Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hast du das schonmal ausprobiert, die in Leberwurst zu drücken oder darf sie das momentan nicht?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.381
Hast du das schonmal ausprobiert, die in Leberwurst zu drücken oder darf sie das momentan nicht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.382
Ich liebe Hirsch :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.383
Hast du das schonmal ausprobiert, die in Leberwurst zu drücken oder darf sie das momentan nicht?
Ne, ich hatte sie zuerst im NaFu & als sie fertig war & die Tablette noch drin war dachte ich ich seh nicht richtig :mrgreen: Und dann hab ich sie ihr mit Käse gegeben, aber sie hat die Tablettenstückchen schön ausgespuckt :roll:
Heute Abend zerkleinere ich sie & versuch's nochmal im NaFu.
Leberwurst haben wir glaube ich gar nicht da; aber danke für den Tipp, ich merke es mir für das nächste Mal :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.384
Jakko pult sich auch aus jedem Futter die Wurmkurtabletten raus, aber bei leberwurst fällt er drauf rein :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.385
Maxi nimmt eigentlich alles pur aber wenn er was ganz überhaupt nicht will kommt sein Zauberwort "Butter". Damit frisst er wirklich ALLES:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.386
Und ich dachte schon die Wurmkur ist einfach so lecker :mrgreen: Die frisst sie nämlich auch im TroFu mit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.387
Ne :D Wir hatten mal ne pinke tablette. Du darfst raten, wie der umkreis von 5m um seinen Futternapf danach aussah :) Rosa Sabber, rosa streifen vom Tablette rumschieben, echt toll ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.388
Erinnert mich an die Sauerei beim Welpis entwurmen :lol: Nur dass das nicht pink war ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.389
Schrecklich is das :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.390
boah ich weiß nicht was mit luca los ist, der hat seit gestern irgendwie ein kacka-problem :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.391
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.392
Ach wo, ignoriert doch nicht...das ist nur die Zurückhaltung der Unwissenden, die nicht wissen was gut ist :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.393
hier gabs lamm..schmeckt bisschen nach ziegenstall, aber naja :mrgreen:

jetzt fahren wir zu dennis papi, das wird ätzend.
jake wird sich genauso wundervoll benehmen wie gestern abend ( betteln, die leute belästigen, die gläser auf dem tisch ablecken und auf den tisch klettern) und ich werde mich KÖSTLICH amüsieren, in der hoffnung, dass wir schnell gehen dürfen, wenn jake sich von seiner besten seite zeigt :cool::mrgreen:

ich bin ein gutes frauchen, jake darf machen,was er will :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.394
Wir fahren jetzt zu meiner Mama. Es gibt Hase.

Gestern gab es... warte hier Bild...

IMG_3319.JPG

Rinder filet....mhhh :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.395
Wir waren vorher bei meinen Großeltern. Aber wir/ich durften bald wieder gehen, weil Hundi ja krank ist :cool:

Buffy hat sich gerade auf den Rücken gedreht & meine Hände ins Maul genommen. Ich hab' mich sooo gefreut, weil sie wieder "normaler" ist :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.396
Hirsch ist super lecker! Hatten wir am Sonntag mit Semmelknödeln und Maroni-Rotkraut!!! Mmmmmhhhh.... und gestern gabs Raclette und hetue gabs eine Rinder-Tajine.... hach, ich will wieder zu meiner Mama! Morgen arbeiten müssen ist blöd!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.397
Also bei Mama gab es gestern Raclette...
Anuk hat sich auf ihre Decke gelegt und...blieb da liegen. Alles gut. Niemand hat sie angefasst (außer beim Begrueßen und das fand sie i.O., auch wenn ich 1 Mal was sagen musste, weil es ihr zu viel wurde). Es gab nur Lob. Der Tolle Hund bleibt da einfach liegen...toll :clap:

Heute gab es Nudeln mit Fruehlingsgemuese in Kraeutersoße von Knorr :lol: Ich bin alleine zu Hause ;)

Morgen kommen Papa und mein Bruder und dann gibt es wieder Raclette. Und weil Garantiert viel uebrig bleiben wird, werde ich am Donnerstag udn Freitag sicher auch Raclette essen...und dann fahre ich zu Jenny :D Oder fahre ich schon Fr? Keien Ahnung ^^
JEdenfallls esse ich nur Raclette :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.398
Ruphy hat mir gerade mein Taschengeld aufgebessert. :004:

Mein Vater hat mit meinem Onkel telefoniert der im Verein Schäfis züchtet. Er meinte, dass Ruphy niemals ein Stück Wurst finden würde, was wir in der Wohnung verstecken.. ähm? natürlich findet er das. Das ist ein klacks für ihn. Schließlich ist er in Suchspielen, egal ob Mensch, Futter oder Spielzeug geübt. Ebenfalls egal in welchem Umfeld. Joar dann kam mein Vater auf die Idee, dass wenn Ruphy das Wurststück findet jeder 5€ bekommt. Ja cool Ruphy hat's natürlich mit bravur geschafft und darf sich übermorgen für die selbsverdienten 10€ ein Spielzeug im Fressnapf aussuchen. :mrgreen: Das Spiel würd ich jeder Zeit wieder spielen wollen. :mrgreen: Zumal mein Vater den Hund jetzt auch ein ticken mehr mag. :004: Bzw. er mochte ihn schon vorher, wollte es nur nie zu geben. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.399
Ich liiiiiebe Raclette :D
#
Und meine Oma hat die Wuffs auch immer wieder gelobt dafür, dass sie so brav sind :angel:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.400
Fee war brav, Abu teuflisch. Ansonsten verlief Weihnachten sehr vegetarisch, stressig, im Grunde aber ok :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben