Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Okay, dann muss die arme Maus jetzt wieder 24 Stunden hungern. :(
Hach, das zerreißt mir ja das Herz...
Sie trinkt zum Glück sowieso viel. Aber...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.801
akani
Gesperrt
Okay, dann muss die arme Maus jetzt wieder 24 Stunden hungern.
Hach, das zerreißt mir ja das Herz...
Sie trinkt zum Glück sowieso viel. Aber wenn ich Brühe nehme, soll ich dann die Brühe nehmen, die beim Hähnchenkochen entsteht (das ist nämlich iregendwie kaum anders als Wasser) oder soll ich so eine Maggi-Brühe aufkochen? Das habe ich nicht ganz verstanden.
Und morgen dann einfach Reis und Hähnchen in Esslöffel-Portionen oder ruhig auch schon wieder etwas TroFu untermischen?
Wie lange hält gekochtes Hähnchen denn? Wir haben das gestern Abend gekocht, hält das im Kühlschrank dann bis morgen oder sollte ich dann neues kochen?
meiner armer hund... ich hoffe ich komme heute früher aus dem büro
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.803
akani
Gesperrt
Was ist denn mit Luca?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.804
Lepanuma
Gesperrt
Was ist mit Luca?
Nimm die Brühe, die beim Hähnchenkochen entsteht. Das Fleisch kannst du auch noch morgen nehmen.
Eine Dysbakterie ist eine Fehlbesiedlung der Bakterien im Darm, weswegen dieser nicht mehr richtig arbeiten kann, was wiederrum den Durchfall ergibt, jetzt mal grob gesagt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.805
akani
Gesperrt
Oh je, na, dann lasse ich sie jetzt mal hungern.
Die Brühe von gestern habe ich leider weggeschüttet. Dann weiß ich, was ich heute zu essen bekomme.
Soll ich ihr die gepresste Rinderhaut dann auch wegnehmen?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.806
Lepanuma
Gesperrt
Ja, alles wegnehmen und Leckerchen und Knabbersachen gibt es erst, wenn der Stuhl wieder ganz fest und normal ist, vorher nichts anderes, als die Reis, Hühnchen, Brühen Konstellation.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.807
akani
Gesperrt
Och, meine arme Maus.
Na gut, dann nehme ich ihr alles weg.
Hauptsache das wird wieder.
Aber sonst kann man da nichts machen, oder?
Ab wann sollte ich damit zum Tierarzt gehen?
Das Problem ist halt, sobald es kein Futter gibt, hört sie auch auf, überhaupt ihr großes Geschäft zu verrichten und der Reis braucht dann auch noch mal einen Tag, um den Weg nach draußen zu finden, das sind dann zwei Tage ohne großes Geschäft.
Ist das nicht auch schädlich?
Akani, wenn es bis Freitag nicht besser ist, würde ich mal zum Tierarzt gehen. Zahnt sie denn vielleicht noch zur Zeit? Könnte auch daher kommen.
Das dann nichts rauskommt und es einen Tag braucht ist auch völlig normal. Wo nichts reinkommt, kann auch nichts rauskommen. Schädlich wäre das bei einem Kaninchen, ist aber bei Akira in Ordnung, da sie ja Durchfall und keine Verstopfungen hat.
Du könntest gucken ob du irgendwo Spirulina findest und ihr das geben. Das festigt den Kot. Eine weitere Möglichkeit wäre Reisschleim. Ist aber nicht so lecker
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.810
silbermond
oh ja
ich war jetzt 5 wochen daheim.... muss mich erst wieder daran gewöhnen :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.811
silbermond
große aufregung und trauer bei uns im büro:
die hünden eines arbeitskollegen wurde gerade überfahren
oh mann.... so schnell kanns gehen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.812
kleiner Falke
ach Du scheisse.... Das ist ja blöd. Wie ist das denn passiert? Auf die Strasse gerannt?
Akani, ach so, das Autofahren... Hmmm, blöd. Stresst es sie denn einfach oder wirds ihr wirklich schlecht? Ich kenne einige Hunde, denen schlecht wird. Hmm, das ist echt blöd. Hatte das mit meinen beiden zum Glück nie. Aber ich weiss wie es ist, denn mir wird auch schlecht im Auto. :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.813
silbermond
ja, vom feld auf die straße gerannt und prompt mit lautem knall gegen ein auto.
ist jetzt auf dem weg zum TA. lebt noch aber es schaut wohl sehr schlecht aus.
frauchen ist fertig mit den nerven....
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.814
kleiner Falke
ja, das wäre ich auch, ist ja klar... Der Autofahrer wird auch einen schönen Schreck bekommen haben. Fährt man da brav der Strasse nach, denkt nichts böses und plötzlich hat meinen Hund vor sich und kann nicht mehr bremsen. Und danach ist man unter Umständen für den Tod verantwortlich obwohl man ja eigentlich nichts hätte machen können. Ich hab einmal so eine Katze fast (zum Glück nur fast) erwischt und die Geschichte liess mir keine Ruhe mehr.
Klar kann man sich dann sagen "nicht mein Problem, der Hund hat da nichts verloren" aber gut, so einfach ist das nun halt auch nicht.
Und als Besitzer oh mann... Ja, das ist echt blöd. Da macht man sich tausend Vorwürfe.
Nun hoffen wir das Beste! Vielleicht sah es ja auf den ersten Blick schlimmer aus, als es ist? "Daumendrück!" :eusa_shhh:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.815
Schattenseele
Oh Gott das ist ja echt ein schrecklicher Alptraum.
Ich drücke trotzdem fest die Daumen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.816
silbermond
ja das hoffen wir auch. sie ist inzwischen beim TA hat einen extremen schock und hängt an infusionen.
jetzt wird ca. 2h abgewartet denn der schock kann schon tödlich sein. wenns ihr dann besser geht werden röntgen etc gemacht. offensichtlich wurde sie genau an einer seite des kopfes getroffen. sie hat zum schock auch ne gehirnerschütterung und an einem auge scheint etwas nicht zu passen. alles weitere kann man erst sagen wenn sie den schock verdaut hat.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.817
T
Tierfan001
Oh Gott, das ist ja schrecklich :/ Auch meine Daumen sind gedrückt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.818
kleiner Falke
ok. Aber immerhin keine inneren Blutungen oder so? Dann wäre es ja (sollte der Schädel nicht total kaputt und der Schock tödlich sein) doch vielleicht nicht ganz so schlimm? "hoff".
Wobei, wenn Du sagst, sie röntgen erst später, dann sieht man das vielleicht einfach noch nicht? Oh mann... :silence:
Was ist es denn für ein Hund? Gross, klein?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.819
silbermond
eine malteser-hündin.
nein noch kann man nicht sagen ob sie innere verletzungen hat. erst muss sie den schock überstehen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.820
Schattenseele
Drücken wir also erstmal midestens 2 Stunden die Daumen.
Berichtest du weiter?