Na ja, das mit der Wohnung ist bei uns kein Problem, es sei denn der Hund kann alleine die Tür öffnen. Und unser Dorf ist eigentlich auch sehr Hundefreundlich, egal welche Rasse und unter uns Menschen gibt es wohl oder übel hier und da ein paar Schwarze Schafe. Und was diesen Test angeht, ich dachte eigentlich immer, das man den in einigen Städten machen muß, damit man vorlegen kann, das der Hund für die Menschheit keine Gefahr da stellt. Na ja, war nur mal so ne frage, die mir schon seit Jahren in Kopf rum spuckt.
Leider kann ich mir kein Hund halten, denn erstens aus Finanziellengründen und außerdem hat mein TA. seine Praxis auf n anderen Dorf, das man nur mit Auto erreichen kann. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schrecklich das für mich ohne Hund ist, da ich schon mein halbes leben mit Hunden verbracht habe. Ich hab zwar mehr als genug zeit und sehr viel liebe für ne n neuen Hund über, aber das alleine reicht den Hund ja auch nicht. Denn ein Hund muß ja auch ausgelastet sein und so n Hundesportverein läßt ja sich wohl auch nicht mit Knöpfen bezahlen, vorraus gesetzt man hat so viele Knöpfe (Grins).
LG. Karola