Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke :) Sie hat auch noch einen Knubbel an der vordersten Zitze :? Gestern hat sie versucht die Treppe raufzugehen & ist halt mehr gestolpert...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.361

Sie hat auch noch einen Knubbel an der vordersten Zitze :? Gestern hat sie versucht die Treppe raufzugehen & ist halt mehr gestolpert; ich hoffe der Knubbel ist nur weil sie sich angeschlagen hatte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.362
Alles Gute an alle kranken Hunde und Menschen!
Bei BJ war´s zum Glück wohl echt nur der Stress, der sich so "durchgeschlagen" hat :D Gestern Nacht und heute Morgen war der Output wieder so, wie wir ihn haben wollen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.363
So, Ursache gefunden: Mastitis
Jetzt gibts heute nichts zu fressen & 6 Tage lang je eine Tablette (Antibiotikum).

Im Wartezimmer waren neben einem Aussie(Mix?) noch ein winziger Yorki & ein (wunderschöner :049:) eher größerer Mischling (wobei ich gedacht hätte er sei ein Amstaff, aber die Besi hat gesagt er ist ein Mix). Der Yorki rannte dann da rum & die Beiden wollten spielen, der Mix wollte andauernd mit der Pfote auf den Kleinen hauen. Das fanden alle total witzig :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.364
409520_10200362310246743_177427264_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.365
Hej ihrs ^^
Gibt es einen Bastelthread für Hunde ? Ich hab keinen gefunden ausser den für halsbänder...

Ich bräuchte ne Idee..Meine Eltern führen ein Hotel in dem auch Hunde erwünscht sind. Ich würde gern irgendwas machen wo drauf steht "Hier bin ich Hund, hier darf ich sein!". Ich hab allerdings keinen Plan was ich da amchen könnte. Ich dachte an Näpfe aus Holz, wir haben son Lötschreiber und mein Opa ist Tischler, aber ich denke durch das stetige wechseln von nass auf trocken würde der irgendwann nicht mehr dicht sein. Da gäb es dann vltt ja ne beschichtung (so wie der sabberlack aus Hamster bereich :lol:) Aber eig hat auch jeder hundebesitzer seine eigenen Näpfe mit, also würde das ja auch nur rumstehen.

Habt ihr Ideen ? Worüber würdet ihr euch freuen wenn ihr in ein Hotel fährt, aufs Zimmer kommt und da was für euren Hund seht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.366
Jakkos weihnachtsgeschenk ist fertig ♥

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er liebt sie, ist sofort reingegangen und kommt nicht mehr raus ♥

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.367
Sofiixx: Ich würde mich schon total freuen,wenn ich mit meinem Hund in ein Hotelzimmer komme und da was für meinem Hund steht.
Finde ich eine sehr tolle Idee. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.368
Hej ihrs ^^
Gibt es einen Bastelthread für Hunde ? Ich hab keinen gefunden ausser den für halsbänder...

Ich bräuchte ne Idee..Meine Eltern führen ein Hotel in dem auch Hunde erwünscht sind. Ich würde gern irgendwas machen wo drauf steht "Hier bin ich Hund, hier darf ich sein!". Ich hab allerdings keinen Plan was ich da amchen könnte. Ich dachte an Näpfe aus Holz, wir haben son Lötschreiber und mein Opa ist Tischler, aber ich denke durch das stetige wechseln von nass auf trocken würde der irgendwann nicht mehr dicht sein. Da gäb es dann vltt ja ne beschichtung (so wie der sabberlack aus Hamster bereich :lol:) Aber eig hat auch jeder hundebesitzer seine eigenen Näpfe mit, also würde das ja auch nur rumstehen.

Habt ihr Ideen ? Worüber würdet ihr euch freuen wenn ihr in ein Hotel fährt, aufs Zimmer kommt und da was für euren Hund seht?

Vielleicht so eine Art Napfunterlage für die Zimmer, wo jeder seine eigenen Näpfe draufstellen kann?
oder dürfen die HUnde dann auch mit zum Essen? und ihr habt da einen Napf ( z.B. wie bei Fressnapf mit Wasser/und Leckerchen)
Dann könnstest du eine Unterlage für diese Näpfe machen, oooder ein Schild an der Wand anbringen, wo die Näpfe davor stehen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.369
Juhuuuu, Klecksie hat jetzt ein Neongrünes Halsband :mrgreen:
Sieht man zwar unterm Fell kaum aber egal, hauütsache es ist grün :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.370
Pfft, da geht man am 25.12. ( also Winter ) eine Std mit dem Hund raus und kommt nass geschwitzt wieder:roll:.

10 grad... Menno...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.371
Pixel war gestern soo brav :)
Dabei war es bestimmt stressig für ihn.

Erstmal musste er mit Bus fahren und diesmal in einer großen Tasche. (Die nach oben offen ist hab noch keine Hundetasche)
Das hat er wunderbar gemacht.

Dann ab in den Bahnhof rein wo ganz viele Leute waren das fand er gruselig aber er war ja in der Tasche :D

Fahrkarte und Essen geholt und dann ab in den Zug. Er legte sich in die Tasche und machte es sich gemüdlich.
Damit er sich etwas beschäftigen konnte gab es erstmal etwas Kauzeug.

Die ganze Zugfahrt über schlief er dann ganz brav.

Im Dorf angekommen gingen wir erstmal eine kleine Runde mit ihm.

Dann musste er kurz alleine bleiben weil ich sonst Angst hatte das er bei den Stiefgroßeltern beim Essen aufm Tisch springt :x xD
Kein bellen oder sonstiges hatten wir gehört.

Dann ging es weiter zu meiner Oma und Opa. Dort wurde er zugetextet und Pixel schien leicht genervt. Aber auch da war er wieder brav.
Die beiden freuten sich ein Tier zuhause zu haben für kurze Zeit da ihre Katze nach 20 Jahren knapp verstorben ist.

Dann ging es wieder nach Hause. Und wieder musste er kurz alleine bleiben das machte er aber auch brav.
Dann hatten wir oben bei meinen Eltern mal etwas Ruhe und er bekam ein Leckerlie.

Dann war Abendessen und Pixel lag brav neben mir.

Und dann verstand Pixel die Welt nicht mehr.
Wir saßen im Wohnzimmer und packten ein Paket nach dem nächsten aus.
Es wurd ihm irgentwann zu viel und er schlief ein.
Bis er sein Paket bekam und sich sehr über die Geschenke meiner Eltern freute :D

Dann ging wir eine längere Runde und es ging nach Hause...

Ich kann froh sein das ich so eine Tierliebe Familie habe :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.372
Die Box ist ganz schön gross! :shock:

Ich freue mich auch, wenn was im Hotelzimmer für die Hunde ist, aber Näpfe oder Decken lehne ich meistens ab. :eusa_shhh: Habe lieber meine eigenen Sachen dabei. Aber ich habe mich sehr gefreut als wir in ein Hotel kamen, das endlich ein Türschild für den Hund hatte... Sonst musste ich immer selber etwas hinkleben. Buddy hat nämlich mal einer Putzfrau richtig Angst eingejagt. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.373
Caniscor meinst du Jakkos Box? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.374
Ja, oder hat davor auch jemand eine Box gezeigt? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.375
Ne aber hätte ja sein können, keine ahnung ^^ Ja die ist groß, ich glaub mein Papa hat die ne nummer zu groß gekauft :eusa_shhh: Da passen zwei Jakkos rein :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.376
Ist eine Box für eine Dogge :mrgreen: Aber unsere erste Box haben wir auch einige Nummern zu gross gekauft, bin aber ganz froh darüber, da passen ca. 2-3 Hunde rein. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.377
Ja ich bin auch froh drüber, dass die so groß ist, weil Jakk sich nicht wohl fühlt, wenn es zu eng ist ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.378
Na die Box hat er wohl adoptiert :D
Sieht auch sehr gemütlich aus :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.379
Joa :D Ich hab ihn gestern abend gesucht wie ne bekloppte. Komm ich in mein zimmer, liegt der schon wieder in der Box und pennt seelig :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.380
Faro, hört sich ja toll an :)

Buffy wollte die Tablette heute nicht fressen :shock: Aber gut, dann wurde sie zu Bröseln gemacht & sie hat das mit Topfen bekommen ^^
Bin gespannt ob sie wenn sie gesund ist wieder alles runter schlingt oder nicht...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben