Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja @Emmalein,das kenne ich auch zu gut. Meine Große,liegt manchmal mit Gizmo auf dem Boden und er Leckt genüßlich ihre Hand oder an ihrem Ohr. Das...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.501
Ja @Emmalein,das kenne ich auch zu gut.
Meine Große,liegt manchmal mit Gizmo auf dem Boden und er Leckt genüßlich ihre Hand oder an ihrem Ohr.
Das ist echt zu süß und ich muss auch immer Schmunzeln dabei,denn eigentlich ist Gizmo kein Schmuser aber bei seiner Lara Maus wird er zum Knuddelbär.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.502
Und da soll noch ein Politiker sagen (nach dem Tod des 8 Wochen alten Kindes durch den Hund), das Eltern generell die Hundehaltung verboten werden sollte.....;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.503
Ohne Hund ist das Leben nur halb so schön.;)
Außerdem muss bei dem Hund was Falsch gelaufen sein,kein hund beißt ohne Grund das ist meine Meinung,aber das gehört zu einem anderem Thema.
Wenn ich sehe wie Gizmo und Lara miteinander umgehen,geht mir das Herz auf und ich bin froh das er bei uns ist.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.504
Huhu
Ja Julien und Jessy lieben sich auch und ich bin froh das ich Sie habe.

Jessy is nun noch weiter im Wasser gewesen bis zum Bauch *freu*
Leider hatte ich die Cam nich bei.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.505
huuuuhu.seit wann sind denn jetzt 7 pfötchen unter dem namen? hab ich was net mitbekommen? und ab wann bekommt man dann denn was?:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.506
mein hund ist komisch

EIGENTLICH liegt der polster nämlich IN dem bett und das bett steht ganz hinten an der wand :roll:

dsc01331klein.jpg

lg
silbermond

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.507
Wie platzsparend ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.509
Wie die Gusche eines Hais ^^
Putzig. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.510
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.511
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.512
drück mal strg + f5

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.513
natoll ich war so froh das ich nur noch 1 pfötchen bis zu den vollen 5 brauche und jetzt mus sich länger warten =(
hmm gebe zu die grünen gefallen mir weniger vorehr fand ich schöner

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.514
mir gefällts auch net..ich musste aber nix drücken,bei mir waren die einfach da:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.515
ich gefallen die blauen auch mehr...:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.516
du wirst dch bestimmt immer einloggen deshalb waren sie gleich die meisten haben auto lohin und da hats sich noch net aktualiesiert da muss mann dann erst die f5 variante nehmen :D
naja wir werden uns dran gewöhnen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.517
ich hab auto login ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.518
ich habe überhaupt erst ein pfötchen :(

lg
silbermond

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.519
Hi Silbermond, wo ich grad mal dein Kampfschmußer seh. Mein Mann und ich waren heute mal in Tierpark und nach dem wir uns dann alle Tiere angeschaut haben, sind wir dann ins Bistro gegangen um was zu Essen. Und am Nachbartisch saß ne junge kleine Familie mit ne n Bullterrier, den ich auf ca. 3-4 Jahre geschätzt habe und der hatte aus Neylon ne n Maulkorb um, na ja, er sah damit nicht grade glücklich aus, er sah eher traurig aus. Ich versteh manche HH. nicht, die mit solchen Hunden denn kein Wesenstest machen, damit der Hund von diesen Maulkörben befreit ist. Ich meine, wenn der Hund vielleicht beim Test durch gefallen ist, dann wäre der Hund doch auch ne Gefahr für s eigene Kind,oder nicht ?
Und dann noch ne frage, es heißt doch immer bevor man sich ein Kampfhund (Kampfschmußer) an schafft, muß man gewisse Auflagen erfüllen muß,weil man sonst so ein Hund nicht halten darf. Was ist damit gemeint, oder was muß man denn genau machen ? Ich meine, ich bin zwar mit Hunden groß geworden und habe auch so manche Erfahrungen gemacht. Aber wir hatten ja keine Kampfhunde und trotzdem habe ich bisher davon nur welche kennen gelernt, die absolut gutmütig waren, ja sogar sehr zärtlich waren.
LG. Karola

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.520
Hi Silbermond, wo ich grad mal dein Kampfschmußer seh. Mein Mann und ich waren heute mal in Tierpark und nach dem wir uns dann alle Tiere angeschaut haben, sind wir dann ins Bistro gegangen um was zu Essen. Und am Nachbartisch saß ne junge kleine Familie mit ne n Bullterrier, den ich auf ca. 3-4 Jahre geschätzt habe und der hatte aus Neylon ne n Maulkorb um, na ja, er sah damit nicht grade glücklich aus, er sah eher traurig aus. Ich versteh manche HH. nicht, die mit solchen Hunden denn kein Wesenstest machen, damit der Hund von diesen Maulkörben befreit ist. Ich meine, wenn der Hund vielleicht beim Test durch gefallen ist, dann wäre der Hund doch auch ne Gefahr für s eigene Kind,oder nicht ?
Und dann noch ne frage, es heißt doch immer bevor man sich ein Kampfhund (Kampfschmußer) an schafft, muß man gewisse Auflagen erfüllen muß,weil man sonst so ein Hund nicht halten darf. Was ist damit gemeint, oder was muß man denn genau machen ? Ich meine, ich bin zwar mit Hunden groß geworden und habe auch so manche Erfahrungen gemacht. Aber wir hatten ja keine Kampfhunde und trotzdem habe ich bisher davon nur welche kennen gelernt, die absolut gutmütig waren, ja sogar sehr zärtlich waren.
LG. Karola

hi!

also ich kann dir da jetzt nicht wirklich genau auskunft geben weil ich in tirol/österreich daheim bin und wir hier solche - sorry - bescheuerten auflagen nicht haben ;)

diese nylonmaulkörbe sind in meinen augen ohnehin tierschutzwidrig weil der hund damit ja weder hecheln noch trinken, bellen etc kann. mein hund trägt zb beim bus fahren oder in der bahn einen maulkorb aus leder. damit kann er gähnen, hecheln (ist ja besonders im sommer sehr wichtig) und ich kann auch mal ein leckerli durchstecken.

meine knutschkugel ist bereits 9 jahre alt und aus dem tierschutz. er liebt jeden menschen und kinder besonders. :D

auch bei uns wird man schief angeschaut oder die leute wechseln die straßenseite, geben dämliche kommentare ab. man braucht schon eine dicke haut und viel selbstbewusstsein, gerade wenn man in der stadt lebt.

aber wir stehen da drüber zumal wir ja nie irgendwie auffällig geworden sind. wir gehen immer an der leine (ausnahmen bestätigen die regel), wir sammeln die hinterlassenschaften ein, wir sind angemeldet und zahlen somit brav unsere steuern...... :mrgreen:

wie das mit dem wesenstest abläuft weiß ich wie gesagt leider nicht. wäre für uns aber kein problem, luca würde da auf jeden fall durchkommen.

er hat nur leider das problem dass er mit fremden hund nicht gut kann. er wurde nämlich übel gebissen :(

lg
silbermond

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben