Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ungesund ist das nicht, aber es ist einfach unangenehm, einem direkt in die Augen zu blitzen. Kennt man als Mensch ja auch.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.381
Ungesund ist das nicht, aber es ist einfach unangenehm, einem direkt in die Augen zu blitzen. Kennt man als Mensch ja auch.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.382
Oh mein Gott, einmal gestern nicht online kommen und jetzt muss ich ja zig Seiten durchlesen :shock:

Wir mussten gestern 6 ! mal schleusen. Das war soo anstengt. Jetzt sind wir in der Lübeckerbucht und fahren heute zum Glück nur 2 Stunden.
Als wir gestern spazieren gegangen sind, sind wir unter einer Brücke durch und da habe ich so komisch schreinende Gereusche gehört.
Und diese Geräusche kamen von Tauben, die über mir waren :shock: So ist das ja gar nicht schlimm, aber diese Tauben waren unter der Brücke in einem riesen "Käfig". Sie konnten zwar raus, aber manche haben den Ausgang glaub ich nicht mehr gefunden, sodass ein paa gestorben sind und auch dort lagen.

Ich hoffe heute können wir mal schwimmen gehen und ich kann noch ein paar Fotos von Tobi und so machen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.383
Also hier ist zum Beispiel ganz extrem: 536619_4291953020362_445154734_n.jpg
Am Anfang dachten wir schon er wäre blind oder so, weil das da ja echt so aussieht... Aber dem ist nicht so :)

Das ist bei den meisten Blitzlichtfotos so, und ich kann mir nicht vorstellen, dass immer das recht Auge so im Schatten liegt...
(Und ja, schön ist das nicht. Aber ab und zu muss das einfach noch sein :D Ist ja aber auch nicht ständig, also für mich in einem vertretbaren Bereich)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.384
Puh... Das sieht ja schon recht heftig aus bei Beetlejuice.. :/

Aber ob da der normale 'kleine' Haustierarzt so viel weiß, wenn du da mit nem Foto kommst?! Hm..
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.386
soooooooooooooo jake ist daaaaaaaaaaaaaaaaa.

und nervt :D er kann sich net gescheit hinlegen,alles ist blöd und fame knurrt ihn weg,weil er den trichter-kopf nicht haben will :mrgreen:
ich erschlag sie beide?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.387
Haustierbande ich bin immer noch neidisch!

Infano das ab ich noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin.

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.388
Jake ist genial! :D

Toll, dass er wieder zuhause ist. Alles gutgelaufen? Eierchen weg? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.389
Hm...trägt beetlejuice denn den Merle Faktor? Da treten ja mitunter auch Augenkrankheiten auf - wenn auch bei heterozygoten zu recht wenigen Prozentzahlen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.390
Beetlejuice ist doch merle. :)

Ansonsten google einfach "Retinoblastom", geh auf Bilder und da siehst du dann die anders gefärbten Augen.
Kannst ja berichten, was der Tierarzt gesagt hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.391
eierchen ab, tränenkanäle gespült, die waren frei,sind aber zu eng für die tränen menge.
also machen kann man da garnix.

zähne gezogen, 2 eckzähne und ein schneidezahn..
ein eckzahn ist in 10 teile zerbröckelt und der andere auch abgebrochen...aber ja, scheint ja jetzt alles renoviert zu sein :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.392
Das klingt doch super. Einmal Jakey wieder fit gemacht. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.393
Ja, ich warte jetzt noch ab bis Montag, da müssen wir ja eh hin. Hoffentlich werden wir da Giardien-negativ-getestet :) Da frag ich die nochmal. Wenn die mir nichts befriedigendes sagen kann schau ich wohl mal in der Tierklinik vorbei. Am Ende werd ich zwar wieder viel viel Geld für nichts ausgeben, aber das beunruhigt mich doch. Weil so extrem hab ich das auch noch nie gesehen. Mal sehen, jetzt versuch ich erstmal, mich nicht zu sehr rein zu steigern.

Jetzt wird langsam mein Freund geweckt, Beetlejuice und ich wollen an den See!
Sämtliche Aufgaben wurden auf heute Nacht/morgen verschoben. Ein Hoch auf die Prokrastrination :D

Hahö: Schön dass es Jake gut überstanden hat!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.394
Ok- Um es kurz zu machen:
Schöööön... :D (Das war an die guten Neuigkeiten gerichtet);
Ohhhh :( (Das an die schlechten)

Heut ist es wieder heiß und Mogli kommt gaarnicht klar.
heut nacht gehts eine Woche nach Spanien - ohne die Hunde (Bleiben bei meinem Papa+Bruder)
*freu und traurig sein* ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.395
Infano, das habe ich auch noch nie gesehen... aber er hat zwei gleichfarbige Augen normalerweise, oder?

Meine Mutter hat heute dem Hündchen das Geschirr angezogen :mrgreen::eusa_shhh:
11353889vh.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.396
Ha, süß, Tierfan ^^ Ist aber manchmal auch kompliziert:mrgreen:
Und du hast ne Hundeallergie?:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.397
Oh, das hat deine Mutter ja geschickt hinbekommen mit dem Geschirr.. ;D

Aber ;p ..wenn meine Eltern das versuchen würden, würde es wohl genauso aussehen. :silence:

--
@hasenhörnchen
Schön, dass Jake die Narkose und alles gut überstanden hat. :]
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.398
:mrgreen:
Und ja, ich habe leider eine Allergie :? & ich würde gerne wissen, ob das am Fell liegt & also zB Pudel ginge & darum hat meine Mutter halt bei verschiedenen Ärzten angerufen & die sagen entweder sie machen das erst im September & ich soll einen Labradoodle kaufen oder sie machen es gar nicht oder man kann es nicht austesten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.399
Infano, das habe ich auch noch nie gesehen... aber er hat zwei gleichfarbige Augen normalerweise, oder?
Ja, definitiv. Ich find nämlich unterschiedliche Augenfarben bei Hunden gruselig. Ich kann die dann gar nicht mehr einschätzen und denke immer, die beißen gleich :uups:

:D Das Geschirr ist super. Na, immerhin der Kopf ist drin :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.400
Ich finde verschiedenfarbige Augen toll Bei Joy sowieso (rechts in meiner Signa xP), weil das eine ja braun ist & beim blauen sind zwei verschiedene Blautöne...
Hm, aber das bei Beetlejuice ist echt komisch :eusa_think:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben