Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich sehe es den leuten ja an wie sie aus den balkonen schauen!! sie verschrenken die arme.. ja aber wenns jugendliche sind(wo es hierkaum welche...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.541
Ich sehe es den leuten ja an
wie sie aus den balkonen schauen!!
sie verschrenken die arme..

ja aber wenns jugendliche sind(wo es hierkaum welche gibt)
warum dann genau DA
und den kanister hinter diesen busch, es ist mehr offensichtlich gewesen diesen kanister zu finden.

und da wo der zettel ist was drin sei
wurde so abgerubbelt das man es nicht sehen konnte und der rest blieb dran kleben...
Warum?
das muss doch jemand so geplant haben!
ich weiss es nicht...

aber ich sehe ja die blicke
nur ließ ich mich nicht abschrecken
da wie ich schon sagte die häufchen weg mache außer natürlich hinter dem busch(wo ich sicher nicht lenks krabbel)
und es kann niemand gesehen haben das er dort macht weil das so eine ecke ist und von da aus gibts den winkel, wo es keiner sieht...(es ist schwer zu erklären)
naja aber ich hasse es!
Alle sollten sehen das ich mit der poli an kam.!!
ich hoff das ist vllt ne kleine wahrnung oder sowas...
ich habe ja meine vermutungen wer dies sei..aber nachweisen kann ich ja nix,leider..

aber es war knapp
louis hätte nur ein mal lecken können und dann wärs gewesen...

ich mag da nun ja nicht mehr hin-.-
wer weiss was da noch so hingemacht worden ist?!

echt mies sowas...
hätte sich jemand beschwert wegen irgendwas, ka ok dann wäre ich weg...
aber so hinterhältig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.542
Also wenn die Leute aus den Fenstern gucken und so dann denke ich schon das irgendjemand das extra geplant hat.

Bei uns hat auch immer nur eine einzige Nachbarin aus dem Fenster geguckt und da war dann auch klar das sie uns immer beim Ordnungsamt angezeigt hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.543
ohje was für ein mist.
man, dass das mit euren nachbarn so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. echt hamma...
das ist wohl der nachteil wenn man in der stadt wohnt. vielleicht hilft es, wenn man das so vielen leuten wie möglich erzählt, damit die merken dass du ne ganz liebe bist und dich um deinen Hund sorgst und so...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.544
So, die leute von der Feuerwehr hatten jetzt alles beseitigt...
die Spuren sind hart.

Der ganze boden ist nun so ne art Kupferfarbend und auch so mhh wie nenn ich es mal so etwas zerfressen-.- Oo

Also Ein guter Freund meinte es könnte eventuell ne art Benzin sein
es war ja auch Ölig und rach auch nicht so toll-.-
Was es nach der beseitigung auch immer noch tut-es stinkt.

Man ey..
Mein Lieblingsplatz!!
nun kann ich dort nicht mehr hin-.-
jetzt haben die ja erreicht was sie wollten!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.545
Ich würde das provozieren damit die Leute nicht das haben was sie wollten... wenn es Leute gewesen sein sollten die es auf dich abgesehen habe. Ich würd mir einen Klappstuhl o. Hocker mitnehmen und mich ein paar Meter weiter entfernt hinsetzen. Auch wenn Louis da vielleicht nicht mehr frei laufen kann/darf würde ich das trotzdem machen, nur um die Leute zu provozieren. Man muss sich ja auch nicht lang dahin setzen aber immer wenn man dort ist 10-20 min.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.546
ja da hast du recht.
ich bin da immer noch täglich aller ding habe ich louis stark im auge, kann ja sein das sie dort noch was ausgelegt haben oder so.
aber auch eben gerade war ich dort ne viertel stunde^^
aber ich habe da schon bammel wer weiss was sie sich noch einfallen lassen oder schon was gemacht haben wo von ich nix merke-.-
aber es wird nicht mehr so wie früher-.-
da saß ich dort stunden lang mit freunden und louis...
es war herrlich!
naja aber aus protest gehe ich dort immer mal wieder vorbei

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.547
Ich würd genauso da vorbei gehen aber du musst auf Louis aufpassen. Es gibt im Moment auch viele Hundehasser die stecken Nägel in eine Wurst, legen die Wurst irgendwo an den Wegrand und der Hund frisst es dann. Da musst du wirklich aufpassen das er nichts frisst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.548
Für mich riecht Alaska Salmon überhaupt nicht nach Fisch... ich finde es riecht neutral und von der Optik und Größe her sehen sie es aus wie ovale Hasenkötteln mit spitzen Enden...:D

Paragund, du hast mir den Tag versuesst. Die bildliche Vorstellung ist genial ;)

Off-Topic
Btw, ich bin wieder da, also seid lieb ;) und bleibt bei den Themen, fuer viel OT ist ja der Plauderthread da *gleich mal entstaub* oder halt was extra aufmachen, damit es uebersichtlich bleibt ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.549
immer wieder gerne, Nienor...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.550
Ich könnt schon wieder ausrasten! Hab heute morgen mit Dantes Fährte gemacht und halt auch im höheren Gras, da klappert´s auf einmal. Ich geh also hin und gucke, da liegt ein zerbrochenen Bierflaschenhals! :evil: :evil: :evil:
Solange, die Leute ihren Müll - besonders so gefährlichen Müll! - hier ins Feld schmeißen, mach ich keinen einzigen Hundehaufen weg! :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.551
Es sind immer ein paar Idioten. Auch andere regen sich sicher darueber auf. Natuerlich ist das absolut aergerlich, aber wenn man niemanden erwischt, bringt es auch nichts. Lass dich nicht auf das gleiche Niveau herab, damit schadest du dir und veraergerst Unbeteiligte, die sich genauso ueber den Muell aufregen. Vielleicht gibt es ja die Moeglichkeit, nach Gleichgesinnten zu suchen und dann etwas gegen den Muell zu unternehmen. Ich glaub kaum, dass du die Einzige bist, die sich darueber aufregt ;) Und wie gesagt, das ist nicht dein Niveau, du bist besser als diese Umweltverschmutzer. Geh das ganze schlauer an als diese Leute ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.552
Hey Leute will jetzt nicht extra einen Therad öffnen also frag ich mal hier!
Bei der Hitze haben wir jetzt einen Ventilator aufgestellt!
Leider ist Patch so Inteligent das er schnell heraus gefunden hat, das wenn er sich auf's Bett legt, eine Prima Abkühlung bekommt! Wenn er jetzt so in dem Wind liegt und es genießt ist es schädlich?? Will ihm ungern die Abkühlung nehmen!

Lg Yvi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.553
Dasis echt hart... Ich kann das nicht nachvollziehen, komm vom Lande her, da gibt es sowas nicht, zumindest da wo ich wohne! Hier hta ehh jeder zweite mindestens einen Hund, und die Nachbaren sind Freunde und kommen vorbei, streicheln den Hund und freuen sich... Aber sowas... das geht mal gar net

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.554
emblazoned, arbeitest du in einer Praxis *neugier* :) ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.555
@Chiari: Jein. Ich studiere Tiermedizin und versuche nebenbei Praktika zu machen (das Praktische Jahr kommt erst noch)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.556
oh wie praktisch :) wiviel semester hast du schon hinter dir?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.557
Mal ne Frage aus reiner Neugier... Klaut euer Hund manchmal auch schmutzige Wäsche aus dem Wäschekorb u.ä.???

Mein Aro macht das seit 2-3 Wochen, hat sich besser eingelebt und lebt grad richtig auf (hab ihn erst knapp 2 Monate - kommt aus einem TH)...

Komm ich heute aus dem Büro und ihm hängt so n schwarzer Bändel ausm Mau, ich sag as und er macht ganz schnell "haps", dass der Rest nicht mehr raus hängt... Auf seinem Platz nachher hab ich gesehen, es war ein Tanga von mir :uups: und ein Socken meines Mannes lag auch da...

Irgendwie ist es lustig, er ist da auch nicht besitzergreifend wie bei seinem Spielzeug, gibts ohne Probleme wieder her aber was ich die letzten Tage alles weg räum, weil er es spaßig findet zu klauen... Ich finds nicht schlimm, aber warum macht er das denn??? Irgendne Idee???

Wir spielen viel mit ihm, langweilig ist ihm sicher nicht, manchmal rennt er sogar demonstrativ an mir mit was vorbei und grunzt vor sich hin als hätt er die größte Freude daran mich zu ärgern :lol: Kenn ich so nur nicht... achja und er frisst es nicht oder so, er klaut es nur...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.558
Was haben denn Socken und Tangas gemeinsam? Sie riechen besonders nach Herrchen und Frauchen. Genau das ist auch der Grund, wieso Hunde bei Abwesenheit der Besitzer am Liebsten im Bett liegen. Dort riecht es halt am meisten nach ihnen. Also ist es eigentlich ein ganz tolles Kompliment, wenn der Hund sowas mit sich rum trägt, denn dann will er einfach den Geruch seiner Besitzer immer um sich haben. Dennoch gewöhnt man sich automatisch eine super Ordnung an, wenn man einmal spontan Besuch mit nach Hause gebracht hat und der Hund begrüßt einen freundlich aufgeregt mit einem Spitzenschlübbi im Maul. Das passiert einem einmal und nie wieder *Liedchen träller*. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.559
Das mit dem Geruch hab ich bei der Klamottenklauerei vermutet :D aber sieht schon selten blöd aus mit nem Tanga im Maul :eusa_doh:er klaut aber wirklich grad dauernd irgendwas, nicht nur Klamotten wobei das sein Lieblingsdiebesgut ist... jetzt grad wars n Putzlumpen, denn Burschi kann auch Küchenschränke öffnen :D langweilig kann ihm nicht sein, glaub langsam er macht das einfach aus Gaudi weil er da auch immer dabei grunzt - das macht er auch wenns raus Gassi geht und er sich tierisch freut... glaub ich hab einen sehr lustigen WauWau - der mich auch liebt, wenn ich stinke ;) also muß ich mir eher mal keinen Kopf machen, dass das seltsames Verhalten ist hihi Gott sei Dank!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.560
@Chiari: zuviele :D Ich komm jetzt ins 7. Semester und bin Ende 2012 hoffentlich erstmal fertig

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben