Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das einzigste was meiner Bisher noch nicht kaputt gemacht bzw bekommen aht ist sein Kong, obwohl der auch nicht mehr stehen kann der Kong!
Sonst...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.421
Yvi179
Das einzigste was meiner Bisher noch nicht kaputt gemacht bzw bekommen aht ist sein Kong, obwohl der auch nicht mehr stehen kann der Kong!
Sonst hat er so ziemlicih schon alles hier an gekaut! Deshalb hab ich ja auch einen Hundesitter!
Mal eine doofe Frage wieso stellen manche ihrem Hund ein Katzenklo hin ? Für mich hat das irgendwie keinen Sinn:eusa_shhh:
Das stimmt den Trick hat er raus, war nur etwas ärgerlich
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.423
Yvi179
Meinen hab ich neulich das Ineligenzspielzeug aus Holz gekauft! Und was macht er?? Holt alle Holzteile raus und gukt wo was drunter ist
@Hummel
Damit er vielleicht einfacher trocken wird oder weil es quemer ist??? Denk ich mal
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.424
pepper77
besonders quitschende sachen. Oder die tollen schweine die so grunzen. ich freu mich wie bolle weil ich die so lustig finde . Was macht der Hund beiß, zieh und zack im A....
Faulheit? Falsche berater? Keine Ahnung von Hunden?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.426
hummel10
Schön das es nicht nur mir so geht das Hundi alles kaputt macht:mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ok also absolut sinnfrei. Danke für die Antworten
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.427
SheWolf
und dann kommen sie noch und gucken ein an als ob sie denken wurden : ' Frauchen du hast mal wieder nur Mist gekauft der hält ja gar nicht * treu doof guck * '
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.428
Yvi179
Ich hab ein Spielzeug für ihn geschenkt bekommen das ich einfach mal Froteekuh! Ist also ein Kuhkopf und da worde ein kleines Handtuch durchgezogen! Als ich es ihm gezeigt hab drehte er es um! Dann machte es ein merkwürdiges geräusch! Er ließ es sofort fallen und guckte mich doof an! Seitdem ist er da nicht ran gegangen mehr! Auch von Quitscheteilen hält er nicht viel^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.429
koersche
Gesperrt
Ich denke das is viel Faulheit!
Einfach keine Lust alle Zwei Stunden raus zu gehn ,da is so nen Klo doch Praktisch
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.430
pepper77
ganz ehrlich wir haben ein Katzenklo (für die Katze) und die Hunde stehen oft im selben Raum wenn die Katze draufgeht. Es ist noch nie einer der Hunde auf die Idee gekommen Mensch ich muß mal ich nerv nu mal nicht an der Tür rum sondern puller einfach ins Klo. Das muß doch schon seinen Grund haben oder? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
das beste und liebste Spielzeug für meine Hunde ist und bleibt einfach nur ein Tennisball. Die lieben sie. Die sind zwar auch oft kaputt aber was solls
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.431
Yvi179
Ich war heute mit meinen 7 Stunden unterwegs! War bei Muttern! Die erste große Bustour für Patch! Hat sich aber nicht übergeben! Und das bei 30 min fahrt am stück:clap:!
Bin stolz wie Oskar auf meinen kleinen! Jetzt kann ich endlich Hundesport machen!
wozu nennt man ein Hund Hund wenn man sie wie eine Katze behandelt
-.-
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.433
koersche
Gesperrt
Ja meine spielt auch am liebsten mit dem einfachen Ball oder nen Stock.
Mehr brauch sie garnicht.
Also meine kennt auch die Katzenklos aber is auch noch nie auf den Gedanken gekommen darein zu machen^^
Würd auch komisch aussehen da diese mit Deckel sind
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.434
Yvi179
Ja Tennsibälle sind bei meinem auch ganz hoch im Kurs, aber die sollen die Zähne so abschleifen besonders wenn man sie mit nach draußen nimmt, sie nass werden und dann Sand dran kommt!
Will ihm mal demnächst einen Hartgummi Ball holen! Oder einen Konga der schwimmt!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.435
koersche
Gesperrt
Meine Kleine meidet leider jede Art von Wasser.
War letzte mal richtig Stolz als sie bissel mit dem Pfoten im Wasser stand.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.436
hasenhoernchen
Gesperrt
meiner ging bis ca...5 mons aufs klo...jetz isser fast 10....wenn ic bei meiner mum net aufpass,geht der dort auch der dödel..aber ich denke nicht,das ein hund,der das nie gemacht hat,von alleine drauf kommt
beimir isser 100%stubenrein,woanders95% was ich aber zu 100% aufs klo schieben kann,weil er dort nur auf teppich etc macht(gaaanz selten!!!)
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.437
C
Confidential.Melli
Okay, überredet
Und nein , mein Hund wäre halt jede 2te woche 2 mal so 6 Stunden alleine. Aber da ich da noch eine einstündige pause hab, könnt ich nach hause flitzen und mit dem Hund ne kleine Runde drehen zum lösen. Sonst wäre der Hund jede 2te woche soca.4-5 Stunde allein, aber jede 2te woche dann auch wieder nur 1-2. :] Das geht doch oder nicht?
Und ja meistens benutzen die Leute ein Katzenklo, damit sie mit dem Hund nicht laufen müssen, was absolut egoistisch und blöd ist. Ich dachte nur halt wegen dem allein sein, wäre das ne möglichkeit, dem Hund den druck (zum pipi machen) nicht anzutuen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.438
maspie
Also bei meinem beschreibt ein zitat au s einen Buch es am Besten ;D
Cooper gibt meiner Hündin Lucy den Victorias Secret-katalog. da sie schon die ganze Zeit neben ihm sitzt und auf diesen besonderen Augenblick wartet, gluckst sie entzückt.
Dann legt sie sich auf den Bauch und beginnt zu Arbeiten. Methodisch zerfetzt sie den katalog und ergänzt das durcheinander des Büros.
Quelle: Buch Mord au Chocolat von Meg Cabot.
Das beschreibt Ciccio ganz gut ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.439
Yvi179
Meiner geht bis zum Bauch und das reicht im dann auch! Aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, das er sich doch nochmal traut!
Heute wollte er aus dem Wasser! Da war wohl eine Kante oder so! Er wollte rauf, rutscht ab und landet im tieferen Wasser! Man fand er das übel, aber ich hab ihn dann nochmal reinbekommen zum Glück!"
Pia ist eine richtige Wasserratte! Ist aber auch gut für sie! Sie überhitz so schnell! Wenn sie einen Bach sieht rennt sie gleich hin und legt sich rein! Das sieht immer aus zum schießen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.440
koersche
Gesperrt
6 Stunden is für nen Hund Völlig ok.
Das geht so
Meine is als sie Klein wa in den Fluss gefallen,seitdem arbeiten wir dran das sie sich langsam wieder dran gewöhnt.