Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_eh: Klär mich auf. Bin zwar verheiratet, habe aber nicht den blassesten Schimmer, wozu und vor allem was man da vorher basteln müsste -...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.401
eigentlich müsst ich noch was für die Hochzeit basteln und auch probebacken - keine Lust.

:eusa_eh: Klär mich auf. Bin zwar verheiratet, habe aber nicht den blassesten Schimmer, wozu und vor allem was man da vorher basteln müsste - außer vielleicht den perfekten Mann :mrgreen: bzw. warum und was man da vorher probebacken sollte - oder nimmt er dich nur unter der Bedingung, dass du toll backen kannst?

Glücklicherweise ist dieser ganze Hochzeitskram an uns ja gänzlich vorbei gegangen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.402
Okay. Jetzt, nachdem der Herr des Hauses endlich mal aufgestanden ist gibt´s den Ansatz einer Erklärung.
Er hat gestern nochmal genau nach gekuckt und wenn man sehr genau in Beetlejuice´s Augen kuckt sieht man wohl, dass das eine mehr schwarzanteil hat als das andere und eher ins Gründe geht. Das andere hat weniger schwarz, dafür etwas mehr blau. Sieht man so im Normalfall aber wirklich gar nicht, kommt bei Blitzlicht natürlich aber doller raus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.403
Na siehste doch nicht so tragisch ;)

ich mach mich aber auch immer kirre wenn ich hier nur n nieser hör ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.404
Furchtbar, ich geh mir ja schon selbst auf den Zeiger!
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal so werde. Aber dann war er auf einmal da und irgendwie... ist er halt doch mein Baby :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.405
Tierfan, mach lieber nen Allergietest, als einen Hund zu kaufen. Und warum die zum Labradoodle raten, wo es auch so viele andere Rassen gibt? Vielleicht ist der ja zu groß, oder gefällt einem nicht. Naja :eusa_think:

Blah ich esse, kann mich nicht groß konzentrieren.:uups:

Infano, wenn du ganz sicher gehen willst, lass die Augen einfach mal von einem Augenspezialisten angucken. Augen sind was ganz spezielles und klar kann der Haustierarzt es grob behandeln, aber wie beim Menschen auch, ist ein Augenarzt einfach sicherer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.406
Huhu,

hach ja ich geh nur meinem Freund damit auf die nerven... Er meint ich seh schon alle 5m unter der Erde :uups:

Naja lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.407
Ein Augenarzt für Hunde? Sowas gibt es?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.408
Ja klar :) Frag doch einfach mal deinen Tierarzt, ob er dir einen Spezialisten in der Nähe empfehlen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.409
Aaaaah, okay. Gerade mal gegoogelt. Was es nicht alles gibt, hab ich wirklich nicht gewusst :)
Mh, so wie´s aussieht wird das wieder ein Tagesausflug nach München rein... Für sowas hätte ich wirklich gern ein Auto!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.410
Lepa, jetzt haste von essen geredet. Musste ich mir doch glatt was machen.
Tomaten mit Schafskäse. Lecker.

Heute Abend werdet ihr im Chat auf mich verzichten müssen. Ich zelte mit Sohnemann im Garten, Oma schläft im Gartenhäuschen. Cuno darf mich bewachen, Tabs muss auf Oma aufpassen - da er eh ein Frierpops ist, bekommt er denn Innendienst. :lol:
Ja und Frank schläft einfach zu Hause im bequemen Bett - nur weil er morgen arbeiten muss. Ne doofere Ausrede ist ihm auch nicht eingefallen. :eusa_snooty: Geht der einfach um 11 nach Hause. :mrgreen:

Aber vorher wird noch lecker schmecker gebraten. Thüringer Rostbratwürste und Brätel. Und bei den Thüringer Rostbratwürste meine ich die Originale, die es nur bei uns gibt. :p Nicht die komischen "ausländischen" Abklatsche der anderen Bundesländer.
Ach so, braten ist übrigens das thüringische Wort für grillen - für die Ausländer unter euch. :mrgreen:
Und zu den Würsten gibts Born Senf. Nix Ketschup. :lol:

Bin mal gespannt, ob wir überhaupt schlafen oder ob der Panikbert vorsorglich jede Ameise verbellt. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.411
Ui, das klingt ja toll! :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.412
:eusa_eh: Klär mich auf. Bin zwar verheiratet, habe aber nicht den blassesten Schimmer, wozu und vor allem was man da vorher basteln müsste - außer vielleicht den perfekten Mann :mrgreen: bzw. warum und was man da vorher probebacken sollte - oder nimmt er dich nur unter der Bedingung, dass du toll backen kannst?

Glücklicherweise ist dieser ganze Hochzeitskram an uns ja gänzlich vorbei gegangen.

Wir machen unsere Deko selbst, ich muss bei den Vasenüberziehern noch was ankleben und ich backe unsere Hochzeitstorte selbst - die ist aber nicht ausreichend für alle sodass der Rest cupcakes kriegt, ich müsste aber vorher tes..ten ob der recht flüssige Teig sich für Cupcakes eignet

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:mrgreen:
Und ja, ich habe leider eine Allergie :? & ich würde gerne wissen, ob das am Fell liegt & also zB Pudel ginge & darum hat meine Mutter halt bei verschiedenen Ärzten angerufen & die sagen entweder sie machen das erst im September & ich soll einen Labradoodle kaufen oder sie machen es gar nicht oder man kann es nicht austesten...

Was genau sollen die testen? Tierhaarallergien sind aber von der Formulierung her falsch, allergisch ist man gegen die Hautschüppchen die an den Haaren hängen - Pudel haart recht wenig und löst meist selten eine Allergie aus.
Ich hab aber auch eine, geht aber zurück bzw tritt gar nicht auf wenn ich viel unter Hunden bin (quasi eine desensibilisierung).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.413
Vor allem sind Allergien auch oft von Hund zu Hund individuell abhängig. Das du auf den einen reagierst, muss nicht heißen, dass du auf einen der gleichen Rasse auch reagierst.
Eine Dame hier auf der Hundewiese hat eine Hundeallergie und kann nur mit bestimmten Hunden in Kontakt treten, dass sind alles verschiedene Rassen.

Stoffel und was hast du dir zu Essen gemacht?
Bäh Zelten, Ich schlaf nur noch im Wohnwagen. Habe Jahrelang im Zelt geschlafen, davon hab ich nun genug. Vor allem als es vor zwei Jahren mitten in der Nacht auf uns runterkrachte, weil irgendjemand die Stützseile und Heringe gelöst hatte und es in der Nacht heftig stürmte. Netter Scherz :roll: Das Zelt wurde dann aber auch aussortiert. So einem Zelt traue ich nicht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.414
So, wenn Akira wach wird, machen wir eine Video-Session. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.415
so,ihr sensationsgeilen :mrgreen: aber es ist nicht...zum lachen..es ist einfach nur

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

11358415eb.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.416
Oooooch, der ist ja echt knuffig. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.417
Der sieht aber kastriert aus :D
Total süüüüüss :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.418
uiii armes knuffknuff :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.419
Der kleine Jake!
Süß ist das Bild aber er sieht doch echt fertig aus ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.420
Aaaaawwwwwww :angel:
kleines Jekeeyleeeiiniiiii :050:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben