Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; aha, also klein... Hmmm, dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, dass die kleine Maus es schafft! :?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.821
aha, also klein... Hmmm, dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, dass die kleine Maus es schafft! :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.822
ja ich werde euch natürlich weiter berichten. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.823
Puh ich sitze hier irgendwie auf heißen Kohlen obwohl ich beide nicht kenne.
Aber ich drücke fest die Daumen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.824
wir auch! obwohl wir weder die lebensgefährtin meines arbeitskollegen noch den hund persönlich kennen. aber wir haben halt die "geschichte" von dem hund quasi indirekt miterlebt (tierheimhund mit unschöner vorgeschichte, hat sich dann aber super eingelebt und wohl gefühlt etc pp) und da wir hier ein sehr tierfreundliches büro sind, hatten wir jetzt alle irgendwie tränen in den augen. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so, die kleine wird jetzt in die 100km entfernte tierklinik überstellt. dort kann sie besser überwacht werden (24h) lang.
wir hoffen dass sie die "reise" gut übersteht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.825
Dann hat sie den Schock einigermaßen "gut" überstanden?
Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.826
ja offensichtlich hat es langsam überwunden denn sie versucht bereits aufzustehen, schafft es allerdings noch nicht.
sie hat inzwischen allerdings schwellungen im gesicht....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.827
Och Gott die kleine Maus.
Ich hoffe sie schafft es.
Wann weiß man denn mehr?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.828
gute neuigkeiten:
wirbelsäule ist ok ABER (fast) alle rippen gebrochen, bekommt man aber in den griff. die kleine maus erkennt schon ihr frauli, hebt den kopf und versucht immernoch aufzustehen was sie noch nicht wirklich kann. heute wird sie noch rund um die uhr beobachtet und morgen wird dann ein ct vom kopf gemacht. man geht aber davon aus dass es nicht allzu schlimm wird da sie wie gesagt schon "munter" herumguckt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.829
Puuuh, Gott sei Dank!
Da fallen mir aber Felsen vom Herzen.
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe weiter!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.830
@ : Mein Hund legt sich auch in zu kleine Körbe. Und zwar in die Katzenkörbe. Sieht dann so aus :mrgreen:

PS: Armer Malti. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.831
Eddie!!! *prust*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.832
das ist ja noch gar nix, DAS ist ein großer hund in einem kleine katzenkorb :mrgreen:

149171_1766515449068_1424613082_31990781_7459861_n.jpg

PS: danke fürs daumendrücken :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.833
Luca nein wie geil :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.834
Haha, jetzt habe ich zuerst beim Foto von Luca nicht genug runtergescrollt & nur das große Körbchen gesehen & mir schon gedacht "Das ist doch kein Katzenkörbchen oO" :D

Zu lustig die Fotos von Eddie & Luca :mrgreen::mrgreen:

Sagt mal, gehört der Name "Waldi" quasi zu einem bestimmten Hund, also ist da einer bekannt, der so heißt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.835
jaja mein luggi :mrgreen:

drum verkauf ich sein großes bett jetzt (ist doppelt so groß wie das rote leere auf dem bild) weil er da nie drin liegt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.836
@Tierfan, ich muss bei Waldi direkt an einen Dackel denken, warum?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.837
@Tierfan, ich muss bei Waldi direkt an einen Dackel denken, warum?

LG
Achso, dann sind du & meine Mutter der gleichen Meinung :D

Als ich heute spazieren war, hat mich nämlich so ein alter Mann gefragt: "Am Spazieren mit dem Waldi?" & ich denk mir so "Häää, woher will der wissen, wie der Hund heißt (der Hund heißt natürlich nicht so ^^)??" & hab so "Mhm..." gesagt, also ja :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.838
hay leute :)
Ich hab ma ne frage
Hat von euch wer von einem kleinen Hund mitbekommen, der einen Feuerwerkskörper in die Schnauze gesteckt bekommen hat??
Hab das grad auf Facebook gesehn...bin total schockiert :(
Wie kann man sowas nur tun :evil:
Es stand aber bei den Kommies das das nur ein Fake ist...was meint ihr??
Das Bild zeig ich hier nicht, meiner meinung nach nicht für schwache nerven !! Wer es sehen will dem kann ich per PN das Bild zeigen(Nur ab 18!!)
Ohman ich kann da nicht aufhören dran zu denken :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay meine Frage hat sich soeben beantwortet ._.
Es stimmt :(
Ein schäferhund...(ich glaube sogar noch ein Welpe...vlt sieht es auf dem Bild auch nur so aus :/ )
Er musste 5 Tage dann noch weiterleiden ohne Futter ohne Wasser und mit qualvollen schmerzen(marden in seinen Wunden)...Bis er gefunden und erlöst wurde...
Ruhe in frieden kleiner Vucko... (anscheinend Name des Tieres...Hoffe ich habe den Text richtig verstanden bin grade total neben der spur ._.)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.839
was es doch für kranke menschen gibt :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.840
jap
total bekloppt >.<
Natürlch, wer hätte es anders erwartet, 2 betrunkene jugendliche.... Muss Alkohol ernsthaft solche Monster machen -.-
Ich hoffe die 2 werden gefunden und bestraft!! :evil:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben