Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huch hihi hoffendlich hat er das nicht gehört.
ich kenn das unser Labbi klettert ganz auf den Schoß egal wie wenig Platz da ist. Sie denkt auch...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.021
pepper77
Punkte Reaktionen
0
huch hihi hoffendlich hat er das nicht gehört.
ich kenn das unser Labbi klettert ganz auf den Schoß egal wie wenig Platz da ist. Sie denkt auch sie währ ne Katze. Wenn man sagt wo ist die Katze kommt sie angewackelt. Und meine Rottihündin hängt immer so halb auf einem drauf weil sie eigentlich zu groß ist.
Ich galube Kimba denkt er wäre so ein Schoßhund oder so.Wenn er nicht gerade auf mir rum sitzt turnt er auf mir rum wenn ich ihn lasse. Mein kleines Schneemonster
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.023
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Huhu LeutexD
Ich muss mich mal ausheulen bei euch, mein Internet ist kapuuut! *heul*
Bin grad bei ner freundinn und geniese das Internet ach internet ist schon was tolles xD
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.024
Para
Punkte Reaktionen
2
hey jeysie,fühle dich gedrückt. Ohne Netz ist schon sch....Unsere beiden liegen gerade neben mir in der Küche und ratzen.LG Paragund
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.025
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich wollte euch nur eben an den Chatabend heute erinnern.
Wir haben Kekse! Scherz.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.026
*Fee*
Punkte Reaktionen
0
Wieviel Uhr ist der Chatabend?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.027
W
wolfspfote
Guest
wo muss ich denn hin um zum chat abend zu kommen?
wenn da bitte link
denn auf dem normalen bin ich gerade da bin ich die einziege online
Der chat abend geht den ganzen tag habe ich gehört
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.028
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fee,
schau mal hier, die Ankündigung der Hunde-Chatabende.
Also von 19 Uhr bis 21 Uhr (+-<30 Minuten), in einer halben bis ganzen Stunde kann's dann losgehen.
Edit:
@Wolfspfote: In der grünen Leiste unter "Was gibt es zum Abendessen, Wolfspfote?" und den Privaten Nachrichten ist ein Link "Chat". Den klickst du an.
Direktlinks zum Chat werden nicht gepostet bzw. sofort von den Moderatoren entfernt, da auch User unter 50 Beiträgen so in den Chat könnten, was ein Verstoß gegen die Chat-Regelung wäre.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.029
pepper77
Punkte Reaktionen
0
na wenns kekse gibt komm ich auch
gibts auch kakao
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.030
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Pepper, du kannst ja selbst welchen mitbringen. Und für mich auch eine Tasse, bitte! :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.031
*Fee*
Punkte Reaktionen
0
Gut,dann geh ich bald mal rein:mrgreen: Kann man sich mal ein bisschen mit anderen Hundefreunden austauschen:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.032
pepper77
Punkte Reaktionen
0
hmm worüber reden wir denn da
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.033
*Fee*
Punkte Reaktionen
0
Naja über Hunde denk ich mal:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.034
pepper77
Punkte Reaktionen
0
ist denns chon jemand drin?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.035
*Fee*
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nich,ich geh so um halb sieben oder viertel vor,mal gucken
Ja, manchmal im Winter. Wenn Hunde kommen oder so. Aber da weiß ich auch, dass er es vor Aufregung macht, weil er sich so freut, die zu sehen. Er zittert immer im Auto. Obwohl heute ging es. Wir gehen ja meistens gleich von der Haustür ins Auto und fahren dann zu unserem Zielort, deswegen hat er sich bis dahin auch noch nicht wirklich bewegt. Nass macht unser sich nicht.:silence::roll: Höchstens an den Pfoten oder ein bisschen am Bauch vom Schnee. Aber ansonsten nicht. Habe nämlich dann überlegt, ob ich ihm da so ein bisschen was zum anziehen kaufen für die Autofahrt, denn bis zu unseren Eltern ist es dann schon über ne Stunde.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.038
W
wolfspfote
Guest
bin grad drinne...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.039
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kann ich auch mit reinkommen? Bin heut allein, mein Manski ist weg
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.040