Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab den Dummy im Fluss versenkt...:022::022:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.441
Ich hab den Dummy im Fluss versenkt...:022::022:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.442
Vielleicht so eine Art Napfunterlage für die Zimmer, wo jeder seine eigenen Näpfe draufstellen kann?
oder dürfen die HUnde dann auch mit zum Essen? und ihr habt da einen Napf ( z.B. wie bei Fressnapf mit Wasser/und Leckerchen)
Dann könnstest du eine Unterlage für diese Näpfe machen, oooder ein Schild an der Wand anbringen, wo die Näpfe davor stehen?

Also wenn die Gäste ankommen geben wir ihnen eine kleine Schüssel, da sind ein paar selbstgemachte Leckerlie drinnen für den hund, dazu geben wir einen zettel mit dem rezept und einen Zettel wo die leute ausfüllen wie er heißt und wie er auf putzfrauen reagiert und zu welcher uhrzeit die putzfrau kommen soll oder ob das egal ist usw.

Eine Napfunterlage aus Holz wär vllt ne gute idee, also eine große Holzplatte ... ja ich mag Holz :mrgreen: wir haben viel aus Holz in unserem Hotel deshalb will ich auch für den hund was aus holz. An ein Wandschild hat ich auch schon gedacht, aber das müsste man ja festschrauben und wo der hund liegt und frisst suchen sich die gäste ja selber aus.

LG

EDIT: DIe leckerlies bekommen die Besitzer in die hand und werden nicht aufs zimmer gestellt, damit nicht der hund dann reinstürmt und die direkt wegfrisst, manche geben ihren hunden ja nur bestimmtes futter bzw vertragen die hunde nur bestimmtes. und dafür haben wir dann auch nich das rezept damit die wissen was drinnen ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.443
Ach schatti ich hab leztens den nigelnagelneuen Wubba über einen Zaun geworfen.... Gut ich bekam ihn zum glück wieder zurück

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.444
Ich war bis letzten Freitag Vegetarier :mrgreen:

dann habe ich mit einem Fleischkäse Brötchen wieder angefangen zu sündigen :mrgreen:
Und ich liebe es *_*

Mama hat allerdings extra vegetarische Sachen gekocht, daher war ich dort offiziell noch veggie^^

werde mich dort aber auch wieder outen bald :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.445
Wie lange warst du denn Vegetarierin und aus welchem Grund *neugierig bin*
Ich kann es mir selber halt absolut nicht vorstellen Fleisch zu essen... Jedem das seine;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.446
Yaay NeeChee mit Anuk müsste bald auf unserem Hof stehen :)
Eigentlich sollte sie erst Morgen kommen aber ihr war langweilig also kommt sie heute schon :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.447
Awww Leika? Fotoooos! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.448
Ja wenn das Wetter mitspielt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.449
Nein, auch so! *aufstampf*
Nein, Scherz ;) Viel Spaß!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.450
genau Jenny, ich will Foto's haben!! :mrgreen:

Ich bin kein Veggie, weils einfach momentan nicht passt. Ich habe mir aber fest vorgenommen Veggie zu werden sobald ich daheim ausziehe. Ich wollte mich dieses Weihnachten aber vegitarisch ernähren, allerdings musste ich mit der Familie in ein Restaurant, wo man kein vegitarisches Menü bekommen hat. :shock: Finde ich unmöglich, man gibt in solch einen Restaurant ja nicht unbedingt wenig Geld aus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.451
Endlich zuhause :mrgreen:
BJ war soooo cool! 5 Tage eigentlich hauptsächlich unter dem Esszimmertisch verbracht, wenig körperliche Auslastung, dafür viel geistige Herausforderung. Und er hat sich von vorne bis hinten einfach nur super gemacht!
Kein Problem mit meinem Neffen (14 Monate), kein Problem mit so vielen Leuten, er ist an und für sich super an der Leine gelaufen...
Zugfahrt war bisschen viel Sabber weils so geruckelt hat, aber das ist halt nunmal so.

Ich bin stolz auf ihn! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.452
Wieso lassen manche Leute ihren Hund im Dunkeln 20 Meter voraus laufen.
Und dann noch von weitem rufen: der ist ganz lieb, tut nix.:evil:

Ich Spiel dann immer spielverderber und schicke die Hunde zurück oder rufe: meiner will keinen Kontakt und ist unverträglich.
Unmöglich, wirklich.

Aber ist ein schöner Ridgeback gewesen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.453
Hey Infano,
das ist doch toll!!!
kannst zurecht stolz auf euch sein!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.454
Danke Willi :D
Wobei das wirklich BJ´s Verdienst war :D Er hat sich einfach toll benommen, keine großen Ansprüche gestellt und wirklich 5 Tage lang fast nur unter dem Esszimmertisch gelegen... dafür hat er sich morgen großes Austoben verdient :D
Und dass er so Zug fährt und generell einfach so verträglich ist ist ja nicht unser Verdienst.
Jedem anderen Hund hätte ich im überfüllten Zug hinwärts wahrscheinlich schon einen Maulkorb angelegt, weil´s einfach so voll war. Mit BJ kann ich sowas machen... ist echt toll!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.455
ich bin verrückt geworden:shock:
ich kaufe gerade christbaumschmuck... 50% reduziert. hab gerade schon für 45€ online bestellt und morgen fahren wir auch nochmal einkaufen:shock:

aber ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass ich mir auch selbst was gönnen darf vom weihnachtsgeld (der rest geht in die hunde) und dass ich keinen eigenen christbaumschmuck habe und er nun nur die hälfte kostet... oder so:lol:
[VERSTECK]Frauen sind ja allgemein gut darin, überzeugend zu argumentieren wieso sie diese oder jene sinnlose anschaffung jetzt ganz dringend brauchen:mrgreen:[/VERSTECK]

... usw
da konnte ich nicht widerstehen und mein christbaum nächstes jahr wird episch:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.456
ich bin verrückt geworden:shock:
ich kaufe gerade christbaumschmuck... 50% reduziert. hab gerade schon für 45€ online bestellt und morgen fahren wir auch nochmal einkaufen:shock:

aber ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass ich mir auch selbst was gönnen darf vom weihnachtsgeld (der rest geht in die hunde) und dass ich keinen eigenen christbaumschmuck habe und er nun nur die hälfte kostet... oder so:lol:
[VERSTECK]Frauen sind ja allgemein gut darin, überzeugend zu argumentieren wieso sie diese oder jene sinnlose anschaffung jetzt ganz dringend brauchen:mrgreen:[/VERSTECK]

... usw
da konnte ich nicht widerstehen und mein christbaum nächstes jahr wird episch:mrgreen:

Sagen wir es so... er wird auf jeden Fall.... "interessant".... und vielleicht noch "etwas" bund und ausgefallen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.457
Fee liegt auf dem Sofa, Abu kommt, legt sich dazu. Fee geht auf die Decke, Abu kommt, legt sich dazu. Fee geht wieder aufs Sofa, Abu kommt, legt sich dazu. Fee liegt auf dem Boden, Abu guckt.... und bleibt lieber auf dem Sofa. Der Boden ist zu hart für den Prinzenpopo.
Nun hab ich einen Prinzessinnenpopo und einen Prinzenpopo hier hocken :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.458
:021: Heute Nacht hat mir jemand meine Schleppleine geklaut.
Gestern Nachmittag waren wir damit noch unterwegs. Ich hänge sie dann immer hinters Haus an einen Haken zum trocknen.
Als ich sie eben holen wollte, war sie Weg. :shock:

Jetzt musste ich neue Kaufen gehen.
Und habe auch gleich einen clicker mit gebracht. Das will ich mit Spielmuffel Benni mal testen.

Gibts hier ein Clicker Thread?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.459
:shock: Bist du sicher? :lol:
Also bei uns war diese Nacht ziemlich starker Wind.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.460
Also wenn der Wind den Karabiner geöffnet hat, dann könnte das sein.:D
Das ende der Leine (Schlaufe) hängt immer am Karabiner (An der Wand fest gemacht). Und der Verschluss (der ans Geschirr kommt) ist an dem Haken fest gemacht. Deswegen wundert es mich ja. Habe schon wie so eine Blöde alles abgesucht.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben