Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; JA und die sind riesig^^ Selbst dann NIE nen klo. Nun Hund kann aushalten!
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.401
JA und die sind riesig^^

Selbst dann NIE nen klo.
Nun Hund kann aushalten!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.402
Stell mir gerade vor wie sich ein Doggenmix versucht in ein so kleines Klo zu Quetschen*lol*!

Meine Pflegehündin hatte gestern Durchfall und alles auf mein Teppich! Man habe ich geschruppt:)! Es lebe Neutralreiniger, zwei Rollen Haushaltstücher, Perwoll und na Kar eine Schruppbürste und ein Lappen:)!
Lg Yvi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.403
naja sie sagt es ist etwas lästig weil er sich sachen von der Küchenarbeitsplatte holt ist genau auf Schnautzenhöhe. Wenn ich überlege ich finde meinen Rotti ja schon riesig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.404
Meine is mir schon gross genug.
Wollte nie nen Kleinen und nie nen ganz grossen.
Naja ich liebe ja Rottis^^
Aber meine Süße reicht mir ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.405
also ein paar stunden kann ein Hund schon aushalten. Nie nie nieeeeeee würde ich meinem Hund son Ding hinstellen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und die fiese fiese Engelpu lockt mich auch noch auf eine Seite wo ein Rottirüde ein Zuhause sucht. Nie wieder guck ich mir die Seite an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.406
Also wenn ich zum Beispiel mit meinen Sohn Nachmittags Schwimmen gehn will,dann geht Jessy entweder zu meinen Eltern oder Ich geh vorher ne Riesen Runde und danach bekommt sie Beschäftigung zuhause.Und es hat immer geklappt :) Wenn wir wieder kamen wurd dann halt wieder raus gegangen.
Aber nen Klo? NIEMALS

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.407
neeein!!! ein hund ist ein HUND bitte lass das.der wird NIEMALS stubenrein.nimm ihn mit zu freunden etc,der pillert alles zu.
glaub mir,ich weis wovon ich rede...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.408
Wenn du etwas willst, was auf die Toilette geht, dann schaff dir ein Kind an oder eine Katze. Hunde wollen das nicht.

Ramses holt sich auch gerne Sachen von der Ablage. Er kommt eben dran. Aber auf dem Katzenklo würde ich ihn echt gerne mal sehen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.409
Ganz genau,biste bei Freunden der hat Kein Klo und der Hund pullert einfach los!
Nen Hund is nen Hund und brauch kein Katzenklo!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.410
Hmm...,
aber 5 -6 stunden 2 mal in der woche kann der doch nicht auhalten...?
Hmm, aber einsereits habt ihr recht, der wird wahrscheinlich die ganze zeit aufem Katzenklo pillern etc. :]
Ich muss eh noch mit nachbarn reden, ob die den Hund nicht mal ausführen könnten, wenn ich in der Schule bin.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.411
Der Doggenmix meiner Eltern geht nun auch endlich aufs Katzenklo. Hat aber auch lange gedauert, bis er das verstanden hat.

ich gratuliere :clap:

Ich habe es meinem abgewöhnt 15kg Streu am Tag waren mir zu viel :silence: und bei weniger ist das Klo übergelaufen :lol::lol::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.412
was macht der denn nachts? gehste da alle 4 stunden gassi??? also die meisten hunde können,klar nicht als welpe,aber später gut und gerne 10-12 stunden aushalten nachts...tagsüber 6-8 sollte auch machbar sein-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.413
ein hund kann das aushalten. Vor der schule ne runde und nach der schule ne runde. das reicht dem schon für die paar stündchen dazwischen. Und solange alleinbleiben dass ers nicht halten kann, darf ein hund eh nicht.
5-6 stunden dürfte kein problem sein. Meione muss oft gar nicht wnn ich sie nach der schule raus lass.

also melli: KEIN KATZENKLO! NIE! NIEMALS! AUF GAR KEINEN FALL! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.414
hahaha ich stell mir grad ne Dogge mit Zeitung in den Pfoten vor die auf einem Menschenklo hockt. Das währ doch mal praktisch spülen und gut is.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.415
Kennt ihr das auch ? Ihr habt grad so was schönes für euer Hundis gekauft , kommt rein und kaum das ding dahin gegeben schon gehts auf die Plätze , Fertig Kaputt .. . Bei unsere Hünden bleibt kein Ball ganz nur Natur Gummi .

Ich mag den Thread :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.416
Bin auch vollende gegen Katzenklo und wenn dann sollte man sichne Katze anschaffen und keinen Hund^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kenn ich von meiner ^^
Sie macht es auch zu gerne Kaputt,das is wohl ihr hobby ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.417
zumal er ja auch nicht unmengen fressen wird vormittags. die Nahrung braucht ja auch ne Zeit bis sie wieder raus muß.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.418
Das kenne ich nur zu gut, wir haben letztens einen "Snackball" gekauft und anstatt ihn zu rollen hat er ihn aufgeknackt und alles rausgefressen :eusa_doh:
Bei dem Anblick konnte ich nur noch lachen:eusa_shhh::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.419
meine hat nen vollgummiball. der geht nicht kaputt wenn man den wirft macht er höchstens was kaputt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.420
Naja er hatte den Trick raus wie man ans Futter kommt *Lach*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben