Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; uaaah bitte erzähl ihr,das er dann überall hinpinkelt,net aufs klo(sondern bei freunden aufen teppich etc),das chis ständig rumkläffen,total...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.381
uaaah bitte erzähl ihr,das er dann überall hinpinkelt,net aufs klo(sondern bei freunden aufen teppich etc),das chis ständig rumkläffen,total nerven,und gifitge ratten sind :D
(jaa das aus meinem munde,aber bei so leuten,zählt nur so was ;) )
pack alle vorurteile und klischees die du über chis weist zusammen und red ihr das bitte aus. um himmels willen

und jaa schoko tan is eeecht wunderhübsch =)
und ich mag langhaar eh lieber wie kurzhaar ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.382
kein HUND gehört aufs KATZENklo.
Mit solchen leuten würde ich mich auch nicht abgeben wollen:roll:

Hoffentlich klappt alles mit meinem SCHOKOMANN!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.383
Ja werde ich machen ^^

Noch irgendwelche Klisches über Chis?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jaa das hoffe ich ganz doll für dich Nudl dann wollen wir selbstvertändlich fotos sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.384
Danke maspie.

@nudl
das mit deinem Schokomann klappt schon... Bei mir hat es auch geklappt. Ich wollte unbedingt eine möglichst rote, möglichst lockige Hündin.... ES HAT GEKLAPPT!! Dann fehlte nur noch die Entscheidung der Züchterin, ob ich tatsächlich diese Hündin bekomme, denn: da alle Welpen vorbestellt waren, hat die Züchterin entschieden, wer welchen Hund bekommt. Und sie hat mir Inka gegeben. (ich bin wie blöd rumgehüpft... - echt jetzt)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.385
nur bei mir ist das problem dass in dem wurf quasi alles drin sein könnte. Es iust sogar wahrscheinlicher das ein welpe kurzhaarig ist (LH wird rezessiv vererbt).

Also ich muss wirklich verdammt viel glück haben, dass genau DER hund auf die welt kommt. MEIN Hund:mrgreen:

Aber wenn es ihn dann tatsächlich gibt, hab ich ihn sicher. Die züchterin hat mir schon zugesagt, weil wir uns so gut verstehen (macht sie sonst eig nicht).

Das du dich wahnsinnig gefreut hast als du deinen wunschhund bekommen hast, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Ich seh mich schon auf dem bett rum hüpfen und kati abknutschen wenn ich wirklich so viel dusel hab:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.386
Wenn du rumhüpft mag das ja noch angehen...
Ich bin aber ein paaaar Tage älter.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.387
ach, man ist doch nie zu alt für ein kleines Freudentänzchen;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.388
Der Doggenmix meiner Eltern geht nun auch endlich aufs Katzenklo. Hat aber auch lange gedauert, bis er das verstanden hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.389
ich hoffe das ist jetzt ein witz??!:eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.390
Nein. Wir arbeiten da schon seit nem halben Jahr dran, warum sollen nur die Chi´s das ausnutzen? Ich finde es sehr praktisch. Nu gut, wir mussten ein Kehrblech ins Bad legen, weil man die Haufen nicht mit einem Schäufelchen aufheben kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.391
Ich werde wahrscheinlich meinem Hund (wenn ich einen bekomme) auch beibringen aufs Katzenklöchen zu gehen. Aber ich werd auf keinen Fall dann an den Spaziergängen sparen. :]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.392
Hey, das war ein Spaß :D

Der Hund macht 1 kilo Haufen, der geht nicht aufs Katzenklo. Aber die Vorstellung ist urkomisch. Katzenklos sind scheiße.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.393
Von Engelpu denke ich ist es ein Witz ;)
Bei uns inner Stadt is eine die nimmt ihren Kleinen Hund immer aufen Arm wenn Sie mein sieht.Nächste mal wenn Ich Sie Sehe werde Ich mal Meine aufen Arm nehmen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.394
Das war auch nur ein Witz. Wollte hier mal den Plauderthread etwas aufmischen :)
Ich glaub Ramses würde gar nicht treffen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.395
lol ich stell mir grad son Katzenklo vor das überläuft. Doggenmix da kommt schon was zusammen. Haha der braucht ja ein Fernglas um das Klo überhaupt zu finden

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.396
puuuhh, jetzt bin ich erleichtert. Schock mich doch nicht so!:mrgreen:

Also nochmal für alle:

KEIN HUND GEHÖRT AUFS KATZENKLO UND ES IST AUCH NICHT PRAKTISCH WEIL ER ÜBERALL WO NICHT GERADE DER DUMME PLASTIKKASTEN RUMSTEHT AUF TEPPICHE OÄ PINKELN WIRD(AUCH ZB BEI FREUNDEN ODER IM GESCHÄFT)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.397
Naja ein Haufen und des Klo is voll^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.398
Mein Sohn hat einen Freund und die Eltern haben einen Irischen Wolfshund den hab ich letztens gesehen. Ich hab noch nie neben einem gestanden man sind die gigantisch

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.399
Er macht öfters mal in die Einfahrt und eines Nachts, kam ich heim. Mit Rad. Und bin darein getreten. Meine Eltern mussten mich suchen, mit Spürhunden, Hubschraubern etc. und das dann im Bad? Ne danke. Ich bin froh, dass ich da raus gekommen bin. Sonst wäre ich jetzt nicht hier.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein Sohn hat einen Freund und die Eltern haben einen Irischen Wolfshund den hab ich letztens gesehen. Ich hab noch nie neben einem gestanden man sind die gigantisch

Ooooh, auf der Hundemesse haben wir welche gesehen die sind wirklich wunderschön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.400
:D Ich dachte auch so, oh ne Dogge :D Leckere Angelegenheit :)
Ich werde meinem Hund das aber wahrscheinlich beibringen, weil wenn er dann vormittags alleine ist, kann er einfach aufs klöchen, es ist ja nicht so gut, wenn die Hunde anhalten müssen...die kriegen ja dann nierenprobleme etc. Aber ich werde wirklich auf keinen fall an den Spaziergängen sparen, werde dann nach der schule sofort ne stunde laufen, weil leute die den Hund sowas beibringen und dann nicht mit dem raus gehen, find ich einfach egoistisch .

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben