Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; gut das, dass geklärt ist :lol:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.461
wieso hoffst du? so schrecklich seh ich nackt garnich aus...*find*:D:D:mrgreen:
ne war schon fame gemeint,bei nem chi muss man das immer wieder dazu sagen :roll::lol:

gut das, dass geklärt ist :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.463
haaaaaaaaaaaaaaa wiieeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.464
Ja sach ich doch *Lach*
Is mein Lieblingsvideo^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.465
hihi is echt schnuckeliiig..

aber klein fame inmeim bett is auch sehr süß =)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.466
Da war meine Maus noch Klein und es war noch in der Alten Wohnung^^

Hast Video oder Bild dann zeig^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.467
videos hab ich noch nie von ihm gemacht,sollt ich aber mal machen.
weil ich glaube der hat windhund gene.
wenn der freilauf hat,rennt der manchmal so runden im kreis,so richtig mit vollgas...sieht immer nur nen weisen blitz vorbeizischen...
fame is übrigens das double von bolt,dem film hund^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.468
Ja das macht meine auch^^
Also so fix rennen das man denkt wo issen nun der Hund^^
Bolt den Film hab ich sogar gesehn fand ich garned ma so schlecht^^
Da wa doch auch der Colle Hamster der zu glaub 1/16 Wolf war XD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.469
wobei der film wieder hunderte kleine kinder dazu veranlasst a) einen hamster zu wollen und b) ihn in so ein schreckliches ding zu stecken,die erstaunlicher weise im zoofachhandel frei käuflich sind :shock::shock:
ja ich hab mit meinen 20 jahren en faible für disney und kinderfilme undd so:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.470
Ja das stimmt aber ich denke die Eltern haben dafür zu sorgen sich zu Informieren usw!
Ich auch ich liebe Disney Filme.
Aber am liebsten hab Ich König der Löwen^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.471
die meisten eltern tuns aber net :( also meine ellis hats nie intressiert wie ich meine tiere halte,im gegenteil,daddy belächelt das 140 cm mäuse aqua(renner) und den 10 qm hasenstall für 2 nins...
die wenigsten eltern sind so wie die leute hier,leider :(

ja könig der löwen ist DER film,den hab ich sogar auf original dvd(sammel ich) war net grad günstig...70 öcken:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.472
Ja leider.
Meine Eltern haben sich damals auch nich Informiert.Hatten für nen Hamster nen MIni Käfig.
Nunja jetzt weiss ich es besser und mache es auch besser!

Ja König der Löwen is nich grad günstig aber ich mag malins Musical das soll ja toll sein!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.473
jaa da will ich auch hin,aber hamburg is bissi weit weg von mir und mit karte hotel un so wirds ein teurer spas..aber gehört noch auf meiner to do lsit,bevor ich sterbe:p
ja ich informier mich mittlerweile ja auch und halte die tierchen artgerecht,aber die meisten eltern,sind da leider nicht so

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.474
Also meine Mutter hat immer gut für meine Tierchen geschaut^^
Meine ersten Kaninchen habe ich zwar fast alleine versorgt, aber meine Mutter hat immer mit halbem Auge geschaut, dass ichs auch richtig mache^^
Dafür liebe ich meine Mutter. Wie gut sie mit Tieren umgeht, und wie gut sie für sie schaut.
Sie hat mir diese Einstellung verärbt. Ich finde es sehr wichtig das Kinder denn Umgang mit Tieren lernen, aber die Verantwortung liegt meiner Meinung nach ganz klar immer bei den Eltern!
Ich werde es wohl genau so machen wie meine Mutter^^
(Ich glaub man merkt, das ich meine Mutter sehr, wie soll ich sagen?... verehre:p)

Themenwechsel^^
Ich hab heute sehr viel mit meiner Hündin Alinghi geübt. Es macht im Moment wirklich super spass. Sie hört wort wörtlich aufs Wort^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.475
mal ne frage:
Hecheln eure hunde auch so oft?

auch schon letzes jahr hatte er erst hecheln müssen bevor er sich hinlegt und schläft-.-
das mach ter nun wieder
er hechelt auch ohne was gemacht zu haben..

zum beispiel er ist aufgetsanden um sich vielleicht einen neuen platz zum schlafen zu suchen und wenn er einen gefunden hat hechelt er erstmal bestimmt 10 manchmal 20 min. vor sich hin..

ist das bei euren auch so?
Der TA macht ja jedes mal nen chekwenn es wurmkur gibt und es ist auch alles in ordnung mit atemwege und co..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.476
Jap eddy hechelt auch wie blöd es ist einfach der rapide wetter wechsel dem sind 20grad viel zu warm ich verlege meine runden jetzt imemr auf nach 19 uhr

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.477
König der Löwen ist so toll. hab das musical nun schon zweimal gesehen. Und einmal Tarzan, das war fast noch besser...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.478
Also Patch hechelt nicht so schnell aber Pia! Mußt mal drauf achten wenn er Pfotenabdrücke hinläßt obwohl er in nichts nassem war ist im ziemlich warm!
und gestern war es in Hamburg ja schon richtig warm!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.479
Guckt mal was ich gefunden habe:

Süß oder? Total auf den Fernsehen fixiert und am Ende legt er sich auch noch gemtülich hin und guckt weiter :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.480
Seid neidisch, in ein paar Monaten schau ich mir das Musical an :) Den Wunsch hege ich schon seit Jahren, aber es ist echt sehr teuer, vor allem, wenn man nicht mal eben in Hamburg wohnt :(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben