Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meiner war schon einmal auf einem KaKlo da war er noch klein und hat drin geschlafen :eusa_doh:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.441
Meiner war schon einmal auf einem KaKlo da war er noch klein und hat drin geschlafen :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.442
ich denke es sind entweder Leute die zu faul für Spatziergänge sind denen Katzen aber zu langweilig sind.
Oder es sind Leute die falsch beraten werden. Die Züchter von meinem Shar Pei damals meinten auch zu mir die ersten Wochen solle ich eine Zeitung auf den Boden legen da würde der Hund dann draufmachen. Man solle einen Welpen frühestens mit 16 Wochen nach draußen lassen wegen der Krankheitskeime vorher hätten sie keine Abwehrkräfte. Ich brav genickt und ok gesagt und zu Haus erstmal den Hund auf den Rasen gelassen und von da an alle zwei Stunden raus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.443
Wir haben hier sogar... wie haben die Besitzer es genannt?? Reine Wohnungshunde! Die kommen wirklich nur auf die Wiese vor die Tür und das wars:-(!
Die tun mir echt leid, vor allem weil sie die sche.... ncht wegräumen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.444
ja maspie das kenn ich

am liebsten mag unser den Yoguhrt becher auszulecken :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.445
Wir haben hier sogar... wie haben die Besitzer es genannt?? Reine Wohnungshunde! Die kommen wirklich nur auf die Wiese vor die Tür und das wars:-(!
Die tun mir echt leid, vor allem weil sie die sche.... ncht wegräumen

Das gibt es bei uns leider auch ... hier geht es bei einer Familie sogar soweit das der Hund nur einmal am Tag raus darf um sich zu löse, dass tut mir immer schrecklich leid

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.446
Ja meiner leckt sie ja nicht nur aus er zerledert sie ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.447
unser nachbar hat mir auch erzählt,er lasse seinen aussie auf zeitung machen,weil es ja noch so kalt ist...(war im winter) sie is ja vieel zu jung mit 12 wochen um zu frieren...
"ja neee is klar"dacht ich mir spazier mit klein chi fame im schnee rum :roll: ohhne kleidung :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.448
Ja das kennen wir auch.
Unsere Nachbarn haben so einen.
EInen Chihuahua kein bischen Sozialverhalten und aggressiv aber nunja kann der ka nix für.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.449
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.450
Das gibt es bei uns leider auch ... hier geht es bei einer Familie sogar soweit das der Hund nur einmal am Tag raus darf um sich zu löse, dass tut mir immer schrecklich leid

Das soll doch macht doch die Nieren Kaputt, oder vergiften sie ihren Hund damit nicht sogar langsam?? Echt schrecklich!
Wenn ich mit meinen mal nur zwei mal an Tag raus bin dann nur weil ich jeweils 3 Std mit denen unterwegs war und dann nur wenn ich Abends um 20h wieder drin bin! Und morgen um 4 wieder raus! Sonst immer dreimal!
Selbst heute obwohl wir 7 std unterwegs waren! Morgen kurz dann zwei std rein wieder lso um 20h wieder zuhause und nachher nochmal eine Runde hoffe die wollen überhaupt:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.451
Ich denke eher Fame?
Hoffe ich nunma^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.452
Oh je, die armen Hunde :( .
"Wohnungshunde" -.-*
Ich glaubs nicht. Ich würd mir niemals einen Hund kaufen, wenn ich nicht bereit wäre, ein paar Stunden mit den draussen spazieren zu gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.453
lol sie natürlich ein Chi ohne Kleidung gibbet doch gar nicht.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.454
wieso hoffst du? so schrecklich seh ich nackt garnich aus...*find*:D:D:mrgreen:
ne war schon fame gemeint,bei nem chi muss man das immer wieder dazu sagen :roll::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.455
*lol* Der Hunde dick eingepackt und Hasenhoernchen bedeckt nur ihre blösse:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.456
Ne das vllt nich aber is doch Kalt oder?
Im Winter ohne Kleidung^^

Ps:Fame is der Hund^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.457
jaa fame ist der "hund"....also mit 2,5 kilogramm...sehhr winzig,aber es macht ab un zu wuff,also ich glaube ja :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.458
Ahh has schnell geändert is Unfähr *Lach*

Der Nachbars *Hund* is auch so ;)
Is also Hund ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.459
ich finds immer wieder witzig,wenn der unter sams beinen durchwuselt oder so 50 kg vs 2,5....die pfote von sam is so groß wie fames kopf...sogar größer:D:D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben