Bisher noch keinen guten Tag erwischt :? Überhaupt hat sie zur Zeit Ohren die nur manchmal funktionieren.
Am Sonntag ist Fee mal wieder schön runter gemobbt worden... Mitten im Spielen - endlich spielt mein Hund mal wieder und dann das

- fing die andere Hündin an zu mobben.
Jetzt kommen neben den ganzen negativen Rüdenerfahrungen noch negative mit Hündinnen hinzu...
Der Besitzer der Hündin hat irgendwie nicht verstanden, dass sein Hund nicht mehr spielte, sondern mobbte und kurz davor war eine Keilerei anzufangen...
Außerdem gefällt mir nicht, dass Fee ihr Spielzeug inzwischen mit Schnappen und Knurren gegen fremde Hunde verteidigt. Bei bekannten Hunden knurrt sie nur.
Und - ja es geht noch weiter - sie benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig. Ständig ist sie am jammern. Sie jammert wenn sie sich freut, wenn ich mir die Schuhe an-/ausziehe, wenn wir nach Hause kommen, wenn wir losgehen, wenn sie auf dei Decke geschickt wird, wenn sie spielt, liegt, einfach mal plötzlich so. Einen ersichtlichen Grund gibt es nicht. Ihr tut nichts weh, sie ist super fit - wieder viel besser drauf, als noch vor ein paar Wochen - und eigentlich ganz normal. Eigentlich.
Merkwürdiger Hund :?