Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; kati klaut sich auch immer gebrauchte socken von mir und bunker sie in ihrem körbchen wenn ich nicht da bin. Ich finde es einfach süß und lass...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.561
kati klaut sich auch immer gebrauchte socken von mir und bunker sie in ihrem körbchen wenn ich nicht da bin. Ich finde es einfach süß und lass sie.
Das bild ist einfach so herrlich (ich hab sie auch schon inflagranti bem klauen erwischt) das ich gar nicht ans schimpfen denke. Sie kaut aber auch nicht drauf rum sonder benutzt sie als kopfkissen:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.562
meiner klaut auch gerne tangas ,aber nur gebrauchte :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.563
Patch klaut auch gerne Socken, und Boxershorts! Nur die vielen Lüftungslöcher hinterher sind nicht toll:lol:!

Lg Yvi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.564
och so bissjen luft in den boxern ist doch lustig :D:D:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.565
tanga hat kati erst einmal stibitzt! den hat sie dann aber mitten im Flur liegen lassen:uups: *peinlich*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.566
Also mein kleiner klaut immer die Sachen die auf'm Tisch zb. Stehen ( wenn wir nicht Aufpassen ) xD und sonst sind Socken und Taschentuecher oder sonst was seeeehr Beliebt :roll: *ggg*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.567
tanga hat kati erst einmal stibitzt! den hat sie dann aber mitten im Flur liegen lassen:uups: *peinlich*

Nein peinlich ist es wenn du es nicht merkst, der Klemper kommt, zu dem Höschen runter schaut und anfängt breit zugrinsen!:lol:!

Lg Yvi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.568
ja penlich irds erst wenn besuch kommt und der hund diesen schatz präsentiert,oder sichtbar liegen gelassen hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.569
Ja womöglich noch dem Besuch vor die Füße schmeißt:lol::uups:!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.570
vllt machen die hunde das auch extra,weil sie sich inenrlich freuen wenn uns das so peinlich ist?:D manchmal kommts mir so vor..:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.571
Ja mir kann auch langsam keiner sagen das Hunde nicht wissen was sie tun! Das wissen sie sehr wohl:lol:!
Wennich bedenk das mein Hund mich jeden Tag um 7:00 geweckt hat und wenn ich dann aufstehe schläft er weiter:evil:!
Jeden morgen! Meist zieh ich mir jetzt nachts Socken an damit ich es nicht mitbekomm das er mir die Füße leckt:lol:!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.572
loool:D süüüß
ich hatte auch schon sehr oft das gefühl der weis genau was er tut.und macht dinge auch mit voller absicht.
wenn mein freund ihm zu nahe kommt,mit dem gesicht,rotzt er ihm manchmal voll an,..bei mir eig nie ...:lol: :D
oder sam versucht auch immer beim essen über unseren teller zu rülpsen..ekelviecher:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.573
Hallo, ich wollte jetzt hier nochmal fragen,

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso Flocke immer
unsere kleine anlullern will??? will nicht wieder nen neuen
Thread aufmachen.
Immer wenn ich unsere kleine 1 jahr alt auf den boden zum krabbeln setzte
oder auch so, rennt Flocke immer hin und will sie abschlabbern.
Bin schon nur hinterher.
Woher kommt das? Ist das normal?und waaaas kann ich machen :lol:
Fragen über Fragen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.574
Abschlabbern ist (gegenseitige) Körperpflege und Zeichen großer Zuneigung. Du kannst versuchen, das Ablecken des Gesichts mit einem deutlichen Nein zu unterbinden, solltest es aber gestatten, dass deine Maus mal ab und zu Hände oder Füße vom Kind ablecken kann (zum Glück ist ja auch Kinderhaut abwaschbar). Das ist nämlich definitiv gut für die Bindung zwischen Hund und Kind.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.575
meiner klaut auch gerne tangas ,aber nur gebrauchte :lol:

.....ach wie Geil.....:lol::lol::lol: der Hund hat wenigstens Geschmack. Dann will ich bei meinen Welpen ja noch froh sein wenn er nur die Socken und Schuhe nimmt!

Gruss der Bonmeister

Übrigens zum Thema Hunde machen vieles mit Bedacht und Absicht, na aber voll! Wir Menschen glauben immer nur das Privileg von Inteligentz zu besitzen, weit gefehlt die Tiere beweisen uns immer wieder das Gegenteil, wir wollen es oft nur nicht wahr haben.:shock::D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.576
:D nun ja,ich finde das ganze nicht ganz so toll :D aber ich denke mittlerweile auch,das die kleinen scheißer mehr drauf ham wie wir denken ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.577
Oh Man die Maus aus dem TH ist schon vergeben! Und die andere verträgt sich nicht mit anderen Hunden*schnief*

Lg Yvi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.578
Schade Yvi, der passende Hund will wohl im Moment nicht, wa? :(
Hast du mal an eine Auslandsorga gedacht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.579
5039007.jpg

Ich freu mich auf euch:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.580
JAAAA, super!!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben