Welpen, kann ich sie mal zu den Rüden lassen?" (Ohne zu wissen welcher Rüde)
Ich:"...."
Er guckt mich Erwartungsvoll an
Ich: "Wir sind ein Tierschutzverein"
Er:"ich würd auch was spenden"
Ich(völlig baff):"Nein, darum geht es nicht...."
Es folg eine kurze aufklärung, warum.
Er:" Okay, danke trotzdem. Wo ist den das nächste Tierheim, dann frag ich da mal nach...?"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #110
Bei sowas kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #111
*Sprachlosbin*
Das hab ich ja noch nie gehört.
Mich hat auch schon eine angesprochen ,ich solle meine mal Decken lassen weil die einen Welpen von ihr haben wolle.
Hab ihr gesagt das es niemals der Fall sein wird aber den Grund den versteht Die natürlich nicht ;)

Leider gibs solche menschen ...nunja

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #112
ich denke nicht das hinter so einer sache ein böser Gedanke steckt es ist einfach das naive denken. Welpen sind doch einfach Süß, ich hätte auch gerne mal Tierbabys, aber bei mir setzt der gesunde Menschenverstand ein. Aber wer es einfach nicht besser weiß..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #113
Bei dem Arbeitskollegen von meinem Dad ist es wohl eher die Geldgier :roll:

Seine Hündin hatte ja vor ca. 2 Jahren schon mal Welpen und jetzt soll sie ein zweites mal welche bekommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #114
Bei dem Arbeitskollegen von meinem Dad ist es wohl eher die Geldgier :roll:

Seine Hündin hatte ja vor ca. 2 Jahren schon mal Welpen und jetzt soll sie ein zweites mal welche bekommen.

Das wiederum ist sehr schade:( aber sowas gibt es wohl auch immer wieder. leider hilft bei solchen Menschen auch keine Aufklärung, das geht hier rein-da raus:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #115
Passt jetzt zwar nicht aber unsere Katze wurde letztes Jahr zu dieser Zeit gedekckt und in zwei monaten nun auch wieder.
Aber einfach nur weil die Katze offensichtlich gerne Mama ist und zweites wird sie dannach kastriert. Ich werde wenn die Babys da sind aber auch noch mal Bilder reinstellen wenn die alt genug sind :D

Ich wurde letztens auf der straße auch schon angesprochen wegen meinem Welpen 1x ob ich ihn verkaufen würde und ein anderes mal o er eine Hündin decken würden, er hebt noch nicht mal das bein beim Pipi machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #116
Hachja. Ich finds sooo toll das sich bei uns alle Tierchen so gut verstehen. Eben waren Hund und Hamsterchen Nase an Nase. Meggy hat sich nen Loch in hintern gefreut und Hamsterli war auch ganz interessiert. Haut mich jetzt, aber ich fands soo süß.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #117
Kann ich verstehn! Der Hundi und Hamster meiner Freundinn sind auch so süüß zusammen. Einfach herrlich immer wieder soetwas anzusehn!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #118
Off-Topic
Passt jetzt zwar nicht aber unsere Katze wurde letztes Jahr zu dieser Zeit gedekckt und in zwei monaten nun auch wieder.
Aber einfach nur weil die Katze offensichtlich gerne Mama ist und zweites wird sie dannach kastriert.

Warum wurde das Tier nicht nach dem ersten Wurf kastriert ?
Wie kommst du auf die Idee, dass der Katze der ganze Stress mit Rolligkeit, Deckung, Schwangerschaft und Jungenaufzucht (12 Wochen so kleine quirlige Dinge die immer aktiver werden, spitze Zaehnchen bekommen etcpp) so super gefaellt, dass sie es unbedingt nochmal erleben muss ? Es gibt genug Katzen, die Tierheime quellen ueber, wie kann man da noch einen Wurf in Kauf nehmen ? Ich hoffe, euch gefaellt das nicht zu sehr, dass das Tier danach auch wirklich endlich kastriert wird.

Waere das eine Huendin, waere hier der Aufschrei gross, aber bei einer Katze, da kann man ja mal 2 Wuerfe haben ? Wenn man gegen Vermehrung ist, dann bei allen Tieren, nicht nur bei einer Art und man faengt bei sich an, bevor man sich ueber andere aufregt !

Sorry, aber fuer sowas fehlt mir das Verstaendnis.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #119
Off-Topic
Aber einfach nur weil die Katze offensichtlich gerne Mama ist und zweites wird sie dannach kastriert. Ich werde wenn die Babys da sind aber auch noch mal Bilder reinstellen wenn die alt genug sind :D

Ich wurde letztens auf der straße auch schon angesprochen wegen meinem Welpen 1x ob ich ihn verkaufen würde und ein anderes mal o er eine Hündin decken würden, er hebt noch nicht mal das bein beim Pipi machen.
Du hast dich doch vorhin im Tierheim umgeschaut,gell?
Du hast doch sicher auch die vielen Katzen und anderen Tiere gesehen, die ein Zuhause suchen, oder?
Damit nehmt ihr Tieren die Chance, auf ein neues und gutes zuhause!Die Tierheime sind voll und durch sowas werden sie nur noch voller!
Ich finde es klasse, das du Tiere aus dem Tierheim holen willst, aber, wenn man dann noch Tiere vermehrt...nein, das ist nicht ok!

Die Katze hat mitsicherheit auch ein riesen Problem damit, mama zusein...aber bei Tieren is das nunmal nich so sichtbar, wie bei uns Menschen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #120
Off-Topic
@maspie. Wieso lässt du deine Katze nochmals decken? wieso wird sie nochmals dem Streß, der Gefahr etc. ausgesetzt? Versteh ich nicht. Im Tierheim warten doch schon soooooo viele liebe Katzen auf ein schönes zu Hause. Wieso muss man dann noch extra Babies bekommen lassen? *ratlos bin*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben