Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Benni ist es am liebsten, wenn sich ganz viele Leute zu ihm setzten und ihn krabbeln kraulen etc. Meine cousinen sind immer hin und weg. Heute...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.401
Benni ist es am liebsten, wenn sich ganz viele Leute zu ihm setzten und ihn krabbeln kraulen etc.
Meine cousinen sind immer hin und weg. Heute waren sie dann mit ihm gassi.
Ach was bin ich froh das er so ein süßer knuddel ist.

Gerade liege ich in der Wanne und der hundi davor :)

Für benni gabs von meiner Mama einen frischen ochsenschwanz mit gaaaanz viel Fleisch und noch Po dran.hat Sie gestern beim Metzger geholt.
Hab ihn heute ein bissi kauen lassen. Habe es ihm dann aber auch wieder weg genommen.
Kann das 4 kg ding ja nicht auf einmal essen.

Gott sei dank lässt er sich alles so gut weg nehmen.
Ach ich liebe Benni.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.402
Abgesehen davon das Klecks am Sonntag die Bude vollgekotzt hat, war unser Weihnachten auch super.
Bei uns gabs übrigens Kartoffelsalat und Würstchen :silence:
Heute gabs Ente und/oder Schweinefilet mit Kroketten, Kartoffeln, Gemüse undso, jeder wie er wollte.
Raclette essen wir an Sylvester. Ich liebe Raclette :clap:

Und meine Oma hat Sonntag den Burner gebracht :

Ich : Klecksie bekommt heute keine Leckerlies Oma, der hat den ganzen Tag gebrochen und es geht ihm gar nicht gut.
Oma : Ja, er sieht auch ganz blass aus, der arme.

Ich schwöre es euch, mir war echt nicht zum lachen zumute aber bei dem Spruch, lag ich kugelnd vor lachen unterm Tisch und das war ihr voller Ernst :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.403
Sie meinte bestimmt die blassen Schleimhäute :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.404
Ja, ganz bestimmt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.405
Ah ich vermisse Jule :? Man gewöhnt sich so an sie :mrgreen: Trampeltier.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo nun hab ich auch mal Abu zu meinen Tieren hinzugefügt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.406
Eva ist unter die Schafe gegangen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.407
Ich habe mich ihnen angepasst, die Frisur und der Gesichtsausdruck stimmen schon mal :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich hab nur noch drei Tiere? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.408
Und meine Oma hat Sonntag den Burner gebracht :

Ich : Klecksie bekommt heute keine Leckerlies Oma, der hat den ganzen Tag gebrochen und es geht ihm gar nicht gut.
Oma : Ja, er sieht auch ganz blass aus, der arme.

Ich schwöre es euch, mir war echt nicht zum lachen zumute aber bei dem Spruch, lag ich kugelnd vor lachen unterm Tisch und das war ihr voller Ernst :mrgreen:
Wie genial :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.409
Ich bin jetzt auch der HB-Selber-Näh-Sucht verfallen :)
Und natürlich habe ich mir gleich das allerschönste :)lol:) Webband ergattert ;)

12841968ny.jpg

12842188fz.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.410
Sieht wirklich gut aus :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.411
Lepa, was gab's denn vegetarisches?

Hahö, warst du nicht auch Vegetarier? :eusa_think:

Bei uns gabs gestern Rinderroulade mit Thüringer Klösen und Salat und heute Kaninchen ebenfalls mit Thüringer Klösen und Rotkraut. Allerdings mag ich diese besonderen Braten gar nicht so gerne. Ich plädiere für Lasagne zu Weihnachten. :cool: Der Rest der Familie ist leider dagegen.

Weihnachten war ansonsten schön. Aus Hundesicht aber nix besonderes. Cuno fand es seltsam, dass mein Mann sich so komisch (Weihnachtsmann) gekleidet hat. Allerdings war das nach einmal extra schnüffeln auch öde und beide haben geschlafen. Hundegeschenke gibts bei mir ja eh nicht. :lol: Highlight aus Hundesicht war Tabs ein gefundener Tennisball beim Gassi. Den hat er brav nach Hause mitgenommen, ich hab ihn ihm gewaschen und nun ist er stolz wie Bolle, mal wieder einen Ball gefunden zu haben. (Ist jetzt schon sein 3. Irgendwo müssen die Bälle, die alle anderen verlieren, ja wieder auftauchen. :mrgreen:) Ein weiteres Highlight von beiden war meine Oma, die beim Stollenessen gekrümelt hat. Neuer Berufswunsch von beiden: Staubzuckerstaubsauger.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.413
Uhm Tomaten Bananensuppe und Orangen Fenchelsalat als Vorspeise, Zucchini Tomaten Gorgonzola Quiche, Lauch Quiche und Feta Paprika Quiche Als Hauptgang, Beeren Blätterteig Eis Nachspeise :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.414
Meine Familie hat Gans mit Knödeln gegessen, ich Zucchini-Pilz-Gemüsemt panierten Klößen :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.415
Klingt sehr lecker Lepa.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.416
Hat auch erstaunlich gut geschmeckt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.417
Lepa, bist du den Vegetarierin?
Bei uns ist ja mittlerweile di ganze Familie Vegetarier geworden (also mein Vater isst eigentlich Fleisch, aber da es bei uns kein gibt und er desshalb nur sehr wenig isst verträgt er es jetzt nicht mehr besonders gut)

Am Abend vom 24. gehen wir tradizioneller Weise zu den Eltern meines Vaters, da gibt es dann jeweils belegte Brote. Meine Grossmutter macht da immer richtige Kunstwerke daraus. Die Hunde blieben Zuhause, da ist einfach zu wenig Platz mit der ganzen Familie und den Hunden dazu.

Zuhause feiern wir immer am 25. Am Abend gibt es da dann jeweils vegetarische Blätterteig Pasteten mit Pilz-, Erbsen Karotten- und Pilzfüllung. Heute gibts dann noch Fondue, natürlich auch vegetarisch und am 30. gehen wir dann noch zu den Eltern meiner Mutter wo es dann noch Raclette gibt.

Chija gat die ersten Weihnachten recht gut überstanden, ist aber etwas verwirrt über den Baum im Wohnzimmer und den vielen Weihnachtsschmuck überall.

Knallt es bei euch auch schon so ekelhaft?
Haben eure Hunde eigentlich Angst vor der Knallerei und was macht ihr da?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.418
Muffin hat keine Angst vor der Knallerei :) er findet vorallem Feuerwerke seehr intressant.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.419
Also bei uns gibt es an Weihnachten eigentlich nie was besonderes. Wenn wir zu Verwandten gehen esse ich da meistens gar nichts, weil es halt zB Kartoffelgulasch gibt. Man will mir dann zwar einfach Kartoffeln mit der Soße aufschwatzen, aber wenn da das Fleisch drin war esse ich das nicht.

Buffy hat bis jetzt keine Angst vor der Knallerei, ich bin gespannt wie es an Silvester ist.

Ich hätte Buffy heute übrigens fast eine Wolfskralle abgeschnitten :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.420
Nö, ich esse gerne Fleisch. Aber die Köche waren Vegetarier und man kann da ja wohl kaum verlangen, dass die Fleisch für einen kochen. Zumal es nicht schmecken würde, da kein abschmecken :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben