Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein wunderschöne Lady hast du da...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.361
Off-Topic
Ein wunderschöne Lady hast du da...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.362
Off-Topic
Danke Paragund :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.363
Off-Topic
wow. wirklich traumhaft schön. Ich liebe braune hunde. Bei mir zieht hoffentlich auch bald einer ein... nur ne nummer kleiner:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.364
Off-Topic
wow. wirklich traumhaft schön. Ich liebe braune hunde. Bei mir zieht hoffentlich auch bald einer ein... nur ne nummer kleiner:mrgreen:

Off-Topic
Eher zwei Nummern oder :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.365
Off-Topic
ja es könnte auch noch ein paar mehr nummern sein. wenn ich mir vorstelle dass dann so ein 1kg baby hündchen rumwuselt:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.366
uuuuhh wie hübsch :)
ich finde den namen EMMA klasse...

nudl, wer zieht bei dir ein? ein neues hündhcne? *neugier*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.367
Off-Topic
Meine kleine schwester heißt auch emma:mrgreen:
Ich habe momentan kontakt zu einer tollen Chihuahua Züchterin, die im Mai welpen erwartet. Wenn da mein Traumhund dabei sein sollte wird der in den Sommerferien bei mir einziehen. Jetzt muss ich nur noch gaaaanz viel Glück haben

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.368
Off-Topic

Dann drücken wir mal die Däumchen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.369
toi toi toi... :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.370
wie sieht dein Traumhund denn aus? ;-)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.371
@ all : Bitte bleibt beim Thema, dies ist ein Plauderthread über Hunde, haltet Euch bitte mit Vermutungen, Spekulationen und Schuldzuweisungen über Vorgänge, über die Ihr nicht genau im Bilde seid, zurück.

Danke !

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.372
@nudl1kg wird dein Welpe ja kaum wiegen. Ausgewachsen haben die Süßen ja teilweise kaum mehr als 2kg.Meine Freundin hat 4 Chis, 1 Malteser und 1 Schäferhundmix. Ich weiß wovon ich rede.. (schon viele Besuche) Wobei der Chi für mich nicht der richtige Hund ist. Mich haben bisher 2 Hunde gebissen, als erstes ein Zwergpudel und dann ein Chi. Ich gehe an der Couch im Wohnzimmer vorbei, der kleine Giftzwerg (entschuldigung - aber er war einer) saust vom Boden über die Sitzfläche auf die Rückenlehne der Couch und beisst mich in den kleinen Finger. Es war keine schlimme Verletzung aber weh hat es trotzdem getan.Dieser kleine Rüde hat territorial versucht alles zu vertreiben was die heimatliche Wohnung betritt....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.373
gut, dann eben so
mein traumhund ist ein Schoko tricolor langhaar Chihuahua Rüde.

Und unter 1 kg werden bei seriösen züchtern chis überhaupt nicht abgegeben;) (außer die minis, die selten mal dabei sein können und erwachsen nur ca 1- 1,5kg wiegen)
und ich weiß auch wovon ich rede. Ich habe selbst einen chi und habe schon mit viele züchtern gesprochen

2-3 kg sollte ein ausgewachsener chi wiegen wobei ich 2kg schon arg wenig finde.

dass du schlechte erfahrungen mit kleinen hunden gemacht hast, ist schade. Aber deshalb solltest du nicht gleich die ganze rasse verteufeln.
Es gibt ganz viele ganz tolle kleinhunde.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.374
Tue ich nicht. Ich sag´ nur, dass ein Chi für mich nichts wäre. Ich freue mich über jeden, der mit seinem Hund (egal welcher Rasse oder Mischung) glücklich ist.
Und jeden Hund (ob groß oder klein) der mit seinem Halter glücklich ist.

Wie ich das bei euch - bei dir Hasenhörnchen und Call Angel - lese, haben es eure Chis super gut und werden - hundegerecht - gehalten.

Ich gratuliere euch...

Ich gönne dir, wenn die Hündin tragend ist und dein schokobrauner, langhaar Chi dabei ist. (Die Wuffs und ich drücken alle Pfoten und Daumen)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.375
Ich vermisse Flixilotte in unseren Reihen. Habe gerade festgestellt, dass sie gelöscht wurde/ sich löschen lassen hat.

Sie hat immer sehr kompetente Beiträge geschrieben, weiß einer Bescheid?

://

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.377
vielen Dank.
Schade schade.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.378
Ohh die Langhaar Choko Tricolor mag ich auch am liebsten, wenn ich einen Chi wollte dann nur so einen.

Und ich finde da einige User dieses Forums meinen kleine Hunde sin böse Hunde (Paragund du ist nicht gemeint ^^), das kein Hund böse ist, nur das die besitzer denken "Oh ich hab einen kleinen Hund der brauch keine erziehung", jeder Hund braucht erziehung o klein oder groß.
Die kleinen werden einfach unterschätzt.

Ohh da muss ich mal kurz dann dampf ablassen eine Freundin von mir hat einen Goldi der gerade erzogen wird (2te hand, 1Jahr alt).

Jedenfals schreit sie ihn an an und schlägt ihn wenn er zieht oder sie nervt, wenn ich sie drauf anspreche sagt sie nur "anders lernt er es nicht".
Jedenfalls waren wir zusammen mit meinem Hund (ohne ihren) im Park und er zieht, also ziehe ich ihn zurück und will ich beifuss halten. Sie meint dann nur "lass deinen Hund doch ziehen", als ich dann erwiedert habe das er erzogen werden muss meinte sie "aber er ist doch klein, der muss das nicht". Sie sieht das bis jetzt nicht ein.

Sie will auch einen Chi haben und meint jetzt schon das die sooo toll sind weil man denen Pinke sachen anziehen kann und sie ins Katzenklo können.

Ich sag nur bitte las sie keinen Hund kriegen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.379
Ich glaube, da hätte ich die Freundschaft gekündigt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.380
Jaa ich möchte mit ihr nichts zu tun haben, so uneinsichtig und stur.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben