Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Engelchen schläft. :) Haben vorhin noch getrickst und ein Video vom Jacke ausziehen habe ich auch gemacht. Sie ist so super. :)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.421
Mein Engelchen schläft. :)
Haben vorhin noch getrickst und ein Video vom Jacke ausziehen habe ich auch gemacht. Sie ist so super. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.422
:shock::shock:
Was war gerade mit meinem Hund los? Ich dachte mir üben wir nochmal ein wenig Fuß laufen. Da läuft die Nuss fast perfekt Fuß an der Leine und perfekt Fuß ohne Leine :shock::shock: Wie geht das? Und ist das morgen auch noch so?!:shock:

Süßes Schirmalienjakey :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.423
@Schatti Brauchst du nicht :mrgreen: Ne.. erst fand ich das immer ganz toll aber nach `ner Zeit..:silence:

Das ist ja eine gute Nachricht, mit dem kleinen Jake. Freut mich :D

So.. wir sind fast in der Ostsee :mrgreen: Ein paar Minuten fahrt noch. Aber hier sind jetzt schon Quallen. Und das Wasser ist wohl schon salzig.
Tobi liegt neben mir und ist total müde. Aber ich finde eigendlich, dass wir heute noch gar nicht so viel gemacht haben.
Oder es liegt vielleicht doch am Wetter :? Heute morgen sind wir nur schnell 10 min. spazieren gegangen, vormittags nochmal `ne Stunde und haben was mit dem Dummy gemacht und dann kurz bevor wir los sind nochmal 5 min. Als wir hier angekommen sind bin ich auch nur schnell 5 min. Nachmittags habe ich mir mit Mama `n Stunde die Stadt angegeuckt und den Wald. Als wir wieder hier waren, haben wir noch ein paar Tricks gemacht und das wars auch schon.
Gleich gehen wir auch nur nochmal spaieren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.424
Lepa, oha, du hast aber nicht vorher irgendwas auf ihren Kopf fallen lassen? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.425
Huiuiui. Wir waren grad am See (also bis gerade eben) und Beetlejuice hat seine ersten 3 vorsichtigen Paddel-Züge im Wasser geübt :D Danach wollte er zwar sofort wieder raus und danach auch nur noch mal zum Abkühlen rein aber hey, immerhin! Danach war er nicht panisch, also denke ich, das kommt noch. Bin voll stolz auf ihn :D
Und heimwärts lief er dann frei, kam ein anderer Hund die Straße rein. Herrchen: "Stopp!" und was macht Beetlejuice? Bleibt tatsächlich stehen! WOW!
Könnte sein, dass er gerade einfach an meiner Authorität zweifelt, weil ich einfach keine Männerstimme habe? Deswegen hat er (unserer Meinung nach) am Anfang auch schneller zutrauen zu mir gefasst. Aber egal, da kann man dran arbeiten. Er hat in dem Moment gehört, obwohl ohne Leine und anderer Hund... ich bin hin und weg!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.426
Tierfan, mach lieber nen Allergietest, als einen Hund zu kaufen. Und warum die zum Labradoodle raten, wo es auch so viele andere Rassen gibt? Vielleicht ist der ja zu groß, oder gefällt einem nicht. Naja :eusa_think:
Ich will ja einen machen & wieso sie sagen ich soll einen Labradoodle kaufen verstehe ich auch nicht, weil soweit ich weiß schlägt bei den einen ja mehr Labbi durch & bei den anderen mehr Pudel...

Was genau sollen die testen? Tierhaarallergien sind aber von der Formulierung her falsch, allergisch ist man gegen die Hautschüppchen die an den Haaren hängen - Pudel haart recht wenig und löst meist selten eine Allergie aus.
Ich hab aber auch eine, geht aber zurück bzw tritt gar nicht auf wenn ich viel unter Hunden bin (quasi eine desensibilisierung).
Joah & ich habe hier gerade einen Beagle sitzen - der haart andauernd ._.
Zuerst dachte ich ja ich bin eher gegen Hunde mit kurzem Fell allergisch, aber als dann mal ein Aussie nur ganz kurz da war musste ich auch niesen & meine Augen haben gebrannt usw...

Vor allem sind Allergien auch oft von Hund zu Hund individuell abhängig. Das du auf den einen reagierst, muss nicht heißen, dass du auf einen der gleichen Rasse auch reagierst.
Eine Dame hier auf der Hundewiese hat eine Hundeallergie und kann nur mit bestimmten Hunden in Kontakt treten, dass sind alles verschiedene Rassen.
Das wusste ich nicht, ist ja blöd...
Am liebsten wäre mir ja, wenn man iwas machen könnte, dass die Allergie ganz weg ist :?

So & ich war gerade im Kino - wir waren zu zweit im Saal, iwie peinlich xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.427
Ich muss euch mal eben was erzählen xDD

Wir sind eben die Abendrunde mit Pixel durch den Park gegangen.
Aufm Rückweg hörte ich lautes Rascheln und atmen aus einem dicken Gebüsch.
Pixel hatte auch schon Fährte aufgenommen und wollte dort hin.

Erst dachte ich es sei ein Hund der auch grad unterwegs war,aber kein Herrchen in Sicht.
Da ich ne Taschenlampenapp hab und natürlich neugierig war was das ist kletterte ich durchs Gebüsch.
Mein Freund und ich redeten von nem Hund,Katze,Mader was auch immer das sein könnte.
Jedenfalls lief das Tier nicht weg...
Aufeinmal hörte ich wie noch ein Tier ankam doch sehen konnte ich nichts..
Nach 10 Min suche fand ich... 2 Igel o__ö.
Die mich nur doof anschauten und sich wohl gestört fühlten..sie gingen langsam davon.. xDD

Mein Freund war schon genervt aber ich wollte sicher gehen das es kein verletztes Tier war...^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.428
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.429
Da ich ne Taschenlampenapp hab und natürlich neugierig war was das ist kletterte ich durchs Gebüsch.
*hihi* und ich dachte die ganze Zeit beim Lesen du findest da ein vögelndes Pärchen :D Aber Igel sind auc immer sooo laut! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.430
Hat sich echt angehört wie ne schwer verletzte Katze oder ein Hund O__o
Und da konnte ich nicht einfach vorbei gehen >__<
Hier in meinen Stadtteil werden gerne mal Tiere entsorgt und verletzt -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.431
tihi ich dachte das gleiche :uups::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.432
ich dachte auch grad da hat sichs jemand im Gebüsch "bequem" gemacht :D
Und dann warens "nur" 2 Igel, grad wo es spannend wird *hihi* :D

Aber das kenn ich...bzw. ist es hier viel schlimmer -.-

Sass gestern aufm Sofa, das direkt an der Fensterbank angelehnt ist, und naja dacht mir nix böses beim Halbschlummern vorm Fernsehen, und örghs irgendwas wuselt an meinen Haaren, ich mir im Kopf schon ausgemalt, Spinnen, das muss eine riesige Spinne sein...also Fliegenklatsche gegriffen mich ruckartig umgedreht und da sitzt ne verdutzte Maus auffer Fensterbank und schaut mich mindestens genauso schockiert an wie ich Sie... Boaaah ich bin vom Sofa gesprungen und hab geschrien wie blöde, der Maus wars wurscht die hat sich erstmal ins Dekovogelhäuschen auf der Fensterbank verzogen, nach für mich ewigen 10 Minuten hat sie dann doch die Flucht ergriffen und ist wieder zum offenen Fenster raus...

Eigentlich hab ich ja keine Angst vor Mäusen, aber mich so zu erschrecken, das geht ja mal gar nicht ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.433
Ihr Ferkel :mrgreen:

Maxi schläft immer noch.
Heute bin ich irgendwie auch extrem faul.. *Zugeb*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.434
Akira und ich hatten heute Morgen schon die erste Meinungsverschiedenheit. Sie ist jetzt in der Wuthöhle und schläft.
Und ich will auch noch schlafen. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.435
Eine Desensibilisierung sollte doch machbar sein beim Allergologen?
Dazu sollte man doch erst einen Allergietest machen, oder?

Hier liegt Hund auch noch im Bett.
Und heute Nacht hat sie wieder in die Decke gebissen & mir die weggezogen -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.436
Ich hätte Akira ja rausgeworfen, wenn die auf so eine Idee käme. :D
Akira schläft am Fußende oder auf dem Boden, aber meistens bevorzugt sie den Boden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.437
Sie muss ja in meinem Zimmer sein, sonst winselt sie die ganze Nacht & meine Mutter kann nicht schlafen.
Rauswerfen bringt ja nichts, da springt sie gleich wieder so aufgedreht rauf :roll: Die hat bei mir noch nie wo anders als im Bett geschlafen ^^
Aber wenigstens wars nur ein reinbeißen & Decke wegziehen & nicht wieder dieses Spielen mit der Decke auf dem Bett. Als sie dann eingeschlafen ist konnte ich mir die Decke wieder klauen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.438
Na ja, wenn es einen nicht stört.

Aber gut, Akira springt auch nicht ohne meine Erlaubnis aufs Bett, da hinterfragt sie es auch nicht, wenn ich sie runter schicke.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.439
Dass sie ohne Erlaubnis bei mir nicht auf Couch oder Bett kommt weiß sie ja eigentlich inzwischen, aber wenn sie gerade so aufgedreht ist vergisst sie das wohl :roll:

Hm & nachher beim Spazieren mache ich vllt zwei Schleppleinen aneinander, weil die 10m Biothane zu kurz ist, wenn sie ihre 5 Minuten hat...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.440
Die hat dich ja gut unter Kontrolle. :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben